Hallo Mädels!
Meine Mens habe ich am Wochenende auch hinter mich gebracht

Sehr Arbeitgeberfreundlich, oder? Aber ich habe das absolute Wundermittel. Am Samstag Morgen hat es mich tierisch umgehauen, habe dann gleich die Tropfen genommen, die ich von Dr. Ki bekommen habe und mir Finalgon extra auf den Bauch geschmiert und obendrauf noch ein Rheuma-Pflaster geklebt. Die Tropfen waren nicht der Reisser, davon hat mein Kreislauf schlapp gemacht, aber das Rheuma-Pflaster

hat echt Wunder gewirkt und die Krämpfe waren lange nicht so schlimm wie sonst.
Den neuen Termin für die BS habe ich jetzt auch... der 11.12., also ob wir uns bei Anke sehen, das muss ich erst noch sehen, wie das Ganze läuft. Ich weiß ja, dass Claire nicht so arge Probleme hatte, Andrea dafür umso mehr. Aber auf dem Weihnachtsmarkt bin ich dabei. Ich war gestern übrigens auch auf einem Weihnachtsmarkt
Claire, schade, dass es trotz der schlechten Vorboten nicht doch geklappt hat. Die Neagitv-Welle MUSS einfach langsam abreissen. Das es dich trotzdem umhaut, kann ich verstehen. Wir denken immer über uns selbst, dass wir recht stark sind, aber ein Fitzelchen Hoffnungen hat man trotzdem immer (was ja auch gut ist) und dieses kleine Fitzelchen lässt eben niemanden kalt. Wenn es an dir abprallen würde, fände ich es nicht normal, denn dazu wünschst du dir zu sehr ein Kind. Und die Wut kenne ich auch nur zu gut, die ist zum größten Teil bei mir stärker als die Enttäuschung. Es ärgert mich auch immer wieder, wenn bei mir wieder mal was dazwischenkommt und bei anderen passiert es einfach so. Aber wir können es auch leider nicht ändern und müssen, egal wie, irgendwie damit leben. Ich weiß selbst auch oft nicht, wie ich das schaffen soll. Und wenn wir wirklich an den Punkt kommen sollten, an dem nichts mehr geht, dann ist das ein langer Prozess, sich damit auseinander zu setzen. Das geht nicht von heute auf morgen. Als wir am Samstag auf Weihnachtsmarkt waren, war auch mein Cousin mit seiner Frau und seinen 3 kleinen Rackern da. Der Jüngste ist genau an unserem Hochzeitstag geboren, also 2,5 Jahre alt. Ich habe meinen Mann angeschaut und seinen Blick gesehen, mit dem er den Kleinen angeschaut hat und das hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Ich wünsche mir sehr ein Kind, aber der Wunsch, meinem Mann sagen zu können, du Schatz, die wirst Papa, der ist noch viel mehr ausgeprägt und ich hoffe, diesen Satz darf ich ihm irgendwann mal sagen.
Schön übrigens, dass du die nette Geschichte hier reingeschrieben hast. Es steckt sehr viel Wahrheit darin. Und für die Geschichte mit den Bandscheiben halte ich dir natürlich die Daumen.
Blumi, über deine Ausführungen mit dem Denglisch habe ich lachen müssen

Gute Idee, wie du da immer konterst. Ich finde es auch furchtbar, wie unsere Sprache total verunstaltet wird. Können die nicht einfach sagen, was sie wollen. Nein, das hört sich so ja viiiel wichtiger an
Anja, viel Glück für den Transfer am Mittwoch. Wie viele nimmst du denn?
Annette, das ist wirklich eine schöne Zahl

Da lässt sich doch was mit anfangen und nach der Schleimhaut braucht man bei dir ja wirklich nicht zu fragen

Die ist ja absolut beneidenswert. Hast du denn wirklich schon am Montag PU? Das wäre ja toll!
Ach Claire, wo ich das mit deiner HP lese. Ich habe mich entschieden, zu dem vom Freitag nicht mehr zu gehen, weil mich das nicht 100%ig überzeugt hat. Am Mittwoch habe ich einen neuen Termin bei einer HP und Homöopathin. Sie hat mir gleich gesagt, dass ich Zeit mitbringen soll, weil die ERstanamese ca. 1,5 Std. dauert. Das hört sich auf jeden Fall schonmal anders an, als die 10 Min. bei dem Chinamann. Das mit dem leeren Geldbeutel *haarerauf* die Kinder kosten uns schon, das sind so noch nicht mal produziert
Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass im Januar das erste Klonbaby geboren wird? Ist das nicht pervers?
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)