zunächst einmal, ich wollte Euch bestimmt nicht von hier verdrängen, tut mir leid.
Mag sein, das es sich nicht nur im KIWU-Themen handelt, aber für mich ist es immer das was am meisten raussticht. Aber ich bin momentan auch überhaupt nicht objektiv, das gebe ich zu.
Mir fällt es nur momentan sehr schwer mich hier einzubringen, was am meisten aber an mir liegt, das weiss ich. Ich komme halt seelisch gesehen nur schwer hinterher mit dem was die letzten zwei Jahre passiert ist. KAum habe ich das eine nur halbwegs verarbeitet, da kommt das nächste. Da fällt es mir, die eh eher depressiv ist, zuversichtlich nach vorne zu schauen.
Natürlich lasse ich Euch nicht aus den Augen und ich werde oft hier mitlesen, ich will doch wissen, wie es mit Euch weiter geht und ich hoffe, das ich es zum nächsten Treffen schaffe zu kommen.
Mir war und ist dieser Ordner sehr wichtig, auch wenn es mir doch manchmal weh tut, hier zu lesen.
An manchen Tagen lese ich total gerne hier und freue mich, aber es gibt leider auch "schwarze" tage.
Und dann fällt es mir schwer hier zu schreiben, weil ich Euch auch nicht immer mit den gleichen Sorgen zumüllen möchte, bei mir bleibt es ja das gleiche.
Gut, jetzt habe ich was Neues, weil ich Stress mit den direkten Arbeitskollegen habe...
Vielleicht sollte ich einfach objektiver an die Sache gehen, es wird immer jemand geben, der gerade schwanger ist oder wo gerade ein neues Kind geboren ist.
Ich weiss, das habe ich schon oft gesagt, aber ich will versuchen mich mehr einzubringen.
Den ich habe nach meinem letzten Posting mit dem Abschied schon gemerkt, ohne Euch kann ich gar nicht.







GEBURTSTAG
GRÜSSE,






