STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Liebe Mausi,
ich drücke ganz fest die Daumen für Deine Schwiema.... und denke an Euch alle.

Hey Amel, ich werde diesen Sommer garnicht braun, muss immer Fussball gucken :o

Tina, wie geht es Dir????

Nachteule, Du bist ja fleissig am abnehmen, Respekt!

Uns gehts soweit - sogut - mein Schatz und ich waren letztes wochenende ganz kurzfristig am Tegernsee - und es war wunderschön.... sind gewandert und haben gut bayrisch gegessen (DAS passt nu wieder garnicht in den Plan, Mausi :wink: ) - aber lecker wars.... und soooo schön....
Ja, und wir ihaben immernoch Urlaub, gehen viel spazieren mit Wauzi und schwimmen natürlich -
morgen fahren wir zu meinen Eltern, mein Papa ist auch wieder im Krankenhaus seit freitag....
an der Kiwu - Front nix neues... da melde ich mich dann, wenn Eure Daumen wieder gefragt sind.

Amel - grübel - was issn das für ne WM????

Liebe Grüsse an alle und einen schönen Wochenstart :knuddel:
von Mia
Werbeslider mit Buttons
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

lalalalalalalalalalalalala sage ich nicht liebe mia :-)! suchen musst du auch wenn nicht ostern ist...
schoenen urlaub u geniess die schoene zeit mit mann u wauzi!
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
hatte leider auch heute einen Freßtag, brauch man aber wohl manchmal oder????
Also mit SEGELN ist nicht bei mir, bin nicht so Seefest, AUßNAHME wäre eine Kreuzfahrt mit der Queen M.,
Mausi, ich wünsche dir viel Kraft, manchmal wird man schon vor eine harte Prüfung gestellt.
Danke für die Unterlagen!!!! Wie waren (meine Schwester und ich) mit dem Kleinen nachmittags immer ca 5 Stunden zur Kiler Woche, es wird ja einiges auch für Kinder angeboten.
Herrlich leckere Sachen haben wir gefuttert... *mecker*
keine Trennkost, sondern reines Hüftgold, das muss jetzt wieder besser werden!!!!
Hey Mia,
segelt ihr denn auch???? Oder Surfen, Kajak fahren oder?????????
Genieß die Zeit bis zur nächsten Runde!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind schon bereit für die nächste Runde!!!!! :lol: Ist es bei euch auch soooooooo schwül????
Hey Amelchen, bibst du den Mädels nicht einmal einen kleinen Tipp??????
Ich verate nichts, versprochen! Hat der Wauzi einen eigenen Pool, oder muss der arme Kerl dich durch das Wasser ziehen,damit du dich nicht bewegen musst für den nächsten Coktail????
Amelchen auf Grund des Alters..... wir sind superdankbar für unserem kleinen Philipp!!!!
Hey Pia,
du hast dir ja richtig etwas vorgenommen!!! Viel Erfolg, ich wünschte ich wäre auch so stark!
Uns wurde gesagt in der Kur, dass man max. 3 Wochen z.B: 1000 kcal. nehmen soll, danach mehr wegen der Gefahr des JoJo Effektes...

So nun muss ich noch etwas arbeiten...

Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Also - mich dürft Ihr in Sachen WM und Sport und was, wann wo überhauptnicht fragen... bin schon froh, wenn ich irgendwie mitbekomme, wer gerade gegen wen in Deutschland spielt :oops: - ganz zu schweigen von anderen Sportarten wie Hallenjojo oder Rückenduschen oder Amels wat ever it is..... (wahrscheinlich Feiern, Cocktail trinken oder so ?????)

Die Jungs haben Ihre Fahrt auf dem Canal auch überlebt - es war noch nicht so voll und auf den Bildern sah das alles dort ganz nett aus, wobei ich ja nicht so der Bootstyp bin - das geht mir alles zu langsam - dann lieber mit dem Radl ein paar Kilometer machen.... jedenfalls haben sie auch im Mittelmeer gebadet und in vielen netten Kneipen lecker gefuttert...

Ansonsten gibts bei uns weiterhin nix gutes - der Schwimu geht es überhaupt nicht gut - Wasser in der Lunge und am Freitag geht es ab zur CT.... da haben wir noch einiges vor uns wohl in der nächsten Zeit....

Mia - am Tegernsee habt Ihr es Euch gutgehenlassen - sehr schön ! Könnte auch gerade mal meine Koffer packen... aber leider geht das nicht... wie geht es Deinem Vater ?

Bis morgen mal und liebste Grüße an Euch ALLE
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi.
die ANDEREN sind ja sooooooo schreibfaul :lol: !!!!
Wünsche dir/euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, denn was du schreibst hört sich nicht gut an!
Ja das Fußballspiel eben war ja ein echter Krimi, sonst interessiert mich Fußball überhaupt gar nicht, aber zur WM mit der Stimmung.... finde ich KLASSE, obwohl ich eben das Spiel allein gucken mußte :cry: , muss unbedingt neue Leute kennenlernen.
Bei uns das Wetter wieder ganz schön, wenn es so bleibt werde ich mit dem Kurzen morgen mal zum Strand fahren, mein
Mann muss morgen auch arbeiten, diese Woche jeden Tag von 8 Uhr bis meistens 23 Uhr, ist echt ätzend!

Ihr anderen liegt bestimmt alle faul in der Sonne :lol: oder seit IHR nur schreibfaul????????
Also immer schön eincremen oder nicht zu lange in die Sonne(muss ich gerade sagen, die sich nie eincremt wenn sie in die Sonne geht)

Also ihr LIEBEN, ich werde mir jetzt ein Fläschchen Lambrusco aufreißen und es mir noch auf dr Terasse gemütlich machen!

Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Tja Tina, wir sind halt wirklich hier die oldies but goldies ... und in sachen Schreiben kann uns wirklich keiner so schnell ein X für ein U vormachen

morgen bringe ich die Schwimu in Krankenhaus - da wird dann das Wasser aus der Lunge punktiert und untersucht - und ich hoffe, dass wir dann mal einen Schritt weiterkommen.

Ansonsten alles so weit klar.

Und Amel ? willste uns immernoch schmoren lassen ? dann werden wir das Daumendrücken sofort einstellen für die nächsten Prüfungen... wirst schon sehn, was Du davon hast... :lol:

Und Mia ? Was treibt Ihr denn so in Eurem Urlaub ? Nicht dass wir neugierig wären, NEIN, aber wissen wollen wir es schon ganz gerne 8)

Und Nachteule ? Was machen die Pfunde ? Ich drücke jedenfalls weiter die Daumen für gutes Gelingen und eifriges Durchhalten *dd*

So long
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
Mausi, da drück ich heute ganz fest die Daumen für Deine Schwiegermutter.... das ist wirklich schön, dass Ihr da so zusammensteht und zusammenhaltet. Ich denk an Euch....

Tina, IN DER TAT - je weniger man zu schaffen hat, umso fauler wird man - auch hier!!! zum schreiben.... ich gelobe Besserung!

Was wir im Urlaub so schaffen? Draussen frühstücken, mit Wauzi schwimmen gehen, mittagsschläfchen machen, gut essen :roll: Fussball schauen, nix schaffen, grillen, Leute besuchen, wandern, im Garten werkeln, zusammen unsere Süsse besuchen .......... und das könnte ewig so weiter gehen!!!! Es ist schon gut, dass wir mal wieder so viel Zeit miteinander verbringen - schön!!!
Na, neidisch???
Natürlich denke ich auch immer an die, die arbeiten müssen :D
Ansonsten nix neues!

Liebe Grüsse auch an Amel und Nachteule von der treulosen Tomate
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Also, auf dem Balkon frühstücken wir auch jeden Morgen (auch ohne Urlaub) :lol: .... ansonsten ist es heute wirklich heiss im Büro ... und langsam bewegen ist schon zu viel.... so ohne Klimaanlage.... jedenfalls habe ich die Schwiemu heute im Krhs. abgeliefert - es sieht jedenfalls ganz gut aus und bis jetzt heißt es halt wieder abwarten.

Sonnige Grüße
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mausi,
jetzt sind auch schon wieder ein paar Tage vorbei - wie geht es Deiner Schwiema? Wisst Ihr schon genaueres? *dd*

Tina, alles klar bei Euch? isses da im Norden auch sooooo heiss??

Amel, wo steckst Du? Schon bei der WM??

Liebe Grüsse von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja - seit Freitag isses raus - leider Metastasen in der Lunge, d. h. Chemotherapie plus Herceptin wöchentlich.... und da das Krankenhaus streikt.... kann leider kein Port gesetzt werden.... und wir sind nur am rumwirbeln....

So long
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“