Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
oh Iris, das ist ja wohl die Krönung schlecht hin. Ich dachte der Keks wäre endlich über dieses Thema weg. Hat sie doch selbst immer gesagt. Aber war wohl alles nur Schau. So ein Mist aber auch. Warum hat sie Angst, ihm die Stirn zu bieten. Mit Liebesentzug muß sie ja nicht bei ihm rechnen, da er dies ihr ja sowieso nicht gibt.
Kommt denn jetzt eigentlich Tini am WE und kann die ihr nicht mal den Kopf waschen?
Viel Spaß gleich auf der ARbeit.
Und für Andrea & Stefan: eine Runde Mitleid: Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
Kommt denn jetzt eigentlich Tini am WE und kann die ihr nicht mal den Kopf waschen?
Viel Spaß gleich auf der ARbeit.
Und für Andrea & Stefan: eine Runde Mitleid: Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

-
Gast
Iris, zu der Sassi-Vater Front kann ich dir wenig sagen, kenn ja solche Probleme und Sorgen nicht.
Allerdings nach meinem Empfinden finde ich deine Einstellung und Haltung mehr als richtig.
Spricht eigentlich alles für seinen schlechten Character wenn er sagt "wie toll er jetzt aussieht und dass die Frauen ihm reihenweise hinterher laufen". Deutet eigentlich auf einen kleinen Minderwertigkeitskomplex und Einsamkeit hin.
Aber ich denke du hast das schon im Griff und tust das richtige, wird Sassi auch irgendwann merken.
Allerdings nach meinem Empfinden finde ich deine Einstellung und Haltung mehr als richtig.
Spricht eigentlich alles für seinen schlechten Character wenn er sagt "wie toll er jetzt aussieht und dass die Frauen ihm reihenweise hinterher laufen". Deutet eigentlich auf einen kleinen Minderwertigkeitskomplex und Einsamkeit hin.
Aber ich denke du hast das schon im Griff und tust das richtige, wird Sassi auch irgendwann merken.
-
Gast
-
Stromiline
- Rang1

-
Stromiline
- Rang1

- Maggie + Tim
- Rang4

Hallo an alle,
Iris weia, das ist ja wirklich allzu nett von deinem Ex, wie er sich verhält
Jetzt hat er wieder Zeit für Sassi, macht ihr falsche Hoffnungen... und wenn er wieder irgendne Tusse hat, kann sie sich wieder umsonst Hoffnungen machen. Schade ist es nur, dass Sassi das Spielchen mitmacht, aber er ist eben ihr Vater. Wenn sie erst erwachsen ist, wird sie das miese Spiel schon durchschauen.
Das Telefonat gestern war übrigens sehr nett mit euch. Vielen Dank!
Ach ja, den Grmpf nahm ich raus, weil mich jeder darauf anspricht... sowohl hier als auch in real... da musste zwischenzeitlich mal was neues her
Und alles Gute und Daumendrücken für Sassi in Mathe heute!
Andrea sehr ärgerlich mit deinem PC! An solchen Tagen bleibt man am besten im Bett...
Conny ach je die Pubertät. So eine "Internet-Liebe" hatte ich auch mal, allerdings war ich da etwas älter. Das verflog aber ziemlich schnell, als wir uns dann mal trafen
Rede ihm das jedenfalls mit der Freundin des Mädchens aus! Das führt zu nix...
Pumpi wann kann man denn bei dir am Freitag anrufen? So gegen 0.01 Uhr?
Micha viel Spass beie Arbeit!! Auch wenn du dies Jahr ja nicht mehr viel hast *beneid*
Marita tolles Bild von euch! Prima, dass die Feier so schön war
Fee wie gehts dir inzwischen?
Shala prima, dass es Lea wieder besser geht
Clara super und Glückwunsch, dass die KK endlich mal was positives von sich hören lässt
Iris weia, das ist ja wirklich allzu nett von deinem Ex, wie er sich verhält
Jetzt hat er wieder Zeit für Sassi, macht ihr falsche Hoffnungen... und wenn er wieder irgendne Tusse hat, kann sie sich wieder umsonst Hoffnungen machen. Schade ist es nur, dass Sassi das Spielchen mitmacht, aber er ist eben ihr Vater. Wenn sie erst erwachsen ist, wird sie das miese Spiel schon durchschauen.
Das Telefonat gestern war übrigens sehr nett mit euch. Vielen Dank!
Ach ja, den Grmpf nahm ich raus, weil mich jeder darauf anspricht... sowohl hier als auch in real... da musste zwischenzeitlich mal was neues her
Und alles Gute und Daumendrücken für Sassi in Mathe heute!
Andrea sehr ärgerlich mit deinem PC! An solchen Tagen bleibt man am besten im Bett...
Conny ach je die Pubertät. So eine "Internet-Liebe" hatte ich auch mal, allerdings war ich da etwas älter. Das verflog aber ziemlich schnell, als wir uns dann mal trafen
Rede ihm das jedenfalls mit der Freundin des Mädchens aus! Das führt zu nix...
Pumpi wann kann man denn bei dir am Freitag anrufen? So gegen 0.01 Uhr?
Micha viel Spass beie Arbeit!! Auch wenn du dies Jahr ja nicht mehr viel hast *beneid*
Marita tolles Bild von euch! Prima, dass die Feier so schön war
Fee wie gehts dir inzwischen?
Shala prima, dass es Lea wieder besser geht
Clara super und Glückwunsch, dass die KK endlich mal was positives von sich hören lässt
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
-
Stromiline
- Rang1