Hallo,Ihr Lieben!
Veilchen:

Ja,ich versuche ja mal ,die Zeit zu genießen..(wird mir wohl nicht gelingen,da ich mir ja immer zuviel Sorgen mache,was meinem Schätzchen ja aaalllleess passieren kann.

) Ich kann mir da echt die schlimmsten Vorstellungen machen,jaaaa!..

Tja,sie wird halt erwachsen und selbst ich kann das nicht aufhalten..

.Und außerdem kann ich die Zeit ja noch nicht einmal mit Männe genießen.....er ist ja sooo selten da!!!!!!
Also ehrlich gesagt,würde ich es auch nicht bis zum August aushalten!..Ich denke auch wie Mandy,wenn es Dir zu lange ist,geh doch einfach vorher zu Deinem FA. Ich bin da fest überzeugt,wenn man mit denen redet ,und die ja auch wissen,was man für den KIWU alles mitgemacht hat,wird doch jeder "Normale" Verständnis für die Sorgen einer frischen SS haben!..

Hast Du das Utrogest bekommen? Ich würd es auf jeden Fall weiternehmen,das schadet ja auch überhaupt nicht!.

Wie geht es Dir denn? Hast Du denn jetzt schon irgendwelche Anzeichen?...
Mandy: Du willst ja jetzt Kryo im natürlichen Zyklus machen,gelle? Wie gesagt,bei uns in der PX wird die Meinung vertreten,wenn die GMS über 7 mm ist, völlig ok!!! Mach Dir da doch nicht so viele Sorgen!!

Ähm,Du schreibst "die Follis" wären noch ziemlich klein! Hast Du denn mehrere??? Ich glaube,Du hast auch einen verlängerten Zyklus,oder? Bei mir war ja nur ein Folli,und der war am 13.ZT 15mm und am 16 ZT schon 22 mm! Aber wenn Du eh einen längeren Zyklus hast,dauert es ja auch noch mit den Follis und der GMS!

Wart mal ab,was Dein Prof morgen sagt! Und nicht jetzt schon den Kopf in den Sand stecken!
Rapunzel:

...ABER....erstens hast Du wohl mittags getestet,da ist die HCG-Konzentration ja eh nicht so hoch und verdünnt!! Und Du hattest doch sooo ein gutes Gefühl???.

Ich drück Dir trotzdem noch ganz fest die Daumen für morgen..

Kryos werden bei uns 14 Tage nach TF getestet,während "frische TF's" schon nach 12 Tagen getestet werden! Veilchen,wie war das denn nochmal bei Dir? Und wann hattest Du denn deinen Negativen Pipitest gemacht?
Ach mensch,ich hoffe so für Dich,dass das morgen klappt!!
Stupsi,Joe:

Wo bleibt Ihr denn bloß??.

Guckst Du,Sandy weint..
LG Sandy