Rapunzel, für den BT heute noch alle meine Daumen.
So, also...der Prof. hat die GMS heute mit 7,1 gemessen, findet die aber vollkommen in Ordnung. Der eine Folikel, der gestern 10mm war, ist heute 10,6 mm. Aber das was gestern so aussah, wie 2 kleine, ist heute ein großer Leitfolikel mit 16,6 mm. Also sind die US-Geräte auch nicht immer gleich. Am Samstag werden meine Krümel aufgetaut. Am Montag kann ich dann anrufen, ob sie´s überlebt haben. Und wir lassen sie wieder 5 Tage reifen, so dass ich am nächsten Donnerstag 10.30 Uhr meinen TF habe. Eigentlich hatte ich gedacht, ich bekomme noch ein Rezept zum Auslösen des ES. Aber das hatte ich natürlich wieder vergessen zu fragen.
Veilchen, wurde bei der ES immer ausgelöst, oder ging das Ohne?
Meine Oma ist ja eine kleine Hexe, (hat mir mal eine Warze weggesprochen) und die sieht einem eine SS auch immer gleich an. Könnten wir ja auf den BT eigentlich verzichten, was.
Aber schade, dass dann die Überraschung nicht so geglückt ist.
Netti, ach man hat immer Angst, dass doch wieder irgendwas dazwischenkommt, gelle? Melde dich bitte sofort, wenn deine Ärztin angerufen hat.
Sandy, so viele Schuhe habe ich gar nicht. Aber deine Tochter will zu jedem Outfit die passenden Schuhe. Hoffentlich war es nicht zu schwer, sie zum Raussortieren zu bewegen. Sag mal, wie alt ist denn deine Tochter eigentlich? War sie nicht schon 16??? Spielst du den Laufburschen? Ist nicht bös gemeint.
upps, muß arbeiten. Bis später
Lg Mandy