Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Tim, schön mal wieder was von dir zu "hören". :wink:

Jetzt mach ich aber wirklich Mittagspause :lol:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

:o
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

So und nochmal an alle...

Ich habe von Stefan eine PN bekommen, dessen Inhalt sagen wir mal "nicht sehr nett" und ziemlich persönlich war.

Worums in der email ging, werde ich nicht sagen, weil das privat zwischen ihm und mir war.

Aufgrund dieser email möchte ich dem einfach-nur-so-Ordner erstmal (?)fernbleiben, weil mir das einfach zu weit ging.
Es geht in diesem Ordner ja nicht nur um die KiWu-Behandlung, sondern auch um ganz normale Alltagsthemen. Er ist aber sicherlich nicht dazu da, sich gegenseitig fertigmachen zu wollen.

Klar kann man subjektiv jetzt sagen, dass ich wohl zu empfindlich bin und diesbezügliche Personen einfach ignorieren sollte; mir persönlich ist dieser Weg aber lieber. Ich poste lieber in Ordnern, wo man sich mit allen zumindest halbwegs versteht.

Deswegen verlasse ich dieses Forum aber nicht und werde auch mit den Leuten hier weiter in Kontakt bleiben, aber dann eben per PN oder email, nicht über den Ordner. Das muss ich mir nicht geben...

Dies ist natürlich auch nur meine Meinung, also kanns gut sein, dass Maggie hier auch weiterhin postet. :)

Also weiterhin alles Gute für euch und bis irgendwann :)
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 03 Dez 2002 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tim, ich hab dir eine PN geschickt.

Es ist nicht meine Art und wird es auch nie werden über dieses Thema öffentlich zu posten.
Ich kann deine momentane Gefühlslage verstehen und denke du solltest erstmal meine PN lesen und dann eine Nacht drüber schlafen.

Es ist wirklich schade das du dich zurücksiehst. Wir können gerne nochmal über dieses Thema 'persönlich' und in Ruhe reden.
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
Tim und Stefan, es wäre schön, wenn ihr das klären könntet (auch wenn ich nicht weiss worum es geht). Tim es wäre sehr sehr schade, wenn du dich jetzt aus unserem Ordner zurückziehst, du würdest mir sehr fehlen. Ich kann nicht beurteilen, ob du im moment empfindlicher bist als sonst, aber ganz ehrlich, du hast ein Recht darauf!
Bei uns gib es nicht viel neues, alles wächst und gedeiht und die FÄ ist zufrieden mit mir. Und Iris, du hattest recht, Micha bekommt seinen Willen.
Jetzt werde ich endlich mal ein bisschen Tannengrün in unserem Haus verteilen, damit es noch ein bisschen advetlicher wird. Bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo Stefan,

ich sehe nicht, dass ich über das "Thema" öffentlich gepostet habe. Oder kann hier irgendjemand aus meiner Nachricht lesen, worum es bei der Sache ging?

Ich habe hier lediglich den Grund erwähnt, warum ich mich hier zurückziehe, damit sich niemand wundert, warum ich in Zukunft nicht mehr schreibe.

Warum ich nicht viel Sinn darin sehe, mit dir darüber auch noch persönlich zu reden, schrieb ich dir bereits in einer PN.

Auch "eine Nacht drüber" schlafen wird nichts ändern. Das wird bei dir ja sicherlich auch nichts bringen, schätze ich. Du kannst mich aber gern eines besseren belehren, aber dann bitte per PN.

Also lassen wirs am besten gut sein. Das ganze wird mir langsam wirklich zu kindisch. Jeder hat seinen Teil gesagt und gut ist... wir sollten jetzt nicht noch anfangen, die anderen auch noch mit reinzuziehen.
Ich schrieb den Grund meines Weggangs, du deine Reaktion darauf und jetzt kanns hier mal wieder andere Themen geben.
Wenn du damit nicht einverstanden bist, schreib gern weiter, aber ohne mich. Das wollen wir uns allen lieber ersparen...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Marita, schön das bei euch alles in Ordnung ist und wächst und gedeiht. :lol:

Viel Spaß beim Tannengrün verteilen im Haus. Ich werde am Wochenende auch nochmal auf unsrem Dachboden stöbern, ob sich da noch weihnacht-liche Deko versteckt hat. :wink:

Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammen,

Nadja hat sich bei mir gemeldet und ich soll euch allen liebe Grüsse ausrichten.

Sie schaut zur Zeit selten rein, aber sie denkt viel an uns.

Nadja, wegen dem vergessen, ich glaube nicht das dich hier jemand vergisst :wink:

Kopf hoch....
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo zusammen!!

Ich wollte ein mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben.

Sorry, ich komme nicht mehr ganz nach mit nachlesen.... :oops:

@Tim u. Maggie:
Es tut mir sehr leid daß ihr ein negativ hattet...laß euch mal feste :knuddel:

Was hier sonst noch passiert ist, lese ich später einmal nach.
Im Moment versuchen wir uns und unser Leben irgendwie in den Griff zu kriegen...puhh, hat sich einiges angestaut... :roll:

Denke aber immer an Euch..und hoffe ihr vergesst mich nicht....

Ich :knuddel: Euch....
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo zusammen!!

Ich wollte ein mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben.

Sorry, ich komme nicht mehr ganz nach mit nachlesen.... :oops:

@Tim u. Maggie:
Es tut mir sehr leid daß ihr ein negativ hattet...laß euch mal feste :knuddel:

Was hier sonst noch passiert ist, lese ich später einmal nach.
Im Moment versuchen wir uns und unser Leben irgendwie in den Griff zu kriegen...puhh, hat sich einiges angestaut... :roll:

Denke aber immer an Euch..und hoffe ihr vergesst mich nicht....

Ich :knuddel: Euch....
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“