Ich hätte auch noch nen heißen Tip von wegen SS-Prognosen bei den Versuchlern: Treffen in der WS mit Naima! Die sieht das einem auch an der Nasenspitze an.
Naima, hatte doch geschrieben, daß ich den Namen erst nach Geburt bekannt gebe aus gleichen Gründen wie Elki.

Sind doch nur noch wenige Wochen..
Stimmt, im Freibad kann man nicht wirklich gut seine Bahnen ziehen. Ich würd auch super gerne mal ins Freibad.
Kruemel, mach Dich nicht jeck wegen der Leukonorm-spritzen. Das sind stinknormale i.m.-Nadeln wie bei allen Medis, die i.m. gespritzt werden müssen. Sie sind länger und dicker natürlich als die für subkutane Medis. Es sind quasi die Nadeln, mit denen Du auch das Menogon z.B. aufziehst. Also keine Stricknadeln!

Ich hab mir die Weihnachten auch von ner Freundin setzen lassen. Und ob 3 oder 5 - da gibt es wirklich viele verschiedene Ansichten. Ich hatte 4. Nimm die 3, wenn Du sie auf KK kriegen kannst.
Berni, Walnuss mit Senf???

Habe mir gestern auf Anraten meiner Hebamme das letzte Mittel bei Wassereinlagerungen reingezogen: einen Teelöffel Salz pur! Ja, ja ... ich bin schon ne ganz harte.

Natürlich jede Menge Wasser hinterher. Aber abends waren die Füße wirklich viel besser und heute ist es auch nicht so schlimm.
Binemaja, bei Dir alles klar? Du bist so still..
Hasenfrau, warste etwa schon wieder shoppen?
Bine, na so viel ist es doch auch wieder nicht.

Danke übrigens nochmal!