USpatz hat geschrieben: Als wir uns dafür mal interessierten wurden wir gewarnt, dass die Kinder bestenfalls mit 1 mal Wechselwäsche anreisen,
Bei uns ist am Mittwoch nmt. Na wer weiß was das heisst? Hab ich neulich im Chat gelernt, hihi!
Nun es ist nicht so, dass sie keine Kleider dabei hat, aber nichts passendes (Poncho, langärmliges Pyji, Pullover oder nur dünne Trägerröckchen...... Da Fleur die Kleider eine Nummer gösser braucht als Lucie, kann ich sie ja wieder für's tageskind brauchen. Ein par Sachen kann sie auch mitnehmen. Denn bei H&M ist ja Ausverkauf, da werfen die einem die Sachen ja nach.... Ihr hättet Fleur sehen sollen, als sie Hosen und T-Shirt anprobieren durfte!! Für mich? Ganz neu? Meine Grösse? Extra für mich? Sie konnte sich nicht erholen und hat mich abgeknutscht (ich glaub mich knutsch ein Elch......)
Hatte aber ein ganz trauriges Erlebnis: Wir waren um 11.30 in einem Selnstbedienungsrestaurant der Migros (ähnlich wie Plusmarkt) Meine Weiber und ich an der Kasse da motzt mich ein ca 75-Jähriger Bierbauch an: Mit welchem Bastard hast du dich denn eingelassen? Fleur verstand zum Glück nichts und Lucie hat nicht realisiert was der mann sagte. Mir blieb die Sprache weg