Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ach du liebe Zeit, du arme Biene Maja, nö, vergessen hab ich das nicht, ich hab es gar nicht gewußt da siehste mal, was aus uns wird Wir sind hier schon ein komischer Haufen...*schäm*
Also:
Liebe BieneMaja, alles Liebe zu deinem Geburtstag nachträglich
Ich hoffe,du hattest trotzdem einen schönen Tag und bist nicht traurig,daß wir es nicht mit bekommen haben
Liebe Grüße von der Hasebärin
und dem MoPo und 3 Sternchen im Herzen
Kein Wissen scheint schwerer zu erwerben als die Erkenntnis, wann man aufhören muß -Jonathan Swift- Unsere Versuche für ein Geschwisterchen enden nach einem Negativ, einer MA in der 10.SSW, einer biochemischen SS (das waren unsere 3 Kryoversuche aus der Glücks-Icsi) und einer ICSI mit katastrophaler Ausbeute, einer reifen und eine unreifen Eizelle...die eine ließ sich befruchten...letzter SS-Test am 22.03.10....negativ. Nach der PU sagt meine Tochter zu mir: "Mama, warum weinst du? Ich bin doch da!" Wie recht sie doch hat......
Hasebärin Habe es ja auch nicht groß erzählt also ist es auch nicht schlimm.Wauzi hat dran gedacht weil sie es bestimmt auf der ersten Seite gesehen hat,sehr aufmerksame Wauzi.
Huhu, Binemaja: Oje, jetzt haben wir wohl irgendwie alle Deinen Geburtstag übersehen. Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute und hoffe, Ihr habt schön gefeiert.
Liebe Bienemaja auch von mir nachtraeglich alles Liebe zum GEburtstag, dem ersten zu dritt!!!!!
Kruemel 4 EZ ist doch auch super. Und das mit dem Spritzen klappt bestimmt gut. Du hast doch schon sooo viel geschafft!
Hasenfrau, bin mir nicht sicher, ob ich dich schon nach dem GEschlecht deines Wuermchens gefragt habe? Weisst du es denn schon?
Erdbaer fuer dich weiterhin
Hasenbaerin ein Haeuschen klingt gut. In welchem Stadtteil von AC soll es denn entstehen?
Naima Urlaub in Irland klingt prima. Es soll sehr schoen dort sein, nur etwas kalt im Vergleich zu D
Bine das ist ja bloed mit der KK. ICh druecke dir die Daumen, dass du es schnellstens klar machen kannst.
Hasebärin, wer leidet denn jetzt hier unter Demenz? Hatte doch gesagt, daß ich jetzt kein Büro und keinen PC mehr habe vorübergehend, und Lappi funktioniert doch nicht. Aber habe Menne so lange getrietzt, bis er den PC jetzt vorübergehend im Wohnzimmer aufgebaut hat. Und prompt habe ich gestern natürlich auch Binemajas Geburtstag verpennt.
Liebe Binemaja, nachträglich und von Herzen aber heute dennoch: alles Liebe zum Geburtstag!! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und die Familiy hat nicht zu sehr genervt. Auf die Fotos bin ich auch schon sehr neugierig!
Sodbrennen ist leider immer noch sehr heftig, nachts muß ich auch meist raus und Na, und die Füße sind auch unverändert dick. Aber was solls? Augen zu und durch..
Bine, danke auch nochmals für die Farbe und die anderen Sachen! Ich habe mich durchgesetzt, der Sockel ist jetzt in Eurer Farbe gestrichen. Laminat haben wir auch heute gekauft. Ich hoffe, Du bekommst nun endgültig mal ne klare Ansage wegen der Kur und vor allem, bevor es kommende Woche in Urlaub geht.
Erdbär, ich denk ganz feste an Dich!
Kruemel, und für Dich morgen früh auch:
Fifi, sitzt Du in einem Internetcafe in Stockholm??? Weiterhin schönen Urlaub!!
Zita wird nach 5 Jahren Kiwu-Behandlung 2006 geboren
1. Kryo nach Zita am 27. Januar 2009 negativ
2. Kryo nach Zita am 25. Februar 2009 negativ
3. Kryo nach Zita am 02. Juli 2009 negativ
1. ICSI nach Zita am 10.11.2009 negativ
2. ICSI nach Zita am 10. Mai 2011 positiv
03.06.11 - unser 2. Wunder verlässt uns in der 8. SSW
3. ICSI nach Zita - Abbruch am 18.08.2011 - keine Follikel
4. ICSI nach Zita - SST am 18.11.2011 positiv
Spontane SS, HCG am 11.06.2014 bei 466
Fehlgeburt am 30.06.2014 bei 6+9
Spontane SS, HCG am 19.03.2015 bei 149
huhu mädels,
gerade von der hochzeit zurück, die wirklich toll war.
was nicht so toll ist, ist das ich schon vor sst ausgeschieden bin - meine mens ist heute morgen gekommen und zwar so eindeutig, dass nichts mehr zu deuteln ist ( wie bei er letzten icsi einen tag vor offiziellem sst...) mehr brauch ich dazu wohl nicht zu schreiben.
liebe erdbärgrüsse
In KiWu Behandlung seit 01/2002
4 IUI + 6 ICSI + 14 Kryo negativ
4 Kryo pos. mit neg. Ausgang: 2005 2 mal SS nach Kryo - es bleibt bei Biochem. SS
2009 wieder 2 mal SS nach Kryo - leider Bauchhöhlen-SS + Biochem. SS
12/2011: 7 ICSI - Wieder nur eine kurze SS, die 5 kryos schaffen das Auftauen nicht
5 mal hatten wir vergeblich Hoffnung.
Erdbär, das kann doch nicht war sein was soll ich sagen???? So eine SCHEIXXE!!!!!! was schlaueres fällt mir momentan nicht ein.
Bienemaja, Gratulation nachträglich!!!!
So, ich war eben in Bonn und hab meinem heißgeliebten Doc D. zusätzlich noch einen US abgeschwazt (sollte ja eigentlich nur zur Blutabnahme)
Aslo... die Follis sind noch alle schön brav da 2x 19 und 2x18.... ich bin echt erstaunt wie schön regelmäßig sie gewachsen sind... sonst hatt ich immer viel größere Größenabstände....
najaa... da ist auch noch ein kleines... aber den haben wir nicht gemessen und Doc D meinte den vergessen wir jetzt erst mal sonst heisst es nachher... aber der Dr. Dprn hat gesagt es sind 5
Warte jetzt noch auf den Anruf oder eben nicht und wenn alles okay ist dann werde ich heute abend um 23:00 Uhr auslösen. Vorsichtshalber spritze ich aber heute Mittag nochmal orglutran, damit auch wirklich nichts vorher springt.
PU ist dann Dienstag gegen 9:00 Uhr... werd wohl als erste dran sein damit meine Follis sich nicht doch wieder vorzeitig vom Acker machen.
Aber er meint mit dem oraglutran heute noch kann eigentlich nichts passieren....
TF wird am Freitag sein. Hab nochmal mit ihm gesprochen ob nicht besser am 2. Tag nach PU aber er meinte neneeeeeee unsere erfahrung zeigt dass es am 3. besser ist... also gut... wie Doc d. meint
Die PU wird Dr. Rösing machen... kenn ich noch nicht... aber Doc D. meinte eben nochmal ganz deutlich dass ich Glück hab und er der Ansciht ist das Dr. Rösing am besten punktieren kann.... hoffen wir das er recht hat und mich nicht nur trösten wollte weil er nicht da ist
So, jetzt hab ich noch eine Frage an die Ovitrelle auslöser... ich kann mich echt nicht mehr erinnern... weiss nur dass ich damals in aachen mit Purego 2 Spritzen seztzen mussste. Doc D. meinte aber eben ich soll mit einer Fertispritze Ovitrelle auslösen....
Das ist so ne 0,25 Fertigspritze...
Ich geh jetzt mal davon aus dass er recht hat wundere mich nur warum diese dämliche Ärztin mir dann so viele aufgeschrieben hat, aber die war ja eh ein bissl dämlich...
Also.... Hasebärin.... sei doch so lieb und scgick mir mal ne SMS mit wieviel du ausgelöst hast... du hast doch auch mit Ovitrelle ausgelöst, oder??? Oder warst du es Kia???
Also Aufruf an alle die mit Ovitrelle ausgelöst haben und meine Handynumer haben ... bitte eine sms an die Krümelin...
Wünsch euch ein schönes Restwochenende
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
Liebe Binemaja,
ich gratuliere dir nachträglich und von herzen zum geburtstag! bleib gesund und munter und geniess dein mutterglück! auf die bilder bin ich auch sehr gespannt!
Liebe Erdbär,
nach so vielen ETs,enttäuschungen,negativen ergebnissen,wird dich nichts trösten können. ich bewundere deine kraft und deinen mut,weiterzumachen und hoffe und bete ganz fest,dass du bald und endlich für all deine mühen belohnt wirst! ich drück dich mal fest!
Liebe Kia,
dann habt ihr jetzt auch ein sehr schönes kizi für Tusnelda Zicke welches laminat habt ihr gekauft? das dunkle? du bekommst übrigens noch das Oberteil von der badehose von mir (war ein tankini und ich hab das oberteil in einer anderen kiste gefunden ).
Liebe Fifi,
erzähl doch mal über stockholm? wohnt ihr im hotel oder in einem ferienhaus? hat dien mann ein wenig zeit für euch? wie gefällts lisa und alex,und vor allem den jungs?
Liebe krümel,
alles gute für auslöse und PU!
Liebe Hasebärin,
Sie haben Post
Liebe Elke,lieber Timon,
willkommen daheim! wie klappt es zuhause? was macht das stillen? ich ruf dich morgen an!
Liebe Hasenfrau,
ich bin in Besitz Ihrer schüssel,die ich FR vergessen habe wir müssen uns also noch mal nach meinem urlaub treffen Jonah hat übrigens noch ne ganze kiste mit minisachen von mir,hab ich schon vollkommen verdrängt.
An alle:
wie wäre es mit einem Euregio Ordner Treffen am DO,24. August 2006???? Im Biergarten bei Rinkens????? Müsste für die Mädels aus Würselen bzw Elki und für die DNer so in etwa in der Mitte liegen (tanja,wegtechnisch für dich auch einfach zu erreichen,oder?).wer kommen kann,bitte kurz bescheid geben!!!!