Huhu Mädels, huhu Georges!
Sorry, wenn ich nicht viel schreibe, aber ich bin total platt. Ich gebe zu, ich habe es heute etwas übertrieben.
Heute morgen war ich in der Pan, und habe da wahnsinnige 2 3/4 Stunden warten müssen! Ist denn das zu glauben?? Ich wußte nachher garnicht mehr, wie ich noch sitzen sollte! Mann, das war vielleicht nervig! Dann war US bei einem Doktor, den ich noch garnicht kannte, fand ich echt ziemlich blöd. Der meinte, alles in Ordnung, die Krümel wären beide gleich groß, beide um die 1,3 cm groß. Naja, deren US-Gerät ist halt auch nicht so dolle, aber das Thema hatten wir ja schon. Er macht sich überhaupt keine Sorgen, daß die eine Fruchthöhle kleiner ist als die andere, meint, das wäre nicht schlimm. Und dann bin ich entlassen worden. Hoffentlich muß ich NIIIIIIIE mehr in meinem Leben die Panklinik betreten!!!
Danach bin ich noch ein kleines bißchen durch die Stadt gelaufen, habe für meinen Mann zwei Bücher zu Weihnachten erstanden. Irgendwas mit
'Du wirst Papa' und das zweite heißt
'Meine Frau bekommt ein Baby und ich bekomme die Kriese'. Hihihi! Da werde ich dann das
'ein Baby' im Titel streichen und durch
'zwei Babys' überschreiben.
Als ich dann endlich zuhause war (KVB läßt grüßen), bin ich zu meiner Nachbarin rüber und wir haben Plätzchen gebacken. Nach 5 Blechen habe ich dann schlapp gemacht, weil ich Rückenschmerzen hatte und mir war plötzlich so ganz komisch. Ich wollte nur noch auf die Couch. Sie hat dann allein weitergebacken.
Echt, der Tag war was viel für mich. Nicht gerade das, was man unter schonen versteht. Morgen werde ich wieder die Couch hüten...
Seid mir nicht böse, aber ich bin immer noch etwas erschöpft.
Morgen gibts dann wieder mehr von mir!
Ich grüße Euch alle, und Doro, VIIIIIIEL GLÜCK für morgen!!!