Guten Abend,Ihr Lieben!
JOOOOEEEEEEE..mensch,ich freu mich auch so sehr,wieder was von Dir zu hören!..

Schön,dass es Dir wieder etwas besser geht und Ihr auch wieder Mut und Kraft habt,dieses Jahr noch was zu starten!..Ich freu mich sseeeehhhhhrrrr..
Mandy:

Was les ich da?? Ich dachte,mit fast 23 Jahren hätten die jungen Leute doch etwas mehr Verantwortungsgefühl und Anstand!..

Könnt ich mich jetzt auch drüber aufregen,aber ehrlich,das ist eine andere Generation! Ich merk das ja an meinem Früchtchen,da bin ich auch immer hinterher,würde auch soo in den Tag reinleben,sich um nichts kümmern,so nach dem Motto..Was kümmerts mich!...Gggrrrr,wo soll das bloß hinführen! Sorry,aber ,wie gesagt,ich merk es auch! Aber sag mal,es müßte doch eine Möglichkeit geben,die Zahlungen an sie nachzuweisen,es sei denn,ihr habt es ihr bar gegeben,das wäre natürlich ärgerlich! Auf jeden Fall würd ich das nicht so ohne Weiteres an die Kasse zurückzahlen!

Bei aller Liebe,aber so geht das meiner Meinung nach, nicht! Außerdem wäre es ja von dem Mädel nicht zuviel verlangt,wenn sie den Brief mit Unterschrift zurück gesandt hätte,zumal ihr ja auch ncoh die Marke beigelegt habt!..tss,tss...Hoffentlich kommt Ihr noch so an sie ran ,ohne dass es Ärger gibt! Kann ja auch nciht sein,dass Ihr deswegen den KIWU an den Nagel hängen müsstet....nää,nää!
Veilchen: Schön,dass die Schwiegi's sich so gefreut haben..Aber das mit dem Schlaganfall ist ja wohl der Hammer! Da fehlen selbst mir die Worte..

Magst Du das überhaupt erzählen,dass es eine KB war? Ich meine,das muß man doch nicht unbedingt,oder?? Und vor allen Dingen würde ich nicht wollen,das mich da jeder drauf ansprechen würde...

nöö,wenn ich das vermeiden könnte,würde ich das tun. Aber ob das so geht???...Morgen im Büro ausruhen?...

Ja,mach das mal! Du darst das!..
Angel: Jetzt gehts bei Dir ja auch bald los!..

Hach,schön,,ich liebe hibbeln...
So,mir gehts wieder etwas besser,wobei mein Tablettchen mal nicht so gewirkt hat,aber es geht ja. Hol mir jetzt morgen einen Termin für Dienstag und ich brauch wirklich alle Eure Daumen!!! Damit keine Zyste da ist und ich bald starten kann!! Denke,es wird noch etwas dauern,da ich erst 9 Tage schnüffle..reicht bestimmt noch nicht! Und morgen treff ich mich mit den Mädels aus dem Saarbrücker Ordner zum Frühstück..

da freu ich mich schon,vor allen Dingen Sus kommt auch mit dem Kleinen..

.Werde mich dann wohl erst wieder mogen mittag melden.Wünsch Euch noch einen schönen Abend und

an alle
LG Sandy