Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Es gab lecker Möhreneintopf mit grober Bratwurst - macht Micha immer gleich für 2 Tage - am 2. Tag schmeckt das dann noch leckerer ;-)

Couchen nicht wirklich - ich spiele gerade Karten am PC ;-) - aber früh ins Bett gehen ist heute angesagt - ist halt ungewohnt mit dem Wiederarbeiten und ich bin froh, dass es erstmal wieder langsam los geht ...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:evil: :evil:
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

nabends zusammen

hab meinen "ersten" arbeitstag gut überstanden, war recht ruhig...nur ein paar kleinigkeiten und dann war eine einweisung auf eine neue maschine...störungsdienst ist irgendwie was feines ;-)...naja...den rest der woche werde ich ja auch noch rumbekommen...

zu dem was da zwischen stromi und tim ist werde ich mich nicht äussern...ich denke mir da meinen teil !!!!!

so...wünsche allen einen schönen abend, bis dann
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Micha - schön das du einen recht ruhigen ersten Arbeitstag hattest. Ruhige Arbeitstage sind immer gut. :wink:

Hört sich gut an was es zum Essen bei euch gab. Es gibt gewisse Gerichte die schmecken eh erst beim 2. od. 3. mal aufwärmen, Linseneintopf ist auch so ein Gericht.

Iris - ans arbeiten muß man sich erstmal wieder gewöhnen, mir geht das ja schon nach 3 Wochen Urlaub so. Na dann noch viel Spaß beim Karten spielen am PC :wink:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. werde mich gleich mal bettfertig machen und dann um 22.00 Uhr in die Kiste entschwinden.

Andrea - grüß mal den Stromerich von mir ganz lieb.. Euch und natürlich dem Rest der Truppe noch einen schönen Abend und wir lesen uns morgen wieder ;-)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris - hab Stefan ganz lieb gegrüßt. Wir gehen dann auch recht bald ins Heiabett. :knuddel:

Ich wünsche auch allen eine angenehme Nahtruhe.

Bis Morgen in alter Frische.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

so die Pumpis sind wieder nach Hause nachdem wir lecker gegessen haben und ich den Herrn Pumperich etwas verschönert habe. Hoffe ich zumindestens :D oder er ist ziemlich erschrocken wenn er später in den Spiegel schaut. :-?

Lea schläft tief und fest und gestern und heue hielt sich das Theater auch in Grenzen, ich denke das Dentinox hilft dann doch sehr.

Uns geht es soweit gut, allerdings muß ich mal sehen das ich irgendwann zum Arzt komme, den immer nur mit Schmerzen rumlaufen ist dann doch nicht so toll. :(

Tja Iris deine Augenbraun brauchst du dann jetzt doch nicht zu schicken :D Pumpi hat die Farbe nicht bekommen, kannst also heue Nacht mit Braue ins Bett hüpfen 8) :D

So ihr Lieben ich wünsche allen noch eine Gute Nacht und bis später..........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

wollte ein müdes "guten morgen" :-? wünschen bevor ich mich auf den weg zur arbeit mache...so langsam verfalle ich in den alten frühschichttrott...schlafen bis zur letztmöglichen minute *grmpf*...wenn das so weitergeht werde ich bestimmt bis zum ende der woche fast verschlafen...da nützt es leider bei mir auch nix früher in die heia zu gehen...rgendwie kann ich dann nämlich nicht richtig schlafen :-(
so...wünsche euch einen schönen ruhigen tag...bis später
sehr müde grüsse aus warmenau
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen schönen guten Morgen. :dance:

Shala freut mich, das es es Lea wieder etwas besser geht.

Jetzt erstmal einen Kaffee trinken und dann so langsam mit dem
Arbeiten anfangen, leider.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“