Guten Morgen liebe Leute

!
Doro: Ich drück ganz dolle!!!!! Das muss doch helfen!
Manu: Fete ist am 1.2 ab 19 Uhr im Engelshof in Westhoven. Klar geht das relativ kurzfristig, aber ein bischen vorher muss ich es schon wissen, wegen dem Büffet, sonst ist nachher alles abgeräumt und Eure Krümel müssen Hunger leiden, dass will ich doch nicht...
Auf die Karten für die Fete haben wir draufgeschrieben, bis zum 13. Januar bitten wir um Antwort.
Und sorry, aber nachdem ich mich jetzt entschieden habe, Ulli nicht mit zur Anprobe des Kleides zu nehmen, werde ich auch keine Bilder machen um Euch das Kleid vorher zu zeigen... Vielleicht gefällt es Euch ja auch gar nicht und das will ich dann auch lieber erst hinterher wissen...
Mary: Bei dem verkorksten Zyklus, wo alles anders ist als sonst, hast Du ja vielleicht auch gleich einen ganzen Karton Güteklasse A Eier ausgebrütet... Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut läuft. Ähhh, dass heisst aber nicht, dass ich Dir wünsche, dass Du jetzt 6 wunderschöne Eier produziert hast, die bei der IUI schön befruchtet werden und sich alle einisten, ne lass mal...
Ansonsten war ich gestern immer noch nicht früher im Bett um mal wieder auszuschlafen, weil wir spontan im neuen James Bond waren. Naja, JB halt. Gibt auf jeden Fall bessere, aber mehr als Äktschn und Flappes hab ich auch nicht erwartet, besser als Sofa sitzen und Glotze gucken alle mal.
So, dann werde ich mich mal meiner Arbeit widmen.
Aaaaaaaber nicht ohne zuvor.....einen Tee zu machen....
Lasst Euch