Hallo Zusammen,
ich habe gerade die Tabelle mit den Daten, die ich bislang bekommen habe ergänzt. (Zur Erinnerung: letzter Beitrag auf Seite 21.)
Es wäre wirklich klasse, wenn sich jemand damit beschäftigen könnte. Inzwischen habe ich festgestellt, dass die Tabelle in Html eingegeben werden muss. Also: Computerfachfrauen ran!
Heute früh habe ich den Rappel bekommen und doch noch einen Pipitest gemacht, obwohl ich ja weiß, dass es eigentlich viel zu früh ist... War natürlich prompt negativ. Aber damit hatte ich ja gerechnet--- und nur ganz wage auf eine hellrosa Linie gehofft...
Wie früh wird einem eigentlich im Schnitt schlecht? Ich kann seit einigen Tagen kaum noch was essen. Wann immer ich Essen rieche, wird mir total schlecht- selbst bei einer Schnitte Brot! Meine Ma sagt, sie hätte das bei uns allen dreien die ersten sechs Monate lang gehabt- tolle Aussichten... Ich bin mir aber nicht so ganz sicher, ob das nicht Nebenwirkungen vom Crinone sind.
Mein Gesicht blüht immer noch und seit ich Samstag wieder unter Leuten bin, fängt mein Kreislauf wieder an zu spinnen. Schön blöd, das alles. Aber auf der Arbeit sind ja alle ganz lieb zu mir und ich kann mich zurückziehen, wann immer ich es brauche. (Es wissen dort alle Bescheid.)
Übrigens hat mich heute die Praxis angerufen (ich hatte denen am Freitag noch schnell eine Mail geschrieben): ich konnte mir das Crinone nicht vom Hausarzt verschreiben lassen. Entweder hätten sie mir das Rezept geschickt (was zu spät geworden wäre) oder ich musste hinfahren.
Gottseidank musste ich heute nur bis 16.00 Uhr anstatt bis 17.00 Uhr arbeiten, so dass ich gerade die 2 Touren hinter mich gebracht habe: 1,5 Stunden Fahrt und 10 Minuten in Praxis und Apo. Klasse! Ohne Klimaanlage und bei der Hitze.
Ansonsten gibt es hier nichts neues...
@Duesselbiene und Alessandra:

für eure Tests!!!
Liebe Grüße, Ala