Hallo Ihr Lieben!!!
Erst einmal: Viel, viel Glück bei Deiner Prüfung, heute, Kamei!!!!
Wie sah Dein Insekt denn aus? Bei uns sind hin und wieder auch seltsame Viecher, ich habe mir von Nachbarn sagen lassen, dass die wegen der Klimaerwärmung jetzt über die Alpen wandern und vorher nur in Italien heimisch waren. Was mich auch beunruhigt, sind die vielen Fälle von Borrheliose (Rechtschreibung?), die jetzt auftreten. Innerhalb eines Jahres hat es meine Mutter, Bruder, einen Kollegen und zahlreiche Bekannte erwischt. Bis vor 10 Jahren gab es die fast gar nicht, es ist eine Tropenkrankheit, die auch wegen der Wärme hier ist. Und die Zecken beißen dieses Jahr, dass es eine wahre Freude ist. Obwohl ich mit Spoton Produkten arbeite, kommt mein Hund an feuchten Tagen mit 3-4 Zecken nach Hause. Das ist ganz neu!
Ich hoffe, Dein Antibiotikum räumt ordentlich auf und all das lenkt Dich nicht zu sehr von Murkelchen und Prüfung ab!
Brunobaer, Du wagst es also wieder? Alle Daumen hoch für einen zystenfreien Montag!!!!
Joe macht ein bisschen K-P pause, ihr geht es soweit ok. Ich hoffe auch, dass sie bald wieder hier schreibt und es ihr gut geht
Bei mir ist noch nichts Neues in Sicht, Mens ist eingetrudelt (einigermaßen pünktlich) und ich warte auf den 31. Juli, damit es endlich weitergeht. Ich habe an einem Diätplan überlegt, den ich starten möchte ... bin mir nur nicht so sicher, ob ich das wirklich durchhalte ... Jetzt werfe ich auf jeden Fall vermehrt Vitamine ein, um meinem Körper noch einmal genau zu demonstrieren, was er zu tun und zu lassen hat!
Im Moment laufen hier alle Drähte heiß mit Konferenzen etc., ich bin also leider auch nur jeden 2./3. Tag im Netz, sorry.
Liebe Grüße an Yvonne und Sherine,
Nellifer