wochenende mit cousine aus nl und familie war nett. waren gestern noch im opelzoo. die haben wildkatzen babies! zu süß!
geburtstagsfeier teil eins war auch schön am Samstag. meine neffen/nichte mit bart und koen, das war witzig. feli ist koen gefolgt wie ein schatten. so ein hübscher, 1 jahr älterer blonder junge...alle zusammen haben verstecken gespielt (nachdem jeder erst mal gesagt hatte ‚aber die verstehen mich doch gar nicht’, alle eltern gesagt haben, geht doch, versucht es nur, ging es auch prima. weinfest wie immer auch ein highlight. schlafen müssen wir halt hinterher. gestern wars toll, so super tolle luft, nicht kalt nicht drückend, einfach nur angenehm. heut ist feuerwerk. klar gehen wir hin.
@bambam: aha, ich sehe, du siehst schon dreifach..

..was will uns das sagen über dein verhältnis zu gerstenkaltschale? *duckundwech*
@Silke: schön wenn Miez wieder besser ist. sicher besser, sie von der anderen etwas zu trennen.
gebügelte Socken? auweia
bist du sicher dass es vom tauchen kam? vielleicht was falsches gegessen?
chaotisches tagebuch? wenn du es so ironisch schreibst wie hier manchmal, wäre das bestimmt lesenswert.
@tebe: autsch, klingt nach aua. einkauf tragen ist was lästiges. bei uns ist es regelrecht gefährlich seit fortuna im haus ist...
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)