Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Von mir auch einen "Guten Morgen" an alle! :D
Lieber Gruß,

Clara Bild
Werbeslider mit Buttons
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

:o
Lieber Gruß,

Clara Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

:o
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Von mir auch ein Guten Morgen,

leider bin ich wieder die Leidtragende. Micha ist nämlich nach dem frühen ins-Bett-Gehen wieder aufgestanden und so gegen halb eins wieder ins Bett gegangen und ihr kennt das ja - ich kann dann nicht schlafen.. Um 1.00 Uhr hab ich dann das letzte Mal auf die Uhr geguckt *grummel*

Ein Glück hab ich heute eine extrem lange Anlaufzeit, bevor ich zur Arbeit düse, muss ja erst gegen halb zwölf los und bis dahin bin ich wohl wach ;-)

So.. nun erstmal Cappu trinken und News lesen.. bis später...
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Guten Morgen Clara, guten Morgen Iris,

Iris - hast du es gut erst um 11.30 Uhr zur Arbeit zu müssen. Da denke ich schon fast wieder an den Feierabend, aber auch nur fast. So manchmal
geht mir das "ganze Tage Arbeiten" schon auf den Wecker. Bei uns sind fast nur noch Halbtagskräfte beschäftigt und die auch nur morgens. Wenn dann Urlaubszeit oder Krankheit dazu kommt, sitze ich hier mittags allein. Das ist dann auch nicht so doll, so ab und zu möchte man dann doch mal ein Schwätzchen machen. That's life, oder so.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - das mit dem mittags anfangen kommt meiner Mentalität sehr nahe.. Bin zwar nicht unbedingt der Langschläfer, dafür aber ein Morgenmuffel ;-) - über kurz oder lang wird sich das aber auch ändern - also erst mittags anfangen. Mein Cheffe ist sehr ehrgeizig und es werden laufend neue Leute eingestellt bzw. freie Mitarbeiter gewonnen und so wird meine Arbeit auch immer mehr werden.

Heute wird mein Tag wohl ruhiger werden als gestern.. Freue ich mich schon drauf, obwohl richtig reinklotzen macht ja auch Spaß, da der Tag dann ganz schnell umgeht.. Wir werden dann wohl heute auch die ganzen Formalitäten des Vertrages absprechen - so Urlaub, Probezeit und so.. Hat mein Chef schon mit gedroht - bzw. er meinte, er würde mich zu einem Kaffee einladen und dann wird alles besprochen - feine Besprechung ;-)

Tja.. das mit dem nicht-Schwätzchen-halten ist wohl doof. Ich bin aber eher der Typ, der während der Arbeit am liebsten gar nicht viel redet, sondern so weg arbeitet.. Von daher bin ich ganz froh, dass alle im Büro umsatzorientiert sind und ich in Ruhe meinen Job machen kann ;-) - bin da vielleicht ein bisgen eigenartig???
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Also Morgenmuffel bin ich nicht. Ich starte meistens gleich von 0 auf 100 durch. Es gibt natürlich auch solche Tage wo auch ich muffelig bin aber die kommen selten vor.

So ab und an ist es ganz schön mal ein Schwätzchen mit den Kollegen zu halten, wir haben hier ein recht gutes Verhältnis untereinander. Das ist der Vorteil einer kleinen Verwaltung. Es kann auch manchmal nerven "gestört" zu werden. Vor allem wenn man mitten in einem Wust von Arbeit steckt.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. geduscht bin ich schon mal. Werde mich gleich mal in die Küche begeben und diese in Ordnung machen.

Shala - ganz vergessen. Schön, dass es Lea wieder besser geht. Bist du mit ihr jetzt eigentlich noch zum Babyschwimmen?
Übrigens - da Babybilder gerade in sind, hat Micha gestern noch ein Bildchen von sich eingestellt in die Galerie - ganz süss 8) ....

Hier wird es heute gar nicht hell... Hat wohl irgendjemand vergessen, die Sonne anzuschalten :roll:
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Bei uns hat auch keiner die Sonne angeknippst. :evil:

Hab mir gerade das Bild von Micha angeschaut, da hat er aber ganz schön
schiss vorm Nikolaus, oder? :wink:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild