Hallo Mädels,
Es meldet sich eine sichtlich erleichterte Mandy vom KH zurück. Die Narben sehen für mein Verständnis richtig gut aus. Ich hänge mal ein Foto dran. Menne kann schon wieder jede Menge Witze machen. Wenn er dann mal aus dem KH rauskommt, soll ich das Fahrrad mitbringen, er würde dann mit dem Rad nach Hause fahren.

So isser eben, mein Menne. Jammert nicht groß rum und macht kein großes Federlesen darum. Nimmt die Dinge, wie sie kommen.
Eigentlich das ganze Gegenteil von mir. Aber seine Sichtweise der Dinge ist wahrscheinlich ganz gut. Man muß nicht immer darüber nachdenekn, was alles hätte passieren können. So langsam lassen die Schmerzmittel von der OP nach und da tut selbst eine leichte Windbrise tierisch weh. Die Prellungen wird er auch noch Wochen spüren. Und er weiß auch, wie viel Glück er gehabt hat.
Morgen ist also der TF. Wenn alle weitergekommen sind, werden es 3 EZ sein. Ich hoffe aber, dass es wenigstens 2 sind. Wir werden sehen. Anschließend werde ich gleich zu meinem Menne ins KH fahren und dann mich zu Hause ausruhen.
Veilchen, du meinst also, es ist ein gutes Omen, wenn man allein zum TF fährt? Wünschen würde ich es mir ja. Vertrau der Ärztin, wenn die Werten weiter steigen und sie dir sagen, dass alles in Ordnung ist, dann wird das auch so sein. Ich wünsch dir nur das Beste. Und dass die Zyste von allein wieder verschwindet.
Joe, man da hast du aber auch schon einiges erlebt. Ich mache mir auch immer Sorgen, wenn mein Mann unterwegs ist. Egal ob mit Fahrrad oder Motorrad. Ist schon heftig, was einem so alles wiederfahren kann. Ich finde auch nach 10 Jahren ist doch ein traurig sein super. Wenn man diesn Menschen doch mal geliebt hat, hat er es auch verdient, dass man an ihn denkt und dann natürlich auch traurig ist. Was heißt hier eigentlich, dein Traum von einer eigenen Familie würde nicht in Erfüllung gehen??? Aber ganz schnell fort mit diesen bösen Gedanken.
Nun hast du mich aber auch tierisch neugierig gemacht, wegen morgen. Was verheimlichst du uns.
Egal für was, ich drücke dir die Daumen.
Sandy, hammerharte Sprüche ... gehört sich einfach nicht. vollkommen unangebracht. Kann er ja sein Geld in Zukunft auch auf der Strasse verdienen. Gerade bei KiWu sollte doch ein bißchen Taktgefühl da sein. Genauso taktlos, wie bei Joe. Obwohl wir nun wissen, dass sie trotz Wischmopfrisur
(war doch Joe, oder?) und Figur, wie ein Warndreieck, eine hübsche frau ist.
Sus, stimme Sandy zu, Sascha sieht ja schon richtig groß aus. Und süß sieht er aus, wie die Mama. (ich denke doch, dass die Dame auf dem oberen Bild, die Mama ist)
Netti, ist es unverschämt, wenn ich dir wünsche, dass es juckt, wie Sau???
Angel, wünsche dir, dass die Zeit bis zu deiner Behandlung schnell vergeht.
Rapunzel, alle klar bei dir?
Lady, biste wieder auf Dienstreise? 12 Wochen sind doch nun rum, oder? Jetzt kannst du es allen sagen.
Jana, noch einen Pillenzyklus und dann hätten wir schon fast Ende August. Dann kannst du auch wieder starten.
Wenn ich jemanden vergessen habe oder auf irgendetwas nicht eingegangen bin, dann entschuldigt das bitte, denn so langsam läßt die Anspannung nach und somit auch die Konzentration im Kopf.
Danke für eure Daumen und Genesungswünsche.
Lg Mandy