3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hey Anja, ist doch super, beide haben sich geteilt udn das ist die Hauptsache. JEtzt müssen sie halt nur noch bei dir bleiben. Also wieder eine HIbbeltante, die andere wird auf dem Fuße folgen!
Blumi, schau mal in deinen Briefkasten! :wink:
Maren, danke der Nachfrage, bin gerade wieder heim gekommen. Fast 2 Stunden habe ich gewartet mit dem Endeffekt, dass ich mich jetzt gar nciht mehr bewegen kann. Habe 2 Spritzen bekommen, bin bis nächsten Mittwoch aus dem Verkehr gezogen (Somit auch kein Kino heute....) und wenn sih bis dahin nichts gravierend gebessert hat, muss ich zum Kernspin. Von den Symptomen her meint Doc, dass sich der obere Bandscheibenvorfall herausgewölbt hat. Entweder er rutscht wieder zurück, zumindest ein wenig oder...... :( Jedenfalls soll ich weiter Extrem_Couching machen. Super, habe jetzt schon keine Lust. Das gemeine ist ja, man fühlt sich sonst pudelwohl, kann sich nur nicht rühren! Jedenfalls habe ich einen ANtrag für die KK mitbekommen für eine ambulante Kur, das ist wohl der erste Schritt. Mal sehen, ob sie genehmigt wird. Solange es allerdings so akut ist, darf ich gar nichts machen.....Chef ist informiert. Klang dann am Telefon doch relativ fröhlich und hofft, dass ich nächste Woche bessere Nachrichten bringe...kein Wunder. Weihnachten steht vor der Tür!!!! Schöner Mist. Ich streiche 2002 nach 2000 und2001 auch aus meinem Gedächtnis....*grummelgrummel*
Andrea, dein Schatzi muss nicht dabei sein bei dem Gespräch, er muss aber die Einverständnis mit unterschreiben!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Toll Claire na ja nix genaues weiß man jetzt auch noch nicht.

Finde es immer toll wenn Ärzte sagen, d. könnte es sein und nachher stellt sich raus, d. noch was ganz anderes dahinter steckt.

Viell. ist auch nur einfach ein Nerv eingeklemmt? oder ist d. ausgeschlossen?

Wünsche Dir aufjedenfall gute Besserung und nehme meinen Schatz gleich mit damit wir Nägel mit Köpfen machen !!!

So und 2003 gibt es spätestens den Fresskorb für uns (ich meine jetzt den Ordner) Wird jetzt mal Zeit !!!

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Ach habt ihr den Bericht gesehen von der Kiwu-Hexe in Australien, die da so ein Kräuterzeug vertickt wo die Frauen angebl. alle ss werden.
Kam gestern. Irgendwie gibt es immer mehr zu dem Thema im Fernsehen.
Oder viell. bin ich einfach nur empfängl. dafür.

Sodele einen schönen Tag noch zusammen, ich muß noch bis 15.30 und dann ab die Post nach Hause.

Bis Moschee
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Schade, dass Andrea schon weg ist..... Da haben meine Schüler mich doch glatt zu spät geweckt..... So'n Mist!!!!!!!

Das sind ja keine guten Neuigkeiten, die man von Dir hört, Claire!!! Ich kenne mich mit Bandscheibenvorfällen überhaupt nicht aus; wollen wir hoffen, dass keine OP nötig wird.....

Blumi, nimm Dir bloß genug Bücher mit, wenn Du jetzt schon anfängst für die Kur zu planen; so richtig was los ist da unten nämlich eher nicht. Im Sommer schon nicht; aber vielleicht "tobt ja der Bär" im Winter. Es ist ja auch Skigebiet... Das wünsche ich Dir aber nicht!!! Wer braucht schon besoffene Engländer etc......

Anja, es handelte sich also um Zweizeller??? Ist doch klasse!!! Dann haben sie ihre "Funktionen" ja wieder aufgenommen.

WAS HEISST HIER ÜBERHAUPT ZWEI HIBBELHÜHNER?????

1. Bin ich kein Huhn. Wenn hier eine Vogelart zum Vergleich mit MIR herangezogen wird, müsste es wenigstens ein Weißkopfseeadler sein!!!!! OK hibbeliger Weißkopfseeadler hört sich ein wenig komisch an; wie wäre es also mit einem ein wenig aufgeregten Weißkopfseeadler......? :o
2. Bin ich (noch) nicht "hibbelig"!!!!
3. Gibt es diesen Monat doch drei Anwärterinnen auf den Fresskorb!!! (Oder habt Ihr Vicky vergessen? Oder wisst Ihr etwas, was ich nicht weiß???? :roll: )

So, obwohl ich ja den ganzen morgen (von 7.35-12.45 Uhr) UNUNTERBROCHEN geruht habe, plagt mich immer noch die Müdigkeit.... Tja, Beamten ändern ihre Einstellung zur Arbeit eben nicht im Laufe des Tages..... Deshalb will ich die in mich gesteckten Erwartungen auch nicht weiter enttäuschen und mich ein wenig auf meinem Bettchen ausstrecken.

Bis nachher
Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Stellt Euch vor: Meine beste Freundin hat mir für den Weihnachtsmarkt heute Mittag abgesagt!!! Und wisst Ihr auch, warum? Ihr einjähriger Sohn hat Magen-Darm Probleme und sie fürchtet, dass ich mich anstecken könnte und die Punktion ins Wasser fallen könnte..... So etwas nennt man wohl fürsorglich.

Und auf meine kleinen Nichten darf ich seit gestern auch keinen Kontakt mehr haben. Alle in meinem Umkreis sind strengstens darauf bedacht, mich keinen Viren/ Bakterien auszusetzen......

Und noch etwas: Schlafen kann ich jetzt auch nicht, weil unsere Putzfrau eben doch noch gekommen ist!!!!! Verflixt und zugenäht. Jetzt muss ich mich doch tatsächlich an die schrecklichen Geschichtsklausuren machen.... Habe ich Euer Mitleid??? 16 unmotivierte Geschichtsgrundkursschüler, von denen bestimmt wieder mehr als die Hälfte nicht kapiert hat (ich bin mir fast sicher), worum es in der Quelle eigentlich ging, geschweige denn auch nur ein bißchen gelernt haben!!!!

Bis dann also
Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Keiner da?????!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Ausrede da, die Korrekturen zu verschieben?????!!!!!!!!

Na gut, dann eben nicht.....

´Der langsame Inder verabschiedet sich dann vorerst
Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Und auch noch keine neue Seiteneröffnung??????........
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

O.k. Annette wenn du kein Huhn sein willst, dann lasse ich mich noch auf Geier ein...... :lol: Von Vicki hat niemand mehr was gehört, bin mir nicht mal sicher, ob sie Punktion oder Transfer hat....Schade, aber sie sagte schon beim letzten Mal, dass sie tierischen Stress hat. Meinetwegen also zwei Hibbelhühner udn ein Hibbelgeier!
Zum Glück operiert man BS-VOrfälle heute eher nciht mehr, man versucht es konservativ in den Griff zu kriegen, hat ja schon mal funktioniert udn irgendwas muss ja mal klappen, wenn es schon mit dem Kinderkriegen nichts wird! Wann gehst du eignetlich wieder zum US???
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Nein!!!!!

Jetzt ist aber wirklich Schluss!!!!! VERSPROCHEN!!!!!! ("Unsere" kleine Fee - die Tochter meines Bruders sagt immer:" Und jetzt gibt's noch einen Kuss, dann ist aber wirklich Schluss!!!!" Fee ist drei und sooooooooooooooooooooooooooooooo süß! Sie ist momentan ein kleines Moppelchen und wir nennen sie nur den "Kugelblitz". SIE IST MÄCHTIG STOLZ DARAUF!!!! :lol: :lol: :lol:

Bis irgendwann dann
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Immer dieses Seitenschinden hier....*kopfschüttel*....Annette, ab an deine Geshcichtsklausuren, von mir kannst du kein Mitleid erwarten. Ich liege schmerzgepeinigt auf der Couch, komme gerade noch zur Toilette, der Kühlschrank ist leer, mein Mann auf Seminar bis morgen Abend, ich also noch alleine.......Kriege ICH jetzt Mitleid????
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ich will gewinnen.....
Bild
Antworten