moin moin
tanja
ich finde es suuuper merkwürdig was dein artz sagt...das kommt mir sehr nach geldschneiderei vor, bitte erkundige dich nach dem ruf der klinik...das hab ich noch nie gehört...im gegenteil ab 35werden oft drei empfohlen damit die chancen steigen..selbst ganz junge frauen bekommen nicht nur eine....das geht gar nicht finde ich, bestehe auf zwei...
als ich mit 36 ss war und in hamburg zu einem frauenartz ging sagte er ich bin die jüngste ss in seiner praxis

..gut da hab ich auch geschaut, aber die zeiten haben sich verändert, 37 ist doch kein alter tanja... ich bin 39 falls es klappt und habe auch das risiko von zweien....
angelika
du brauchst nicht schüchtern sein, wir freuen uns über jeden beitrag...
nina
jaaa ich liebe lange texte, du kannst gerne immer so viel schreiben..willkommen hier
und

für die erste icsi...bist ja schon mittendrin, wann ist pu
und wieviel nimmst du zurück...
daniela

du schreibst immer so lieb, und mit dem kinderzimmer im haus und den sachen stelle ich mir unglaublich hart vor, du bist sooo stark, hut ab, der wahnsinn....
angel
viel glück heute fürs SG
ala
für heute

aber alles wird gut sein ganz sicher...
@all
ich hatte heute nacht soo migräne, diese hitze macht mich fertig, und gestern ein leichtes ziehen unterm bauchnabel...hatte ich damals auch, ich hoffe soooo dass es ein gutes zeichen ist, können aber auch einfach die hormone und die überstimu sein...
Könnt ihr schlafen bei dem wetter....ich finds sooooo grausam...
Morgen ist endlich wochenende und mein mann hat frei und wir haben soo schöne sachen vor, dann vergeht die zeit schneller, dann noch montag und dienstag...