Hallo Mädels!
Also, Termin war um 10:30 h. war aber schon um 9:30 h da und bin auch gleich rangekommen. Fand ich zwar ein bisschen komisch, weil ich dachte, na die haben wohl nichts besseres zu tun. Jedenfalls fand ein Gespräch mit dem Prof (er ist Immunologe) statt und einer Gynäklogin. Als ich das Thema Reichel ansprach, meinte er, davon hält er nichts, er macht das gleiche, aber Untersuchgen finden erst statt ab 3 FGs!!!

Also, mir hat schon eine gerreicht und möchte sowas nicht noch ein 2. geschweige denn 3. mal mitmachen müssen!!! PCO konnte er wohl ausschliessen, als ich dann nach AGS fragte, auch was das genau sei, sagte er, wenn beide Partner AGS haben, könnte es sein, dass das Kind 2-geschlechtrig wird..., als ich das hörte, dachte ich, ich spinne, mein Cousin hat nämlich so eiin Kind...., von daher stimmte er zumindest dieser Untersuchung zu. Hm.
Dann hieß es mein Schatzt und ich sollten nächste Woche Mittwoch gemeinsam da hin, wegen SG. Hab dann grad den 13. ZT und er meinte er würde anschließend mir das untersuchte Sperma einspritzen, also ich muss sagen, davon habe ich noch nie gehört. hm.
Anschließend wurde Ultraschall gemacht. Folikel 10 mm war zu sehen. Wie gesagt Mittwoch dürfen wir antanzen, muss aber noch einen genauen Termin vereinbaren.
Zu Reichel: also nach unserm Treffen und den ganzen Infos im Netz hab ich gedacht, ich ruf da auch mal an und frage wie sinnvoll eine Untersuchung bei meiner Vorgeschichte ist. Die Sprechstundehilfe meinte auf alle Fälle. Also habe ich mir heute auch die Überweisungen beim HA besorgt (problemlos) und hab einen Termin vereinbart. War zwar nicht so einfach, aber wir haben jetzt einen am letzten Urlaubstag bekommen. Werden quasi einen Rückweg über Stuttgard fahren. Nicole, vielleicht solltet Ihr da auch persönlich hinfahren? Unser HA hat eben keine Zentrifuge und der KiWu-Doc will nicht, von daher erscheint uns das am einfachsten und ich glaube ein persönliches Gespräch kann auch nicht schaden.
Das ist ja doof mit deinem Scchatz, sag ihnm doch einfach, dass Du Dich vernachlässigt fühlst, wobei wenn er nicht zuhört...., hm. Ehrlich gesagt bin ich auch ein bisschen schusselig, mein Mann sagt was und ich reagier leider auch oft nicht sofort, es ist aber nie bös gemeint, sondern ich bin einfach mit meinen Gedanken ganz woanders....
@ Schnacki; so, so dann tick ich aber mindéstens genau so....!
unter dem Link sind die Gö KiWu-Praxen:
http://www.kinderwunsch.de/locator/clin ... =göttingen
So Ihr Süßen!
Wünsch Euch noch ne Gute Nacht!
Simone
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)