Iris, schön das du es noch verstanden hast *gg*. Ja du hattest recht, es werden zwei Mädchen. Und mein GöGa, der immer gesagt hatte er möchte nicht wissen was es wird, hatte natürlich nichts eiligeres zu tun, als mich gleich nach meiner Rückkehr von meinem FÄ über das Ergebnis auszuquetschen. Du kannst dir vorstellen, dass er sehr zufrieden ist. Dummerweise hat sich seine Erkältung wieder verschlimmert, jetzt geht er mir hier zu Hause auf die Nerven
Shala, schade das du so weit weg wohnst, Haareschneiden könnte ich auch mal wieder gebrauchen, kann mich aber im Moment nicht aufraffen (das gleiche gilt für den Zahnarzt *schüttel*) Schön das es Lea wieder besser geht, aber du solltest dich auch um dich kümmern! Nicht immer mit Schmerzen rumlaufen, das ist nicht gut.
Andrea, ich bin eigentlich auch der Typ, der gleich nach dem Aufstehen über den Sinn des Lebens diskutieren kann, meine Kollegin hat immer darunter gelitten. Sie ist Morgenmuffel und wenn die andere Kollegin dann zur Arbeit kam (kein Morgenmuffel) haben wir angefangen zu quatschen, und entweder unser Morgenmuffel ist geflüchtet, oder wir sind rücksichtsvoll in ein anderes Büro gegangen. Das fehlt mir jetzt schon ab und zu, manchmal muss ich mich schon fast aus dem Bett treten, damit ich nicht einfach den ganzen Vormittag liegen bleibe.
Pumpi, was ist los. Bist du noch auf der Suche nach deiner Augenbrauenfarbe? Du hast dich ja noch gar nicht gemeldet.
Jetzt werde ich mal für meinen kranken Schatz ein bisschen Tee kochen, bis später

Sylvia &