Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Tag Mädels
zwar ein paar Grad weniger heute, aber trotzdem am Schwitzen.
Mein Schazt ist fleissig, das Laminat ist verlegt, nun ist er am Möbel aufbauen.

Euch allen ein schönes Wochenende
Petra :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Hey Mädels,

wir sind jetzt wieder frisch erholt aus dem Urlaub zurück. Wir sind eigentlich schon seit ein paar Tagen wieder da, aber irgentwie kam ich nicht dazu uz schreiben. Erst habe ich mich um die Anmeldung meines Fernstudiums gekümmert, dann war jeden Abend mein Typ am Telefon gefragt. Habe also nur kurz eure Seiten überlesen.

Diana: :lol: Boah, da habt ihr ja richtig Glück gehabt mit eurem Häuschen. Aber irgentwann muss man ja auch mal Glück haben, oder???

Leckamäulchen: :juhu: Schön, dass es dir wieder gut geht, aber deine Gewichtsabnahme ist auch sehr beeindruckend. Supi!!!! 130 geknackt und dann noh weiter runter. Du kannst ja so was von Stolz auf dich sein. Insgesamt über 30 kilo, die habe ich in meinem Leben auch schon geschafft, da hieß es nur allerdings 5 Kilo runter, 10 Kilo rauf .... .

Rebecca: :schwanger: Ich wünsche dir eine richtig schöne Kugelzeit. ´Jetzt brauchst du dir über die Kilo`s nicht mehr wirklich Gedanken zu machen, jedenfalls die nächsten Monate. Danach sieht es ja anders aus. :wink:

Mandy: ja, der Hochzeitstag ging auch an uns ein wenig vorbei, aber so ist das nun einmal. Bei euch geht es ja auch gerade hoch her. Hoffentlich geht es deinem Mann schon besser?!? So ein Mist aber auch. kalr, ist eine blöde Situation, er im KH, und du holst dann vielleicht die Embry`s ab. Ist eine blöde Situation- aber was will dein Mann? Wahrscheinlich, dass du alles durchziehst. Wahrscheinlich hat er sonst sogar noch ein schlechtes Gewissen, weil alles umsonst war. Ach manno :cry: :cry: :cry: wenn es kommt, dann dicke.

Alex: *dd* *dd* *dd* für euren Hausbau. Wir hatten ja voriges Jahr überlegt zu bauen und Inova kennen wir. Auf sein Bauchgefühl sollte man ja auch immer hören, schön, wenn ihr ein gutes Gefühl habt

All: Danke für eure Glückwünsche zur Hochzeit. Ehrlich gesagt, wollte ich ja nie heiraten, mein Schatz hat Glück gehabt, dass er mich über den KiWu gekriegt hat. Jetzt nach der Hochzeit sage ich mir, das Beste was ich jemals machen konnte, war diesen Mann zu heiraten, ob mit oder ohne Kind.

Nun ein wenig Foto:Shit, habe ich nicht hinbekommen, dann morgen nochmal der Versuch

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
Michiundandre
ich gratuliere auch noch ganz lieb :knuddel: :dance:
michi+andre
Rang1
Rang1

Guten Morgen,

habe sogar mit Hilfestellung probiert hier ein Foto reinzustellen, aber irgentwie geht es nicht. reinkopieren klappt nicht, als Bild ging auch nicht, da größer als 20 KB. Hat jemand vielleicht eine Idee??

michi

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo michi,

herzlichen Glückwunsch noch! Bild
Sorry, dass ich jetzt erst schreibe aber ich bin ja momanten am pausieren was das Abnehmen betrifft.
Versuch´s mal mit Imageshack, da kannst du das Bild hoch laden und dann den Code hier rein kopieren. Versteh zwar nicht warum das hier nicht geht, bist du auf Attachment zufügen und Durchsuchen gegangen?
Na ja versuch´s mal hiermit: http://imageshack.us/

Alle anderen: So, ich habe definitiv beschlossen nach meinem Urlaub wieder ernsthaft an meinem Gewicht zu arbeiten. Also noch 2 Wochen Lotterleben und dann geht´s wieder ans Eingemachte! :wink:

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
michi+andre
Rang1
Rang1

Hey Vera,

danke für deinen Tipp, ob es klappt sehe ich ja gleich, habe einfach auf gut Glück was angestoßen, denn mein Englisch ist dann wohl doch nicht mehr so gut.
Na mal sehen, hier steht ja jetzt irgentein Link und ich hoffe dies ist er. :lol:

Ich habe jetzt in meinem Urlaub auch eine kleine WW-Pause eingelegt, aber ab nächste Woche Donnerstag geht es wieder los. Du glückliche hast ja noch zwei Wochen. Hast du irgentwas vor??

Michi

Bild

Bild
michi+andre
Rang1
Rang1

nur kurz, juhu

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo michi,

super, dass es geklappt hat mit dem Foto! Ist wunderschön! :knuddel:
Ich hab nichts besonderes vor, nur grillen, grillen und nochmal grillen, faulenzen, schwimmen und es mir einfach gut gehen lassen. :D

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
michi+andre
Rang1
Rang1

Hey Vera,

was anderes machen wir "leider" auch nicht, aber muss ja auch mal sein, danach geht es halt wieder eisern los.

Ich habe gerade gelesen, dass ihr drei erfolglose Versuche hattet und jetzt auf ein Wunder wartet. Wir machen auch nur drei noch im Höchstfall, da dies noch durch die KK bezuschusst wird und mehr einfach nicht geht -> außer es winkt ein Lottogewinn, außerde´m- irgentwann muss man auch Schluß sagen können. :cry: :cry: :cry: Ich drück euch ganz doll die Daumen. Habt ihr auch mal über Adoption nachgedacht?

Michi

Bild
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo Michi&Andre ,
alles Liebe zur Hochzeit und möge die Hochzeitsfee eine kleine Wiege bestellt haben :wink:
(Uiii, was bin isch romantisch)

Wiege übrigens (im Moment) nur noch 91,7 kg HURRRAAAAA!

Weibsi :wink:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Antworten