Guten Morgen.
Na, wie geht's euch allen?
Wir sind auch gut angekommen, waren schon um kurz nach 14 Uhr zuhause. Fast kein Verkehr und ohne LKW geht's Sonntag fix. Dann hab ich erstmal die ganzen Koffer ausgepackt und um 16 Uhr hing schon die erste Wäsche im Garten

.
Ich fand unser Treffen wirklich schön und finde euch alle super sympatisch

(wo kommt da eigentlich das "h" hin?) und hatte schon nach wenigen Minuten das Gefühl dass wir uns schon länger kennen ( tun wir ja auch

).
Sehr schade fand und finde ich nur, dass Thomas und ich uns wegen Jesse so oft ausklinken mussten. Ich wäre z.B. noch gerne gestern morgen mit euch zum Frühstück gegangen, einfach so zum quatschen, aber der Kleine war schon wieder so müde und das wär nix geworden, er ist im Auto auch sofort eingeschlafen. Da kann man leider nix machen

. So fand ich es leider viel zu kurz und richtig reden konnten wir ja dann auch nur Samstag abend.
Thomas fand es auch ganz nett

.
@ bine - du hattest von einer PN gesprochen, hier ist aber nix angekommen

?
Hier ist auch schon wieder so eine Hitze und bis Donnerstag soll es ja immer wärmer werden. Hier gab's so gut wie kein Regen, nur scheinbar vorletzte Nacht eine halbe Stunde lang, gebracht hat das also nicht viel.