Danke für den Tip, aber wir bekommen vielleicht einen gebrauchten. Werden uns den am WE ansehen.bine18 hat geschrieben: ecco: ich habe zuerst da gesessen!!
Ach übrigens: schaue dir mal bei Plus.online den Kinderwagen an. Den habe ich in der Werbung gese-hen und fand den gar nicht so schlecht.
Habt ihr euren Leihwagen gestern abend noch abgegeben?
Ja, den Wagen haben wir gestern Abend schon abgegeben, so brauchte ich heute Morgen nicht noch mal los. Der Wagen war an sich nicht schlecht, aber persönlich möchte ich solche Kiste nicht haben. Vielleicht als Zweitwagen, falls man mit seinem Geld nicht weiß wohin.
Ja, er ist die gesamte Strecke gefahren. Er liebt Autofahren einfach und ist auch ein ruhiger und besonnener Fahrer. Wir haben aber 1 kurze und 1 längere Pause gemacht. Ich bin anschließend auch immer total überrascht, dass er solche langen Touren einfach so macht und keine Probleme hat.Irene2 hat geschrieben: @ ecco - ja so eine Strecke ist sehr weit. Wenn wir zur Schwiemu fahren ist auch im-mer eine halbe Ewigkeit und man hat das Gefühl man kommt nie an. Die letzten 2 Stunden sind dann auch eine harte Probe und man wird so hibbelig und kann kaum noch sitzen. Ist Gerhard denn die gan-ze Strecke gefahren??
wenn die Aerztin dich anruft - misst du eigentlich nur einmal am Tag oder mehrmals den Zucker?
Ich messe mind. 6x am Tag meinen Zucker - immer vor und nach den Mahlzeiten. Manchmal auch noch öfter, wenn ich merke, dass was nicht stimmt.
Super mit dem Urlaub.
Wo hast du die den hergeholt. So viel hast du doch gar nicht verputzt oder war das die 2. Apfeltasche?K74 hat geschrieben: Das WE hat mir übrigends schlappe 2 kg (!!!) mehr beschert

Ist wieder Tauwetter.