So, Jesse hält Mittagsschlaf und ich arbeite noch ein wenig. Dazwischen reinschauen geht immer, obwohl ich Angst habe dass sie wirklich im Büro kontrollieren und ich dann Schwierigkeiten bekomme.....
@ Thomas- wir sind es ja gewohnt dass die Bedürfnisse des Kleinen vorgehen. Aber ab und zu ist es ein wenig nervig, wenn man sich amüsieren will. Gut dass wir unten an der Bar geblieben sind, sonst hätten wir auch nicht mitgekonnt und uns letztendlich nur 1, 2 Stunden gesehen

. Anfangs haben wir eh gedacht wir könnten nicht runterkommen, weil das eine Babyphone nur bis zum Fahrstuhl gereicht hat.
Wenn du heute Frühschicht hattest, war die Nacht aber auch kurz nach der Ankunft gestern...
@ ecco - das ist ja nicht so toll mit deinen Werten, aber ich kenne das von meinem Vater: sobald der mal einen anderen Rythmus hat, was Essen angeht (im Urlaub) schnellt der Zucker nach oben. Obwohl ich denke dass Alterszucker da vielleicht anders ist als bei dir??
Danke auch nochmal von mir für die Marmeldade und den Teddy. Von der Marmelade hab ich heute zwei Löffel probiert, weil ich keine Lust auf Brot hatte aber das Zeug unbedingt probieren wollte

. Schmeckt echt gut und die grossen Stücke drin sind das Beste..
Jesse hat den Teddy schon adoptiert und er leistet ihm jetzt beim Schlafen Gesellschaft...

. Allerdings lutscht er dauernd an der roten Schleife - wenn das so weitergeht muss ich die leider runtertun.
@ bine - wohin musstest du den Chef denn überall kutschieren?