DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:räusper: Bine wars, die die Seite so breit gemacht hat *g*
Hoffentlich werden wir auch bald so breit nach vorne :schwanger:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

mit ihren SS-Viren darf Bine die Seite so breit pusten wie sie will *g*
und von wegen verkrümeln...dieses Mal wird sich ordentlich fest gebissen :jaja: sonst gibt's wirklich was auf die Mütze *mecker*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

:jaja: Genau Bine...mach uns breit mit Deinen hoffentlich Hochansteckenden SS Viren

Anni und ich warten schon :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Ach Ihr Süßen,

schön von Euch zu lesen. Jeden Tag hab ich reingeschaut und nichts Neues. Nur gestern hatte ich keine Zeit. Supi, dass Ihr Euch gemeldet habt.

Die Schuld nehme ich gerne auf mich - mit der breiten Seite meine ich. :D

Hier puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich nochmal erstmal nur für Sandra!!! Sie braucht die SS Viren ja ganz akut. :wink:

Anni Deine speziellen, eigenen Viren folgen sobald Du sie brauchst!!!!!!

@Sandra,
supi 14 Follis. Eine sehr gute Zahl, davon 9 befruchtet noch besser!! Ich freue mich. Drücke ganz fest die Daumen für den TF am Dienstag. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Mindestens eines wird sich festbeißen und sich 9 Monate gemütlich einnsten. Ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Anni,
es freut mich auch sehr, dass Du Dich gemeldet hast. Schön, dass Du es Dir gutgehen lässt und die Pause und den Sommer genießt.

Mir gehts wie gesagt auch ganz gut. So langsam machen mir aber Hitze und Bauch zu schaffen. Übrigens könnt Ihr unter www.stefanie.wunderlich.li ein Foto von meinem Schatzi und mir sehen und bei den Bauchbildern auch Fotos von meiner Kugel. :D

Schönes Wochenende Mädels
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo ihr drei :knuddel:

Bine
wahnsinn nur noch 8 Wochen, die Zeit vergeht so schnell.
Verrätst du uns schon wie sie heissen soll???

Sandra
ich drück ganz ganz feste für den Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anni :knuddel:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild

Bine

*g* So, habe mit meinen Nasenlöchern über der Laptop-Öffnung ganz dolle die SS Viren eingeatmet.... :knuddel: Dankeschön.
Oh, was für eine tolle Seite von Euch Septemberkugeln und Deine Kugel ist schon beachtlich :D
Euer Kinderzimmer ist auch so süß....gut, das Ihr Euch dank Fruchtwasseruntersuchung so sicher seid, das es ein Mädel wird, stell Dir mal vor, da wäre auf einmal ein kleiner Prinz :o :gröhl:

Knuddel

:D Die kleine Zòe ist so süß...echt immernoch ein Wunder, das sie sich so prächtig entwickelt :knuddel:

Anni

Wenn Du dann wieder startest, versuche ich Dir ganz frische SS Viren weiterzugeben :wink:

LG Sandra

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Knuddel,
wie schön von Dir zu lesen. Die kleine Zoe ist ja wirklich goldig!! Gehts Euch allen gut.

@Sandra,
ja schön tief einatmen. Melde Dich morgen wenn es geht mal nach dem TF.

Das stimmt, wenn es doch ein Junge wäre, hätten wir ein Problem. :wink:

Wir wollen den Namen noch nicht verraten, da wir auch noch nicht so ganz 100 % sicher sind. Aber wenn, dann werde ich es gleich hier melden.

Liebe Grüße
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild Bin wieder da!

...aber nur ganz schnell, bin nämlich K.O...ab morgen dann aber wieder in gewohnter Länge :wink:

also es gab wieder zwei Blastos...ein expandierter und einer der so zwischen expandierter und schlüpfender ist...ab jetzt zählts für die Gladiatoren :D

Ein ausführlicher Bericht steht im Tagebuch auch was davor alles (3.ICSI) war, nachdem ich ja schon von einigen süßen Mädels gefragt wurde, wann wieder aktuallisiert wird.

Ach ja, selbst bei zwei negativen Pissel Test soll man jetzt zum Bluttest, wegen den Vorkommnissen der letzten Zeit :wink:

:knuddel: Danke Euch alle für die netten Däumchen und bitte, bitte nicht böse sein, wegen dem Ego Posting :-?

LG Sandra

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

huhu :hallo:

Sandra: das klingt gut und ich wünsche dir wirklich sehr, dass du ganz bald einen SST mit 2 dicken Streifen in der Hand halten darfst *dd* *dd* *dd* wann ist denn dein Test? :knuddel:

Bine: den Kopf mal wieder für andere Sachen frei zu bekommen tut ganz gut :jaja; auch wenn es jetzt schon manchmal weh tut, dass vor einem Jahr schon die DR für den 1. Versuch lief...nun waren's schon 3 und es hat leider noch immer nicht geklappt :-?

Natalie: es ist einfach toll zu sehen, wie gut Zoé sich entwickelt...die Kleine wird immer hübscher :D
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

@ Anni

8) nächste Woche Samstag ist Stichtag.

LG Sandra

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“