8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblümchen77 »

Huhu Claudia,

ja da hast DU recht, es ging wirklich zu wie im Taubenschlag.
Ich hab mir schon übelegt, wer Du denn sein könntest, aber
es waren so viele da .... wahrscheinlich haben wir uns auch
gesehen nur nicht gewusst, wer wer ist ...! Ich war auch bei
Dr. Brückner, hab schon gepostet s.o ;-)! ja ich war ganz
schön aufgeregt.

:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für einen guten
US und vielen Follikel am Montag!

Ganz lieben Gruss,
Gudrun
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen :-(
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu :))
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 :-) per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW :-(
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#

Bild
Werbeslider mit Buttons
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

@Eni: nimm das Utrogest jetzt doch mal in niedriger Dosierung die nächsten 2 Wochen, bis dahin ist Deine Plazenta gut ausgebildet und "spielt" auch mit. Du schadest mit dem Utrogest auf keinen Fall und wenn Du es vaginal nimmst, musst Du wenigstens davon nicht brechen...

@redhead: alles Gute für die beiden Kämpfer, vielleicht sind's ja die richtigen *dd* *dd*

@Gudrun: das hört sich nach einer prima Ausbeute an, toi toi toi, dass alle gut weiterwachsen *dd**dd*

@Coco: oh je, das ist aber nicht schön... Was hat Dr. Brückner jetzt mit Deiner GSH vor?

Mir geht's heute nicht so gut. Hab wieder entsetzlich geschlafen heute nacht, wahrscheinlich die Hitze, obwohl's bei uns im Haus eigentlich kühl ist. Aber jetzt im Laufe des Tages wird's wieder besser. Ich werd jetzt mal losgehen und mit einer Kundin zu Mittag essen, hierbei hoffentlich ein Projekt eintüten und dann ist endlich WOCHENENDE !!! :-)

LG
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Meine Firewall geht wieder :juhu:
Dafür ist hier wieder große Wochenendpause :(

@redhead: Viel Glück für Dich und Deine 2 Untermieter *dd*

@sonnenblümchen: 11 EZ hören sich gut an, weiterhin schön brüten, damit sie alle schön wachsen *dd*

@coco
: So ein Mist - ich hoffe mal, dass sich die Wucherungen wieder geben *dd* Und wenn nicht, dann hoffe ich doch, dass zumindest die Punktion mit guter Ausbeute stattfindet und die Eisbärchen dann im nächsten Zyklus einziehen können! *dd* *dd* *dd*

@eni: Für den morgigen Arbeitsstart alles Gute *dd*

@tina1974: Wie lange musst Du denn noch im KiGa aushalten? Habt ihr nicht während der Schulsommerferien 1-2 Wochen auch zu? Ich *dd* , dass die Übelkeit bald vergeht - viel Trinken nicht vergessen bei der Hitze!

@all: Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

Oh mei, des ist schon wieder so warm... Heute ist der letzte Tag mit Pille... mal sehen, ob die Mens ohne Probleme kommt. Allerdings mit der Stimu geht's dann noch nicht los, weil's ein ultralong protocol ist, ich also mit Depot downreguliert bin und man da gut 4 Wochen nach der Depotspritze erst anfängt mit der Stimu (bei mir 12.8.)... das schaut heut noch so weit hin aus...

LG
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

coco36 hat geschrieben: @all. Leider habe ich nicht wirklich erfreuliches zu berichten. Dr. Brückner hatte heute festgestellt, dass sich in meiner GSH Wucherungen gebildet haben, was mit großer Wahrscheinlichkeit dazu führen wird, dass kein Transfer stattfinden kann. Da Dr. Brückner doch seine ganze Aufmerksamkeit auf die GSH gerichtet hat, kann ich jetzt auch nicht sagen, wieviele Follikel heranwachsen. Am Montag habe ich meinen nächsten US und werde dann sicherlich auch die Anzahl der Follikel erfahren. Na ja, irgendwie läuft es nicht so richtig rund, dann kann es ja nur noch besser werden :wink: .
Oh nein... das ist ja wirklich ärgerlich! Hattest Du heute schon Deinen US? Was ist denn dabei rausgekommen? *dd* *dd* *dd* daß sich noch alles zum Guten wendet oder Du wenigstens ein paar schöne Kryos bekommen wirst!

Sonnenblümchen: Das hört sich doch wunderbar an bei Dir! Weiterhin *dd* *dd* *dd*

redhead
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen zwei "Untermietern" und viele, viele *dd* ,daß sie sich ordentlich teilen und sich schön festzecken!!!

Bei mir gibts nichts Neues. Ich zerlauf vor Hitze und morgen beginnt wieder ein Arbeitsblock. 6Tage am Stück und im Anschluß hab ich wieder ein bißchen frei :P ... hoffentlich wird der August auch so schön heiß, damit ich was davon habe...
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo Mädels,

ich darf Entwarnung geben *freu*.

Bei meinem heutigen US hat sich die GSH von ihrer besten Seite gezeigt; sie ist bereits bei 10mm - wow, das ist in meinem Fall rekordverdächtig - und sieht sehr gut aus ( meint zumindest Dr. Brückner 8) ). Von Polypen war heute keine Rede mehr.
PU ist bereits kommenden Mittwoch ( 15 EZ ). Mädels, würdet ihr mir bitte für die Befruchtung ganz fest die Daumen drücken. Das wäre ganz lieb von euch. Vielen Dank :knuddel: .

@lectorix. Leider kann ich keine Hitze-Entwarnung geben. Ganz im Gegenteil, es soll wieder täglich heißer werden. Unser Schlafzimmer befindet sich zum Glück im Souterain, und ist schön angenehm kühl. Ich drück´ Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich durch die Pille Dein Zyklus nicht allzu sehr geändert hat, und der 12.08. ist ratz fatz da, wirst schon sehen 8) . Nur noch 18 mal schlafen.... 8)

@mimmi: Ich wünsche Dir möglichst stressfreie 6 Arbeitstage, und das Du nur angenehme Gäste an Bord hast. Welche Ziele fliegt ihr denn an *malwiederneugierigbin*.

@sonnenblümchen. Ich wünsche Dir für morgen eine schöne Folli-Schau :knuddel:

@gabi. Du hast schon recht, nach dem Wochenende muss der Ordner wieder ein wenig hoch geschubst werden, aber wir sind zur Zeit doch sehr viel unterwegs, das ich kaum die Zeit finde etwas zu schreiben. Ich freue mich auf jeden Fall auf unseren August-Stammtisch, und wir uns endlich mal wieder sehen :knuddel: . Hast Du eigentlich noch Kontakt zu m-m ?? Schon ewig nichts mehr gehört.

@all. Seid alle lieb gegrüßt :knuddel:
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

Guten Abend Mädels,

@ coco, mensch das sind ja super nachrichten und 15 Eichen, super ich werde Mittwoch ganz fest an dich denken und dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaazzzzzzzzzzzzzzzzzzzz fest meine beiden daumen drücken und am meisten den linken, der der kommt von herzen, lilli wird dir auch ganz fest ihre pfote drücken. und ganz ganz viele daumen für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Mimmi, dir wünsche ich 6 schöne Tage zum Arbeiten und das die Gäste nett sind. Liebe Grüße und einen schönen Arbeits beginn

@ gabi ich habe am 4.8 meinen letzten Tag im Kiga dann ist erst mal drei Wochen zu. Ab dem 28.8 ist dann wieder offen und vom 2.10.bis 13.10 habe ich auch noch mal Urlaub und wenn alles gut läuft ist der 14.11 mein letzter Arbeitstag. Bin froh wenn ich jetzt Urlaub habe und mich erholen kann. Sag habe ich das richtig gelesen und du hattest PU oder habe ich da was falsch gelesen????

@ waiting sun, schöen Urlaub und genieße die Zeit, ich denke oft an dich

@ all wir haben im kiga mal wieder allerhand an krankheiten unteranderem auch wieder Ringelröteln, meine Ärztin meinte aber wenn ich mich bis jetzt nicht angesteckt habe, dann werde ich mich auch nicht mehr anstecken. Hoffentlich, war aufjedenfall zum Blutabnehmen heute. und dann habe wir noch die Hand-Fuß und Mundkrankheit. Ist aber nicht schlimm für mich . Aber für meine kids ansteckend. Von der Krankheit habe ich noch nie etwas gehört. sachen gibts.
Zum August Stammtisch werde ich wahrscheinlich nicht kommen können, da wir vielleicht im Urlaub sind. Ein paar Tage entspannen vor der Hochzeit.

Alle die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe ganz liebe grüße und einen schönen abend.

tina
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

@Coco, das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Ich denk schon jetzt ganz fest an Deine PU!!!!
@Tina, toi toi toi, das sind immer wieder so Hiobsbotschaften aus dem KiGa, gell? Ringelröteln, brrrrr.... gut, dass die meisten von uns die schon gehabt haben :-)

LG
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblümchen77 »

Huhu Coco!

Suuuuuuper :juhu: :juhu: :juhuich drück Dir für Mittwoch
ganz ganz feste die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
um welche Uhrzeit hast Du denn die Punktion?
danke für Deine *dd*, ich hoffe mein Follis sind schön gewachen, mal
sehen was morgen rauskommt....

@all: ganz liebe Grüße: :knuddel:

LG,
Gudrun
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen :-(
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu :))
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 :-) per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW :-(
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#

Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@coco: :dance: :dance: :knuddel: Da ist ja super - für morgen alle *dd* *dd* *dd* *dd* dieser Welt!
Der Kontakt zu m-m ist leider nach ihrem letzten Fehlversuch abgerissen, hab einmal angerufen und auf den AB gesprochen und auch eine Mail geschrieben, die sie zwar gelesen, aber nicht beantwortet hat :( Und mit aller Gewalt aufdrängen will ich mich aber auch nicht. Ich finde es zwar schade, aber was soll ich noch machen:?: Ich hoffe einfach, dass sie sich wieder meldet.

@tina: Das hast Du falsch gelesen - ich hab keine PU, fange erst - wenn es so klappt wie ich geplant habe - Anfang September wieder an.

@all: Muss auch gleich wieder raus, da ich in der Arbeit bin.

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“