Hallo Mädels,
ich darf Entwarnung geben

.
Bei meinem heutigen US hat sich die GSH von ihrer besten Seite gezeigt; sie ist bereits bei 10mm - wow, das ist in meinem Fall rekordverdächtig - und sieht sehr gut aus ( meint zumindest Dr. Brückner

). Von Polypen war heute keine Rede mehr.
PU ist bereits kommenden Mittwoch ( 15 EZ ). Mädels, würdet ihr mir bitte für die Befruchtung ganz fest die Daumen drücken. Das wäre ganz lieb von euch. Vielen Dank

.
@lectorix. Leider kann ich keine Hitze-Entwarnung geben. Ganz im Gegenteil, es soll wieder täglich heißer werden. Unser Schlafzimmer befindet sich zum Glück im Souterain, und ist schön angenehm kühl. Ich drück´ Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich durch die Pille Dein Zyklus nicht allzu sehr geändert hat, und der 12.08. ist ratz fatz da, wirst schon sehen

. Nur noch 18 mal schlafen....
@mimmi: Ich wünsche Dir möglichst stressfreie 6 Arbeitstage, und das Du nur angenehme Gäste an Bord hast. Welche Ziele fliegt ihr denn an *malwiederneugierigbin*.
@sonnenblümchen. Ich wünsche Dir für morgen eine schöne Folli-Schau
@gabi. Du hast schon recht, nach dem Wochenende muss der Ordner wieder ein wenig hoch geschubst werden, aber wir sind zur Zeit doch sehr viel unterwegs, das ich kaum die Zeit finde etwas zu schreiben. Ich freue mich auf jeden Fall auf unseren August-Stammtisch, und wir uns endlich mal wieder sehen

. Hast Du eigentlich noch Kontakt zu m-m ?? Schon ewig nichts mehr gehört.
@all. Seid alle lieb gegrüßt