Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Na wo seit ihr alle? Bei dem schönen Wetter wohl net vorm PC *g*
Ich habe heute wieder meine DR abgeholt.. .:(

Wann ist eigentlich euer Treffen... das ist doch nciht mehr lange, oder?

LG Minimaus
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo minimaus schön wieder von dir zu lesen, hoffe dir gehts gut.
hmm treffen wann ist das denn?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend :hallo:

das Treffen ist ab dem 5. August bei Xandra an der Nordsee :dance:

Mini
alle meine *dd* für ein fettes positiv :knuddel:

richmo
boah 2,5 Wochen Spanien :o wie geil ist das denn???? :dance: Das tut euch ganz bestimmt gut :knuddel:
Das mit deinem Job ist ja der Oberhammer :evil: Wehr dich!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo moki shite schon am 5.8 diesmal wollte ich dabei sein, aber das ist so knapp vor dem urlaub das schaffe ich nicht. jo 2,5 wochen spanien freue mich auch schon mega und ich hoffe es tut uns wirklich gut.
mit der arbeit ist echt der hammer hoch 3 chef ist und bleibt ein arsch. sorry aber ist doch wahr.
moki wo gehts mit dem wohnmobil hin?
richmo
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!

Richmo.. soweit geht es mir ganz gut :)!
Aber sind Chefs nicht immer ein Arsch?? Zumindest werden sie es früher oder später... das ist der Lauf der Dinge und Geld steigt wohl auch zu Kopf!!
Wow... Spanienurlaub! Ich beneide euch ;) Aber wünsche euch einen schönen Urlaub! Wann gehts los?

Moki... Wow... schon am 05.08.! Ich wünsche euch ganz viel Spaß zusammen!! Am 05.08. ist mein erster Stimutag... ihr könnt dann alle gemeinsam Daumendrücken!!
Ich hätte euch ja acuh gerne mal alle kennengelernt und bei Xandra an der Nordsee ist es bestimmt super schön.... *schwärm*
Vielleicht das nächste Mal :)!!

LG ´Minimaus :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu

schade das ihr nicht dabei sein könnt :( Soweit ich weiß kommen auch nur wir, Dani und natürlich Xandra. Aber ich freu mich trotzdem :)
Jaja die Chefs :evil: Ich glaube um Chef zu werden, muss man einen "Arschl...kurs" belegen. Die sind doch alle plemplem :roll: Naja fast alle. Glücklicherweise scheint es doch einige zugeben die ganz normal sind *winkzuSvenrüber* :wink:

Richmo
wir fahren mit dem Mobil nach Xandra, von dort machen wir einen kurzen Abstecher nach Sylt und die restlichen Tage verbringen wir in Cuxhaven. Also ein Küstentour :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Süßen!!

@ Moki

Sven kann auch anders :oops: .... muss aber manchmal auch sein :?: im Moment, wenn er Stress hat ist er ziemlich angespannt und dann kann er auch mal bös werden (sogar zu mir *schnief*)!! Aber eigentlich ist er ein lieber (gelegentlich auch mal ein zu nachgiebiger) Chef ;-).

Also... die Hitze!! Mensch, mensch.... unerträglich!! Mit den Kids gehe ich bei dem Wetter gar nicht groß raus... dementsprechend ist auch die Stimmung hier *motz*.
Am Montag fliegt Sven noch mal "schnell" in die USA. Kommt am 01. oder 02. wieder nach Hause und am 04. fahren wir in Urlaub. Klasse - was?? Bleibt mal wieder alles an mir hängen!!!
Das kotzt mich echt alles so langsam an *motz*
Naja, ausgesucht hat er sich das ja auch nicht.. muss ja gemacht werden.... aber Sch.... ist es trotzdem!! Da habe ich mir echt etwas Entspannung verdient!!! Hoffentlich tickt Schwiemu im Urlaub ordentlich und mutiert nicht wieder zur "Ätzoma" *hoff*. Da gibt es nämlich auch noch Grund zu.... darf ich aber noch nicht drüber sprechen!!!! Aber beim Treffen ist alles rum und ich kann es Euch erzählen ;-) Ich hoffe nur, dass sie ihren Ärger nicht an uns auslässt.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels!!

Wo seid Ihr denn alle??? :o

Ich schwitze gerade im Büro... aber gleich geht es in den Bau!!!

Männe ist heute morgen losgeflogen. Wird so gegen 19.30 Uhr unserer Zeit in USA landen.
Schwiepa hat eben die Zwerge mitgenommen, damit ich etwas schaffen kann! Was bin ich froh darüber :dance: ... auch wenn ich jetzt die Wäsche mache und anschließend im Bau putzen muss :dance: ;-) endlich etwas tun, ohne dass mir die beiden an den Beinen hängen *lach*.

Die haben es im Moment echt faustdick hinter den Ohren!! Hätte ich nie gedacht, dass die in dem Alter schon auf die Couch und über die Couch auf die Fensterbank klettern können :o :o :o .
Ich kann die keinen Moment mehr aus den Augen lassen, jetzt wo beide laufen können. Aber laufen allein reicht ja nicht mehr, jetzt muss geklettert werden, was das Zeug hält. Werden bestimmt mal Bergsteiger die beiden!
Da werden die alltäglichsten Sachen zur Herausforderung *lach*.

Aber habe ich ja erst mal bis 19.00 Uhr Zeit für die Hausarbeit ;-) und für 2 - 3 Fenster im BAU :dance: :dance: :dance:
Büro habe ich jetzt und in der Zeit des Mittagsschlafes erledigt ;-).
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hi ihr lieben,

bin auch gerade erst von der blöden arbeit rein.

dani was machen die kleinen :o :o :o :o :o :o :o ist ja der hammer also aufpassen hoch 3 na prost mahlzeit.

bei mir gibts nix neues zähle die tage bis zum 7.8 dann endlich in den urlaub.

wo sind die anderen?
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu

wir haben seit 13 Uhr fast durchgehend Gewitter! Innerhalb Minuten war es von 32 auf 18 Grad runtergekühlt und Hagel, irre! So groß wie Tischtennisbälle. Heute hat uns das Unwetter so richtig erwischt!
Tja mit unserem Wohnmobil gibt es leider auch Probleme :( Habe heute mal sicherheitshalber angerufen, da wir dooferweise nichts schriftlich gemacht haben. Und da sagt der mir, ja das Mobil wäre gebucht vom 8. bis 20.8.!!! Wir haben aber vom 5. bis 12.8. gebucht. Am 20. bin ich wahrscheinlich schon wieder am arbeiten. Der Typ war echt unfreundlich und meinte wir hätten ihm das falsche Datum genannt. Hallo????? Ich buche doch kein Mobil wenn ich schon wieder auf Arbeit bin *mecker* *mecker* Da muss C. gleich nochmal anrufen, ich ärgere mich da nicht noch mal drüber *mecker*

So, gehe gleich auch schon wieder raus. Das nächste Gewitter kommt :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“