Ich würde, wenn ich adoptieren wollte, auch am ehesten über das JA gehen...... Ich habe auch meine Probleme damit, wenn ich überlege, was ein Kind "wert" ist.........
Aber ich denke ja eigentlich nicht über Adoption nach (was Euch nicht davon abhalten soll, Euch auch hier auszutauschen!!!)
Komme eben zurück von der Uni:
Habe einige Erkenntinisse gewonnen, die mich tierisch annerven:
1. Dr. K. wird auch bei der Punktion nicht dabei sein.
2. Bisher war er auch noch nie in der offenen Sprechstunde. Ich frage mich langsam, ob es eine gewisse Hackordnung da gibt und immer die gleichen Dienst schieben müssen???? Wie ist Eure Erfahrung???? Nicht dass ich Frau W. nicht sympathisch fände.....
3. Der Trakt in Haus 15 ist schon vollkommen anders....
4. Diese ganze bevorzugte Behandlung von Privatpatienten (zu denen ich ja eigentlich auch gehöre) stinkt mir gewaltig. OK, das ist jetzt nicht nur an der Uni so - das ist ein generelles Problem....
5. Aber wenn ich als Privatpatientin auf die Chefarztbehandlung verzichte, weil ich mich für einen anderen Arzt entschieden habe, den ich aber bisher genauso oft wie andere Ärzte gesprochen habe, bin ich am Überlegen, ob ich nicht doch zum Prof. wechseln sollte...... Das wäre dann wenigstens eine Konstante. Was meint Ihr?????
So und jetzt zu den Ergebnissen:
Der langsame Inder wird am Dienstag punktiert, wenn seine Blutwerte nichts anderes sagen! Punktiert werden 14 Follis, davon rechts 8 Stück und links 6. Es sind aber auch ca. 3 kleinere dabei; man wird sehen......
Das "Narkosegespräch" konnte ich nicht führen (oder ich hätte Stunden warten müssen), weil ein Notfall "eingetroffen" ist..... Na ja, muss ich halt am Montag noch einmal hin!!!! Ist ja nicht so weit....
Auslösen soll ich am So Abend, das hat mir Frau W. zum Glück aufgeschrieben, aber sie hat mir "nur" gesagt, wann ich zum letzten Mal spritzen soll.... Ihr ahnt es schon: Ich habe es schon wieder vergessen. Die Frage ist: Samstag zum letzten Mal oder nicht?????? Ob ich meine Gedächtnisdefizite wohl auf die Hormone schieben kann???
Also, schwingen wir uns mal alle zu Docs auf und sammeln Erfahrungswerte: Was meint Ihr denn so. Am Tag vor Choragon noch Gonal spritzen??????
Und das mit Blumi hört sich ja gar nicht gut an. Entzündung im Knie??? Oh weh!!!! Bist Du etwa schaffen gegangen?????? Oder hat der Wecker heute morgen schon wieder seinen Dienst verweigert????
Bis dann und übt Geduld mit mir!!!!!
Annette