Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
gestern wollten wir an sich an den weinstand, war uns zu heiß. katzen lagen bis auf kleinere inspektionen des nachbargartens (ist auch gemein wenn ich urlaubsbedingt da rüber gehe den rosenstock gießen und sie dürfen nicht) brav im garten, lagen ausgestreckt im schatten.
später noch an der final version der stalking geschichte gebastelt und die aug. geschichte etwas überarbeitet.
@Silke: miez will wohl einfach nur draußen liegen. kann man bei dem wetter ja verstehen, aber sie ist ja erholungsbedürftig. wir hatten glück mit dem regen, ist auch ganz lokal. demnächst hab ich ja sogar noch eine dritte tonne.
@bambam: bin in korsika geschnorchelt, hab sogar tintenfische mit resten aus dem restaurant gefüttert. wurden ganz handzahm. bis sie jemand weggefangen hat.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
*******
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
***********************
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
heute Seminar gehabt d.h. eigentlich Verkaufsförderung, für die, die nicht so die Reisser sind. War ganz gut wir waren nur zu zweit.
Katzen und Wasser: meine beiden pflegten in ihrer frühen Jugend meiner Weingkeit im Bad gesellschaft zu leisten. Sprich ich in der Wanne und jewils eine links und rechts von meinem Kopf. Gelegntlich sind sie beim herumbalancieren reingefallen, fanden sie dann nicht so prickelnd, die Kratzer hatte allerdings ich.
Ordnung halten und Erziehung und Vorleben, meine Mutter war immer sehr ordentlich, da hab ich nicht allzuviel von, d.h. nur anfallsartig. Und Sohnemann ist die männliche Variante von mir, sieht also selbst wenn er mal räumt nur die Hälfte. Allerdings nur bei uns zu hause, in seiner Studentenbude ist er pingelig bis zum geht nicht mehr. Aber auch die Kinder von sogenannten guten Hausfrauen scheinen spätestens ab der Pubertät alles zu vergessen. Das Chaos der Hormone schlägt sich sichtbar nieder, in der eigenen Wohnung ist es dann bei den meisten ganz anders.
Matea: Heimat , wo?
Sohn mit Freundin in Wien bei Oma und Papa, kommen Freitag wieder.
Silke: Single-Mädel in Wunschkind-Forum heißt Nickname "Kunstkoma", hat auch eine interessante Geschichte im Profil.
Waren 4 Anmeldungen, 2 konnten kurzfristig nicht (Frau krank, Auto tot), hatte wohl gestern schon Termin in der Gegend. Gab auch nur Brötchen und nur von 11 bis 15.
gestern kurzen it ausschuss für kirche. dann heim, katzen raus gelassen, gegossen, hendrik hat eine tolle pizza gemacht (wir kaufen neuderdings oft fertigteig und belegen selbst. lecker)
dann die stalking gesch. final version gemacht. wird dann bald auf die hp geladen. ist spannend geworden. echt verändert gegenüber erster version.
@tebe: witzig, baden mit katze hatt ich noch nie. in korsika mit fröschen...als wir die ranch noch hatten. da stand ein altes boot voll wasser zum schnell abkühlen od. schnell salzwasser loswerden zwischen meer und reittour. da hat man abends manchmal mit laubfröschen gebadet...
seminar bei dem wetter muss man doch nicht wirklich haben, oder? wars wenigstens klimatisisert?
@bambam: ja, obwohl mir so was sonst nur bei katzen gelingt. obwohl, mit den pferden eseln kaninchen rockybocky und federvieh kam ich auch gut zurecht. hatte ganz zahme hünchen die kamen wenn man sie rief. und sich auf den schoß nehmen ließen.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
*******
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
***********************
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Seminar war auch ursprünglich nur von 11-15 geplant, Ramada Niedernhausen hat vernünftig klimatisierte Konferenzräume, nicht zu warm und nicht zu kalt. Dort jedenfalls bisher immer ohne Erkältung rausgegangen, was man bei anderen Räumlichkeiten nicht behaupten kann.
Baden mit Katze war ja unfreiwillig für beide Seiten. Bei Hund wäre kein Platz mehr in Badewanne für Mensch. Dieter war beim Teichbaden mit ihm im Wasser, Tote Mann Stellung gefiel Hund gar nicht, ganz komisch gekuckt.
Untermieter ganz still, scheinen zumindest zum Teil ausgezogen zu sein.
Dafür ganz zerstochen, Teebaumöl soll ja helfen, konnte ich nicht feststellen, besser Aloe Vera Gel. Vorgestern schein Mücke unter Moskitonetz geraten zu sein. Habe hier in der Gegend neben Zecken 4 Sorten Stecher/Beisser festgestellt: Bremsen, gelbe 4mm Fliegen, klassische Stechmücken und schwarze biestige MiniFliegen, etwas kompakter als Fruchtfliegen. Und natülich eine spezielle Sorte gelbe Ameisen, aber die beissen wenigstens nur, wenn man Ihnen in die Quere kommt. Das lohnt dann auch, Handgelenk doppelt so dick, aber schon Jahre her.
bei tote mann wollte hund wohl retten?
müchen haben mich vorletzte nacht zerstochen, da reagier ich aber kaum. abgehärtet von korsika. dafür hält ein ameisenbiss bei mir ewig....
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
*******
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
***********************
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
noch schnell ein kurzer Gruß in die Runde. Wir fliegen morgen in die Heimat (@Tebe: Bodensee), am 5.8. ist ja Taufe. Habe noch ziemlich viel zu tun und das in der Dachwohnung bei 30 Grad
@Pebbles: Ja, habe es nun auch nicht mehr bereut mit dem Haareschneiden. Allerdings schon, dass ich keine Erinnerungshaare mitgenommen habe.
An alle eine tolle Zeit, bleibt gesund. Bin wieder da nach dem 9.8.