Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten morgen Mädels
@all
das Wetter macht einem echt platt, fürs Freibad fühle ich mich nicht so, denn hier ist immer rappelvoll, da kannste Dich nur am Rand hinlegen und das wars. Fürs Örtchen ist das Bad zu klein
na, was solls. Wir haben hier ein Planschbecken, das tut es auch.
Heute abend werden meine Füsse wieder von der Kosmetikerin gepflegt, erst Pediküre dann French Manicure, freu
Das hält immer super, denn mit üblichen Nagellack stehe ich auf Kriegsfuss...
@Michiundandre
danke fürs Hochzeitsfoto
@Vera
schön, das Du wieder da bist geniesse noch das Lotterleben
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich schaffe im Moment einfach nichts. Habe auch noch nichts nachgelesen, hole ich aber noch nach.
Habe übrigens letzte Woche beim WW meinen 9. Stern bekommen, d.h. es sind ganz offiziell über 27 KG weg. Bin soooo stolz!!
Am Freitag haben wir den Vertrag für unser Haus unterschrieben, rein dürfen wir aber wohl erst im September, weil das Gericht mal wieder so lahm ist (einer der Erben ist doch verschollen und dafür gibt es eine Gerichtstussi, die ihn vertritt) Behörden echt zum
Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Tut mir leid, wenn ich mich jetzt erst melde, aber durch den Unfall meines Mannes hatte ich genug um die Ohren. Ihm gehts jetzt schon erheblich besser, jedenfalls körperlich gesehen. Jetzt spukt ihm dieser Unfall natürlich die hanze Zeit im Kopf rum. Jede Menge Papierkram ist zu erldeigen und so ganz nebenbei habe ich meinen TF letzten Donnerstag gehabt. Es waren dann doch 3 Embys. 2 Morulas und 1 Blasto. Ich bekomme Progesteron und Estradiol gespritzt. Ab und an zwackt es mal im Unterleib, ist aber weniger geworden. Habe schon voll den WS-Koller, da ich befürchte, das meine "Wahrnehmungen" nur von den Medis kommen. Am Freitag ist dann SST. Könnte eure Däumchen gebrauchen. Wenn es diesmal wieder nicht klappt, werden wir unsere 4. und somit letzte ICSI machen. Ich hoffe so sehr, dass wir da drumrum kommen.
Müssen nachher gleich wieder in die Klinik fahren zum Fäden ziehen. Ein bißchen mulmig ist meinem Mann, wenn er daran denkt, wie sie ihm das Röhrchen aus der Nase ziehen werden. Wahrscheinlich wirds gar nicht so schlimm werden, denn die Nerven funktionieren leider immer noch nicht. Die Ärzte sagen zwar, dass das noch Wochen dauern kann, aber ich mache mir schon etwas Sorgen, dass das gar nicht mehr wird. Also bleiben meinem Menne und mir nichts anderes übrig, als abzuwarten ... auf die Nerven und auf den SST.
Seid alle lieb gegrüßt
Mandy
1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Liebe Mandy
schön das es deinem Mann den Umständen entsprechend besser geht. Und ich finde es klasse das Du den TF trotz allem durchgezogen hast. Respekt! Ich wünsche Dir und deinem Mann von Herzen das ihr um die 4. icsi drumherum kommt!!
Meine Daumen sind nun für dich DAUERGEDRÜCKT Es hat sich bestimmt ein oder vielleicht haben sich sogar zwei 9 Monatsmieter gemütlich gemacht Ich wünsche Euch beiden gaaaaaaaaaaaanz viel Glück!!!
Richte deinem Mann bitte Gute Besserung aus und das er das Fädenziehen überstehen wird Schließlich kennen doch Indianer keinen Schmerz
Mein Menne sagt ganz lieb Dankeschön und ich natürlich auch für die Däumchen. Ich glaube, ich gehe mal auf die Homepage von Mario Bart. Da kann man sich T-Shirts bestellen. Und eins seiner Motti war ja, ein Indianer kennt keinen Schmerz.
Das hätte er sich verdient.
Lg Mandy
1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Mandy, deinem Mann ganz gute Besserung und das es ihm bald wieder viel besser geht, da hat er ja riesiges Glück gehabt. Und für eure Embys drück ich natürlich auch fest die Daumen.
Petra, schön das ihr euch im Urlaub gut erholen konntet.
Lecka die Zeit mit dem Mann zu genießen, wenn er frei hat muß doch auch sein.
Alle anderen seit lieb gegrüßt.
Liebe Grüße
Diana
Ach Mädels, habe in der Nacht meinen Pipitest gemacht. Er war und blieb negativ. Da hätte ich auch noch 2 Stunden länger draufschauen können. Ich hatte ja die letzten Tagen schon so eine innere Traurigkeit und nun bin ich total traurig. Heute müßte ich eigentlich wieder Progesteron und Estradiol spritzen, aber das werde ich nicht mehr machen. Sicherlich werde ich morgen noch zum Bluttest in die PX gehen, aber glaubt mir, da wird auch nichts anderes rauskommen. Die ganze Zeit mußte ich warten, dass ich endlich meine Kryo machen konnte. Und nun ist sie auch schon wieder vorbei und der letzte Versuch ist jetzt so nah. Da wird mir dann doch ganz bang ums Herz.
Lg Mandy
1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
mein Gewicht reiche ich heute abend oder spätestens morgen nach. Hab gestern vergessen auf die Waage zu gehen, kann aber eigentlich nicht weniger geworden sein, habe es irgendwie die ganze Woche nur 1 mal geschafft die Punkte einzuhalten.
Mandy, lass dich mal ganz fest drücken. Du Arme, da fehlen einem die passenden Worte.
Liebe Grüße an euch alle
Diana