deine nachricht heute früh hat mir schon in den frühen morgenstunden die tränchen in die augen getrieben, aber nicht aus neid, sondern vor lauter freude, dass es wieder eine geschafft hat
ich wünsche dir eine wahnsinnig tolle kugelzeit und genieße deine schwangerschaft in vollen zügen!!
@ dori
kopf hoch!
aber ich kenn das.. plötzlich fällt man einfach in ein loch, könnte nur noch heulen und man selbst weiß den grund noch nichtmals dazu..
tagebuch schreiben ist eine sehr gute idee!
tagebuch schreib ich zwar nicht, aber so was ähnliches.. ich schreibe ein "buch" für mich.. da schreibe ich alle meine sorgen, wünsche und berichte von arztbesuchen rein..
mittlerweile hat sich da ganz schön was angesammelt und es tut gut, die alten sachen zu lesen und dadurch zu merken, dass mittlerweile eigentlich schon vieles viel positiver aussieht!
@ all
ich war vorhin in der uniklinik in der kiwu-ambulanz..
jetzt weiß ich auch, wieso ich so ein dolles spannungsgefühl im unterleib hab.. der ultraschall hats gezeigt
in meinem linken eierstock sind 6 eierchen zwischen 12 und 14 mm und rechts sinds 7!!!
wenn das blutergebnis da ist, erfahr ich, wie es weiter geht!!!
bisher sieht alles danach aus, als ob ich von heute bis samstag zusätzlich zum menogon noch cetrotide spritze und dann am montag die PU hab!
oh man, und ich dachte, meine eierstöcke reagieren gar nicht drauf!
da es meine erste icsi ist, bin ich ja noch so super unwissend, was die reaktionen meines körpers angehen!
ich freu mich jedenfalls schon wie ein honigkuchenpferd, dass mein körper auf die hormone anspricht!!!
wünsche euch allen einen wunderschönen tag!
lieben gruß
nina
ps. jetzt freu ich mich sogar über das ziepen in den eierstöcken!!!

Vielleicht liegt das auch daran, daß ich jetzt immer mehr das Gefühl bekomme, daß es bei mir auch wieder klappt, und ich mich immer mehr bestärkt fühle, den richtigen Weg gegangen zu sein und jetzt noch zu gehen. Ich gönne Dir Dein Glück, halte es fest und laß´ ruhig jeden teilhaben, wenn Du das möchtest. Genieße Deine SS in vollen Zügen. Trotzdem sitze ich gerade hier, während ich mich für Dich freue und es kullern wieder Tränen. Vor Freude für Dich