Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Natalie,mensch deine zwei sind so süssssssssss und die Maus hat sich sehr gut Entwickelt! :knuddel:

wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Danke für das Kompliment Jacky :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Jacky,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ganz besonders wünsche ich Dir, dass an Deinem nächsten Geburtstag Dein großer Traum in Erfüllung gegangen ist und Du Dein Baby im Arm halten kannst. :knuddel:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Jacky!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir!

Bild

Bild
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

So, mache jetzt noch was Augenpflege und nach dem Mittagessen geht es ab ins Freibad Bild
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba hat geschrieben:So, mache jetzt noch was Augenpflege und nach dem Mittagessen geht es ab ins Freibad Bild

Augenpflege gibt es bei mir keine, aber ins Freibad geht's auch und ich bleibe bestimmt den ganzen Nachmittag im Wasser. Ich habe gerade noch etwas aufgeräumt und gesaugt und jetzt schau ich aus wie frisch geduscht :roll: Aber gleich kommt die Große von der Schule heim und dann geht's los ins kühle Naß 8)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Danke für die lieben Glück wünsche habe mich tirisch gefreut danke :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, danke für Deinen lieben Anruf gestern Vormittag :-)
Noch einpaar Tage nachmittags im Freibad üben und dann kann unsere Große ohne Hilfsmittel schwimmen. Mittlerweile zieht sie mit einer "Schwimmnudel" unter den Armen ihre Kreise. Bin ich froh, dass sie jetzt den Dreh raus hat. Denn im nächsten Schuljahr hat sie wieder Schwimmunterricht und das wäre jedesmal ein Kampf, dass sie hingeht, denn die Mitschüler könnten sie ja auslachen ...

Knuddel, beim Fremdlesen habe ich gesehen, dass Du mit Deinen Beiden auch fleißig ins Freibad gehst. Die Hitze ist frü Zoe bestimmt auch anstrengend, oder?

Jacky, habt Ihr gescheidt gefeiert?

Wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende, wir geben uns mit der Großen und ihrer Freundin ein US 5 Konzert. Wird bestimmt lustig, lauter kreischende Mädels ;-)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

pe,ich wünsche euch viel Spass auf dem Konzert :knuddel:

Ich habe gemütlich mit meinen Eltern Kaffe getrunken und Abends haben wir gegrillt hatte irgendwie dieses Jahr keine Lust :knuddel:

Seid alle ganz arg :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Ihr habt Pe`s Geburtstag vergessen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Schämt Euch. Warum mach ich denn eine Liste?
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“