endlich hat es sich etwas bei uns abgekühlt und ich habe alle Fenster offen, damit die warme Luft raus kann.
@ Irene
kann mich den Worten der andren nur anschließen. Mach dir keinen Kopf. Ohne Navi hätten wir das Hotel auch nicht so schnell gefunden und wären in FFM rumgeirrt. Also alles kein Problem. *Wir hatten dich doch im Auge*
Über die Namen sind wir uns noch nicht einig. Es sind aber schon mehre in der engen Wahl. Haben uns auf dem Weg nach FFM darüber unterhalten.
@ Bine
pn ist unterwegs.
Die Marmelade ist mit Zucker (Gelierzucker 2:1) gekocht. Süssstoff darf ich derzeit nicht nehmen (Nebenwirkungen sind für das Baby nicht bekannt.)
@ Kerstin + Thomas
bin vorhin fast vom Hocker gefallen, als ich das Wetter für morgen bei euch gesehen haben.
Ich habe heute nachmittag einen auf faul gemacht. Habe 4 Std. geschlafen und danach ging es mir richtig gut. Jetzt haben wir noch Gardinen im WoZi gewaschen und wieder aufgehangen und G. ist schon im Bett verschwunden. Morgen fruh habe ich Termin im Klinikum. Bin mal gespannt was die Oberärztin sagt. Ich denke sie wird meine Insulingabe wieder erhöhen.