Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Morgen, ganz besonderst an "meine Sorgenkinder"
ach wenn ich Euch nur helfen könnte, würd eich das sofort ohne zu überlegen tun,...es tut mir echt so weh wie sehr ihr alle leiden müst und ich wünsche Euch so sehr aus ganzen Herzen, dass ihr bald schwanger werdet!!!!nächstes Jahr wird spätesten EUER JAHR!!!!davon bin ich sowas von überzeugt!!!!!!
Wenn ich die traurigen Berichte so lese, dann spühre ich echt wie entäuscht und auch voller Angst ich damals war, Mary weist Du noch damal im Op, so wenige befruchtet!!ich dachte die Welt geht unter und ich werde nie im Leben schwanger,..aber nun bin ich schon so weit und ich denke meine Süssen, ihr werdet das auch bald sein!!!!!!auch wenns vielleicht aussichtlos aussieht, muss es das noch lange nicht sein!!!!
Daswollte ich Euch nur mal schreiben, den auch wenn ich schwanger bin, man vergißt den Schmerz des Durchgemachten nie!!!!!und nur jemand der auch leiden must, weis wie sehr ihr das tut,...also.......auch wenn ich noch bei keinem Treffen war und mich z.zt. nicht sooft melde ich hab echt irre lieb und wünsche Euch von Herzen das IHR bald Schwanger seid!!!!!!
Bussi Wuschel
mary - wann findet die iui denn ungefähr statt (muss noch kerzen kaufen )
und nawwi hat sich gefreut dass es uns allen gut geht?? ach, er ist ja schon ein schatz, ne??
elke - auch bei euch wird es sicher bergauf gehen!!! zur not kaufe ich einen ganzen einkaufswagen voll kerzen
Huhu,
na ihr habt ja heute schon mächtig viel geschrieben! Für die die im "oberen Teil" der Tabelle stehen und schon soooooooooo lange warten ist es echt nicht leicht. Leider kennen wir das ja alle nur zu gut - auch die die jetzt schwanger sind. Auch die Mutlosigkeit kann hier jeder verstehen.
NUR: Es hilft alles nichts! Ihr müßt weitermachen - und ihr werdet weitermachen und einer der Versuche wird eurer sein!!!!! Gut, wenn nicht mehr dieses Jahr (obwohl ich ja noch ein POSITIV dieses Jahr erwarte, Mary ) dann eben nächstes Jahr. Wir haben alle sooooooo viele Jahre gewartet, was macht da ein Jahr aus????
ALSO: Augen zu und durch - unsere Unterstützung habt ihr!!!!!!!!!!!
Ich bin der festen Überzeugung, daß es 2003 wieder ganz viele POSITIV's regnen wird! Ihr Wartenden könnt Euch entspannen und es in Ruhe angehen, weil nächstes Jahr wird EUER Jahr! Ganz sicher!
(War übrigens auch ganz gerührt von Wuschels Worten und kann mich dem nur anschließen!)
Habe es gestern noch geschafft, an der Kloschüssel vorbeizukommn (Puuuuh!), und heute ist die Übelkeit wie weggeblasen, obwohl ich noch nicht gefrühstückt habe und einen Bärenhunger habe. Habe jetzt schon das Gefühl, daß die Beiden mir einen Dreifach-Hunger verpassen. Ohoh, für mein Gewicht sehe ich schwarz!
Heute werde ich bei meiner Freundin übernachten und mich ablenken und verwöhnen lassen. Daher poste ich erst wieder morgen. Dann erwarte ich allerdings von Doro einen explosionsartig gestiegenen HCG-Wert!
Ach, noch eine Frage: kann ich bei Kopfschmerzen oder Übelkeit Pfefferminzöl verwenden für die Schläfen und zum Einnehmen? Ich hab' im Hinterkopf, daß man in der Schwangerschaft mit ätherischen Ölen vorsichtig sein soll. Also wie stehts mit Minzöl - ja oder nein?
Danke für Eure Antworten!
Und nun ist Raubtierfütterung (Georges, das paßt wirklich! )!
habe gerade endlich die Zeit gefunden wenigstens die letzten postings zu lesen und habe mich selber darin wiedergefunden.
Ich versuche das Thema KIWU momentan einfach zu verdrängen. Vielleicht ist das auch der Grund, wieso ich mich nicht so oft melde. Manchmal denke ich auch, vermißt werde ich sowieso nicht. Um nicht im Selbstmitleid zu ertrinken verdränge ich einfach das Thema. Dabei freue ich mich über jede neue Schwangerschaft und hoffe, dass die obere Tabelle bald von uns „Altlasten“ befreit wird und wir eine Stufe tiefer rutschen. Irgendwie glaube ich – trotz aller Zweifel – fest daran, nur nicht in eigener Sache. Was nutzen mir die vielen Eisbären, wenn es dann trotzdem nicht klappt. Ich denke viel an Euch.
Klaudia, dich hat hier bestimmt NIEMAND vergessen Nur du weißt doch wie das ist, wenn man nicht so häufig zum Schreiben kommt, dann wird man auch nicht soviel erwähnt. Aber vergessen wird hier niemand!!!! Wieso sollte es mit den Eisbären nicht klappen???? Wir haben doch genug schwangere Beispiele das Kryo genauso gute Chancen hat! Sogar Kryo-Zwillinge Ihr schafft das alle - ganz sicher!!!!!!!!!!! Du hast bald den Termin in der PAN richtig??? Dann wird es bestimmt bald weitergehen!
ist heute wieder sehr philosophisch hier und ich kann das verstehen. natürlich ist eine "neue" Schwangere immer ein grund zur überwiegenden Freude und gleichzeitigen Frage nach dem " warum denn bitte bei mir nicht" ...Klaudia, es ist normal, das man denkt, beid en anderen klappt es nur bei mir nicht, denn bisher haben wir hier im Ordner fast nur Schnellschwangere und das wirft auch mich tierisch zurück! Außer denen die ind er Tabelle stehen fehlen ja noch, Niki, Mone, Monika, Majon bei denen es ruckzuck funktioniert hat. Mary, Du, Silke und ich haben wohl bisher die längste Strecke der Erfolglosigkeit hinter uns und gerade dann wenn man noch nciht weiß, wie bei Silke und mir, ob es überhaupt weitergeht, kommen diese Gedanken.
trösten wir uns doch wirklich damit, dass dieser Ordner eine besondere Aufgabe hat, nämlich alle Statistiken zu schlagen und eine 100 % Quote zu erreichen. Denn die bisherigen Ergebnisse zeigen doch nur, wie sehr optimistisch wir sein dürfen..........Kryo Babies haben wir bereits einige....siehe doch nur Jutta...im 3. Kryoversuch!!!! christa, Mone, Karen, Gaby...........
Ich habe mal in einem anderen Ordner gespinxt, da hat eine nach Hodenbiopsie und schlechten Ausgangswerten mittlerweile Zwillinge!!!!! Daran zieh ich mich hoch und ich warte einfach ab, bis der richtige Zeitpunkt zum Weitermachen gekommen ist. Zur Zeit binich viel zu unausgeglichen und unruhig, das kann nichts geben und da sollte auch jeder gucken, wie und wann es weitergeht.
Mein Standpunkt bleibt, kinder kommen wann sie wollen, egal wie die Umstände sind und man sollte sich TROTZDEm frühzeitig auch mit dem gedanken beschäftigen KEINE Kinder zu bekommen. Jedenfalls wenn ein bestimmtes Stadium erreicht ist.
Wir haben uns mit Beidem Arrangiert und werden die Hoffnung auf ein leibliches Kind noch nciht aufgeben, sind aber weit von dem entfernt, was wir vor einem jahr an Hoffnungen hatten....und das tut uns sehr gut! eine Adoption ist eine schöne Alternative und wer weiß, vieleicht auch ein schöner Weg für uns, einem kind ein schönes Zu Hause zu geben....
So, nun genug gefaselt...ich freu mich,d as endlichmal wieder was los ist hier!!! Weiter so!
Guten Morgen!
Ich kann mich nur den Worten von Wuschel anschließen. Man vergisst wahrscheinlich lebenslang nicht mehr die Zeit des Kinderwunsches. Und auch wo ich nun schwanger bin, kann ich jederzeit das Gefühl der Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit nachempfinden, dass sitzt einfach ganz tief in einem drin! Trotzdem glaube ich auch, dass ihr nächstes Jahr schwanger werdet und ich wünsche euch von ganzem Herzen einen möglichst schnellen Erfolg!
Mary, bei euch hört sich doch die Erfolgsaussicht gar nicht so schlecht an! Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen!!!!
Elke, wir freuen uns auch sehr auf den 14.!!!!! Hoffentlich wird das nächste Jahr für euch besser und euch stellen sich nicht so viele Hindernisse in den Weg! Irgendwann müssen daoch auch bei euch mal die Zeiten etwas ruhiger werden und der Dauerstress nachlassen! Genieß nun mal erst deine paar Urlaubstage und erhol dich ein bißchen!!!
Klaudia, ich glaube nicht, dass die Chancen bei Kryo schlechter sind. Dazu sind hier zu viele auf diesem Weg schwanger geworden! Der Körper ist halt viel entspannter als bei einer "frischen" Icsi. Und vergessen wirst du ganz sicher nicht.....!!!!
Doro, wie fühlst du dich?
So, nun werd ich mal schnell ein bißchen Hausputz machen (ich kann mich ja zu gar nichts aufraffen.... echt schlimm!) und um 15.30 Uhr muss ich zum US. Bin ja mal gespannt!! Hoffentlich ist alles in bester Ordnung!
euren worten ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!! ihr seid mir alle schrecklich ans herz gewachsen und es tut soooo gut sich hier auszuheulen!! ach mädels, es wäre doch noch alles viel viel schwerer wenn es diesen ordner nicht geben würde!!
jeden morgen zünde ich zwei kerzen - anfangs waren die für die zwei EZ die ich zurückbekommen hab - mitlerweile denke ich jedesmal beim anzünden an euch! irgenteine von euch kann die kerzen immer gebrauchen! wuschel hat damit angefangen (danke wuschel, es hat ja sehr geholfen ) und ich werde es weiterführen bis alle in diesem ordner schwanger sind! ein hoch auf die kerzen-hersteller
sooooo nun aber genug gesäuselt - ich bin ja schon ganz depri.......