Hallo Ihr Lieben!
Ist es bei euch auch so schön warm? Ich wollte schon nach 1 Std. am liebsten wieder gehen.
War heute zum letzten Mal in MD. Also Krümels Herzchen hat schön geschlagen und er ist auch deutlich gewachsen. Leider hat sie ihn nicht vermessen.
Die Ärztin hat mir nun nochmal den Schatten gezeigt und mich gefragt, ob ich Blutungen gehabt hätte. Hat aber auch gesagt, dass es keinen Grund zur Beunruhigung gibt und man das ganze eben im Auge behalten soll. Werde mal beim nächsten Mal meinen Gyn fragen, was es nun damit auf sich hat.
Jetzt heißt es eben noch warten auf den 15.8. Wobei ich nicht weiß, ob er da auch US macht.
Im Zug hab ich wieder schön geschlafen. Muss mal annehmen, dass wir in Werder und Potsdam gehalten haben, mitbekommen hab ich es jedenfalls nicht.
Gestern Abend hab ich Jeremy schon um 17:30 Uhr ins Bett geschickt. Er war nur noch nölig und mit nichts zu beruhigen. Und als ich ihn kurz vor 17:00 Uhr gefragt habe, ob er ins Bett will, hat er gleich nach drinnen gezeigt und wollte nur noch rein. War auch mal ganz nett so früh fertig zu sein.
Na P
ferdchen und
Ines, da haltet ihr also unseren Ordner am Laufen. Sehr lieb von Euch.
Bin im Moment auch immer irgendwie im Streß oder bleibe vom PC fern. Wollen uns jetzt aber einen DSL-Anschluss zulegen und dann bin ich vielleicht auch zu Hause mal eher im Netz, da es dann viel schneller geht.
Wir sind mit Jeremy letzten Oktober auch schon Fahrrad gefahren. Bei dem Helm weiß ich gar nicht so genau, welche Größe der hat. Drinnen waren so Polster zur Verkleinerung und dadurch hat es gepasst. Er konnte richtig sitzen und fand das alles super spannend. Hat ständig gelacht und gejuchst. Denke war so mit 8-9 Monaten. Wir haben halt aufgepasst nicht über zu holprige Straßen zu fahren. Heute zeigt er uns schon, wenn er den Helm sieht, dass er auf den Kopf gehört. Und es kann auch gar nciht schnell genug losgehen.
Das Treffen mit Ginga hat leider nicht geklappt. Mich hatte am Freitag wieder das Chaos der Bahn im Griff und ich war 2 Std. später als geplant zu Hause. Und Sonntag war es dann wohl bei ihr zu knapp. Schade.
Muss schon wieder los. Euch noch schönes schwitzen und
liebe Grüße Doreen