Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Elke hat mich gerade angerufen, nachdem sie den ganzen Morgen versucht hat, Pumpi zu erreichen. Also - Telefon etc. scheint dort immer noch nicht zu gehen.. :evil: - und Handy war eben auch besetzt - Hauptsache Pumpi hängt bei Arcor nicht wieder in der Warteschleife.. Das wird teuer - würde ich denen direkt berechnen ist ja deren Fehler....

Och - Andrea - Danke für die Einladung, muss dann mal gucken, ob wir Zeit haben ;-)...

Nachdem ich nun alles eingekauft habe, werde ich heute auf dem Rückweg vom Büro mal den Wagen waschen - der sieht zwar grau aus - aber ich erinnere mich schwach, dass da mal eine Metalliclackierung drauf war, die man nun gar nicht mehr sieht. Hier um uns herum ist durch den Ausbau der Autobahn und Neubau eines Gewerbegebietes alles Baustelle - lohnt kaum den Wagen zu waschen, aber beim Entladen mach mich mir mein Zeugs immer so schmutzig.

Stefan - da ist ja drollig, dass dein Fischlein Farbe verliert - vielleicht solltest du mal Ariel Color in das Wasser tun 8)

Andrea - genau sprich mal ein Wörtchen mit dem Betriebsdoc und schicke deinen Männe dann gleich mal zum Vertrauensarzt - so einfach kommt er uns nicht davon :lol:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Und wenn du den Wagen dann sauber hast, kommste vorbei und tust meinen waschen, ja !!! Ich kann ja jetzt leider nicht, bin ja schwer verletzt :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Mein Auto ist auch schmutzig, das müsste auch mal gewaschen werden. Findet sich dafür den kein Freiwilliger???????? :wink:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Da ihr ja bald hier in WOB seid und es bei euch unten scheinbar nur Fischwaschanlagen und keine Wagenwaschanlagen gibt, werde ich euch dann mal in meiner unendlichen Güte den Weg zu unserer Waschanlage zeigen 8) - Ich weiß, ich bin nett - braucht ihr mir nicht zu bestätigen :lol:

So.. bin mal gespannt, ob die Post es noch schafft, vor meinem Wegfahren heute hier aufzuschlagen. Heute sollen die nächsten 4 Teegläser kommen, so dass wir dann alles komplett haben..

Ach ja - an euch und auch an die Pumpis hier mal die Frage nach dem edlen Getränk für Silvester. Lieber Feuerzangenbowle oder lieber Cocktails oder was ganz anderes??? - Für Feuerzangenbowle müssten wir dann noch so einen Halter für den Zuckerhut besorgen oder hat den jemand von euch vieren???
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Boa, du bist so nett, zeigst uns den Weg zur Waschanlage, klasse :wink:

Also, ich persönlich würde ja als Getränk für Silvester lauwarme Milch mit Honig vorschlagen Bild

Nee, mal im Ernst. Feuerzangenbowle kenn ich nicht und ich weiss nicht was du unter Cocktails verstehst :cry:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - Feuerzangenbowle ist sehr lecker und schaut auch total gemütlich aus - ich glaube, die Bestandteile sind Rotwein (???) - dann Apfelsinenstückchen drin. Dann wird auf so einen Halter ein Zuckerhut gelegt, der wird mit hochprozentigem Rum übergossen und dann angesteckt. Der Hut löst sich dann langsam auf. Ist wirklich auch sehr gemütlich.

Bei Cocktails meinen wir so Pina Colada, Sex on the Beach etc. auch alles sehr leckere Sachen.. Micha hat ja ein Barmixerset (bekam er zum Burzeltach von den Einfach-Nur-Solern) und ist mittlerweile ein echter Profi im Mixen und es ist auch immer lecker..

Zum Essen dachte ich eh dran, dass wir da entweder ein Bierchen oder einen Vinum trinken.. die anderen Allohilika gibbet erst nachem Essen..

Gelle - ich bin lieb *sichselbstüberdenKopfstreicheltundaufdieSchulterkkopft* :lol:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Also, gut. Wir werden uns das mal überlegen, klingt aber alles irgendwie gut.
Lass uns bitte wissen was wir dazu beisteuern können, bzw. werden wir uns logischerweise an den Kosten beteiligen.

Zur Not trinken wir erst Bowle, dann Cocktails, dann Bier und Wein und zum Abscluss die lauwarme Milch.....
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Punkt 1: so ein Halter für Zuckerhüte haben wir nicht, hab noch nicht mal Feuerzangenbowle getrunken. :roll:

Punkt 2: Ich persönlich bevorzuge Coktails oder einfach nur Sekt. :lol:

Punkt 3: Waschanlage mit 2 Händen hab ich zu Hause, heißt Stefan, hat aber keine Lust mein Auto zu waschen. :cry:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na denn - da werden wir mal abwarten, was die Pumpis dazu schreiben.. ich schätze mal, wir werden bei den Cocktails "enden" - ist auch immer wirklich lecker und da wird bestimmt auch Stefan dann überzeugt von sein....

Andrea - wenn das soooooooooooooo ist mit der Waschanlage, dann hab ich ja gleich den nächsten Auftrag für Stefan.. Dann brauche ich da ja heute nit rein.. ;-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“