HK-Annette, jaja, immer das liebe Geld. Ich
Elke, auch von mir Glückwunsch zur 12+0
Ich sehe es mit dem Ticker wie Sanmo, so müssen wir Dich ständig nerven wie weit Du bist
Claupat, na dann viel Spaß morgen beim XXXLutz
Karen, super daß es bei Euch bald wieder weiter geht.
Wegen der BS und dem Zyklus kann ich leider nicht helfen, hab ja sowieso keinen Zyklus...
Sanmo viel Spaß morgen auf der Hochzeit. Wird bestimmt ein schöner Tag
Wickie, na klar kann das die Dr. Has... auch
Nabuko, ein schönes WE bei Deinen Eltern
Kris, als die am Anfang alle so rumgesponnen haben wegen Pool war immer die Rede von einem gemeinsamen. Und nachdem das alle so toll finden und keine Lust auf einen kleineren, der im eigenen Garten Platz hat, ist es so gekommen.
Aber ich hab da eh meine genauen Vorstellungen wie das abzulaufen hat, ansonsten werde ich mal wieder meine Meinung kundtun...
Gleich noch ne Runde
Antje, willkommen zurück
So, nun wie immer noch der Bericht vom US:
Heute war das Folli endlich zu sehen. War auch schon ca. 23 mm groß und ich habe heute mit 10.000 Choragon ausgelöst.
TF ist dann am Mo und am Sa wird aufgetaut. Termin für den Mo hab ich aber noch nicht, machen wir erst wenn ich den erlösenden Anruf bekommen hab, daß es die beiden Eisbären überlebt haben. Wir haben ja keine Eisbären mehr zum Nachtauen, leider.
Aber ich sags Euch, das hat mir heute echt den Tag gerettet. Und Werte und GSH schauen auch super aus, also hat sich die lange Spritzerei wenigstens gelohnt.