Schnecki: hier ist es heute vormittag nicht mehr ganz so heiß wie die letzten Tage (schätzungsweise grad knapp unter 30 Grad), dafür wird es stündlich schwüler

Aber als wir gestern Nacht nach Hause kamen, war auch alles naß und heut früh hat es auch nochmal kurz geregnet. Ein Segen! Auf der andren Seite ist die Sonne vor 2 Stunden etwa endgültig durchgebrochen und jetzt fängt alle an zu dampfen
Alles Gute und viel Geduld wünsche ich Dir weiterhin für die wenigen verbleibenden Tage der SS!
Das mit den Handtüchern und der Folie ist ja der Hammer

Meinst Du wirklich, die Fruchtblase platzt, während Du im Auto sitzt?
Sieht abgesehen von der Hitze sonst alles normal aus? Wo wirst Du denn entbinden?
Uti

Schnecki hat Recht: steck den Kopf nicht in den Sand!

Gibt's denn Anzeichen, dass Du jetzt schon ne Blutung bekommst und alles vorbei ist?
Wie siehts arbeitstechnisch heut aus bei Dir? *winkt mit 'nem Salmilolli*

Wirst sehen, wenn Du an dem Lolli leckst, verschwinden alle Sorgen erstmal

Meld Dich einfach, wenn Du früher frei hast.
Chrissy2: stimmt, so ein Wäscheschacht schont die Armmuskeln

Wär schon was, nicht mehr die Wäschekörbe durchs Haus tragen zu müssen. Nur fehlt für denn absoluten Comfort noch ein Wäscheaufzug, der die gewaschene Wäsche wieder nach oben transportiert
Die DeLoghi-Maschinen sehen wirklich klasse aus

Kann verstehen, dass Du "verliebt" bist in das Teil
Rapunzel: WO bist Du ?!? *miss you*
Pusteblume: wie gehts dir?

und wie gehts den Follies?
Mone: Wo steckst Du? Bist Du im Urlaub? Oder hast Du bei der Hitze keine Lust am Computer zu sitzen... mach doch auch mal wieder "piep"
maku:

gibt's mal wieder Bilder von Nina? oder ne nette Geschichte?
Du hast die Frage immer noch nicht geklärt, wie es bei Dir jetzt eigentlich weiter geht - ob Du eine OP machen lässt oder nicht...

Aber wenn Du die Frage nicht beantworten magst, ist ok...

Ich frag ab jetzt nicht mehr nach und lass Dich damit in Ruhe
Bluesmaus: alles klar an der Tagesmutter-Front? Wie siehts gesundheitlich aus? Warst doch beim Spezialisten letzte Woche, oder?
@ all: einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch!
Sonnenschein