Guten morgen,
bei uns ist es wieder klebrig schwül aber nur noch so um die 21 Grad. Am regnen ist es auch noch.
Gestern nach dem schwimmen war ich so richtig fertig. Kaum bin ich zur Haustür rein, stand schon wieder diese Mutter vor der Tür wovon ich gestern berichtet habe. Ob ich nicht Lust hätte mit ihr ein Radler zu trinken? Sie hat mich doch gesehen, wie ich gerade auf den Hof gefahren bin. Und schon stand sie wieder vor der Tür. Die war bestimmt schon 10 mal bei mir und ich habe sie immer abgewimmelt. Wieso versteht sie das nicht, dass ich keine Lust habe? Leute gibt es.

Also ich hätte schon längst aufgegeben.
Ich will doch einfach nur meine Ruhe haben. Da verziehe ich mich schon ins Bett, damit bei mir keiner mehr Licht sieht und auf die Idee kommt vorbei zu kommen.
Kerstin: Hast du denn was gekauft? Eigentlich bringt man immer was mit nach Hause obwohl man nicht will.
ecco: bei mir ist zu Hause eigentlich nicht so ordentlich und meistens häufen sich die Kontoauzüge irgendwo. Wichtige Sachen nehme ich mit ins Büro und hefte es hier ab. Da habe ich dann wenigstens ein wenig Ordnung drin. Muss echt zugeben, dass ich nach Feierabend dazu keine Lust mehr habe.
Zum Wochenende: heute abend - NICHTS!!!! -
Ein wenig bei Thomas rumsitzen und die Erbsensuppe essen, die ich gekocht habe.
Samstag morgen um 5.00 Uhr aufstehen und zur Arbeit fahren. Dann hoffe ich bin ich am Nachmittag zeitig fertig. Dann natürlich wieder zu meinen Eltern zum Kaffee und dann noch einkaufen, weil am Abend Straßenfest ist.
Sonntag ist auch noch nichts geplant, aber dann muss Thomas ja auch wieder arbeiten.