Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

ich bin auch super schreibfaul. Bei der Hitze in den letzten Tagen, fehlt mir einfach die Energie vor dem warmen Rechner zu sitzen.
Heute musste ich dann auch noch arbeiten. Aber jetzt sind es nur noch 5 Tage, dann habe ich 4 Wochen Urlaub.

Da ja nun der ganze Pack- und Vorbereitungsstreß beginnt, werde ich wohl in den nächsten Tagen weiterhin schreibfaul sein :lol:

Das Auto lassen wir übrigens nicht mehr reparieren. Es wird zu teuer. Meine Mutter hat immer noch ein schlechtes Gewissen. Vorgestern habe ich ihr erst mal die Meinung gesagt, weil sie fast vor Selbstmitleid zerfließt und mein Vater macht ihr auch noch Vorwürfe.

Jetzt geht es aber schon wieder. Nun bin ich gespannt, was wir noch für den Wagen bekommen.

Ansonsten gibt es bei mir auch nichts Neues. Von den 5 kg, die ich bis zum Urlaub abnehmen wollte, habe ich gerade mal 2 geschafft. Na ja, besser als nichts :lol:

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby
noch ganz schnell: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut - und wie gesagt - ich ruf an, wenn es die Zeit zuläßt (ich hoffe es :lol: ). Bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

Trixi, danke für die Urlaubswünsche. Ich bin gespannt, ob es klappt. Aber ich denke, dass es an diesem Wochenende sowieso schlecht ist. Vielleicht können wir uns ja am 28. treffen. Da hast Du ja frei, wenn mich nicht alles täuscht. Denn ich glaube kaum, dass meine Männer mir am 29. noch frei geben und am 30. fahren wir ja wieder zurück.
Mach Dir aber bloß keinen Streß.

Linka, Dir auch liebe Grüße :knuddel:

Morgen muss ich noch mal arbeiten, dann habe ich es endlich geschafft :dance: :dance:

Bis in 2 Wochen.

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby
falls Du nochmals reinschaust: Wo seid Ihr jetzt eigentlich genau? Schreib es mir nochmals .......

Ludwig würde bestimmt mitfahren, aber wenn Deine Männer sich dann abseilen, ist das ja gar nicht so gut, oder? Der 28.te könnte evtl. klappen, allerdings muss ich meine Oma da morgens erst zum Arzt fahren vom Pflegeheim aus, aber vielleicht ließe sich das auch verschieben.

Also bis dann :knuddel:
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Gaby-Möchte Dir und deinen zwei Männern auch noch ganz schöne ,tolle,erholsame,heisse Ferien wünschen und geniesse es in vollen Zügen sie sind ja so schnell wieder vorbei.

Trixi-Hast Du noch keine Ferien`??

Also ich bin völlig im Nordic walking-Fieber jede Woche mind 2mal eine Stunde und dann nochmals 1Stunde Badminton,oder sonst 3mal N.Walking.
Möchte ja gerne statt 3mal Walking ,1mal Tae bo udn 2mal Walking oder so.Aber leider gibt es bei uns nur selten ein Fitness-Studio dass Tae bo anbietet schade schade.

So muss unter die Dusche komme grad von draussen.

Ach noch was ,wenn es bei Euch wirklich klappen sollte mit Eurem Treffen wünsche ich Euch ganz viel Spass dabei,könnt ja dann ein bisschen an mich denken :wink: .

Liebe Grüsse

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

da bin ich noch mal :lol:

Linka, Mensch, jetzt hat Dich aber wirklich der Ehrgeiz gepackt. Ich werde meien Stöcke auch mitnehmen. Da gibt es nämlich ganz viele Nordic Walking Strecken.

Trixi, wir könnten uns auch gerne alle zusammen treffen, falls Ludwig Zeit hat. Ich dachte nur, dass es für meine Männer blöd wäre, wenn nur Du könntest. Für David wird es allemal blöd sein, aber da Ihr ja auch einen Hund habt, wäre er dann ja auch beschäftigt.
Wir sind in Oberreute, das liegt an der B 308.

So, jetzt bin ich aber weg.

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Linka
jetzt müssen wir wohl wieder alleine die Stellung hier halten, wenn Gaby und Susi in den Ferien sind :wink: ??!!
Gestern wär ich schon fast bei Gaby in der Nähe gewesen, aber sie warenja grad erst angekommen und da will man die Familie ja nicht gleich stören :lol: . Wir sind aus Versehen ein Stück weiter gefahren, als wir eigentlich mußten und schon waren wir ganz in der Nähe :wink: . Aber vielleicht klappt es ja am 28.ten, ich hab es mir jedenfalls mal vorgemerkt :lol: .

Wie gehts denn Dir so? Wann hast Du Urlaub? Erst wieder im Oktober?
Ich muß momentan auch ganz schön "buckeln" im Büro, weil die Hälfte der Mannschaft im Urlaub ist *mecker* . Aber ab nächster Woche geht es wieder einigermaßen, Gott sei Dank. Auf Dauer wär es schon ein bisschen anstrengend.

Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Trixi

Ja ja habe auch erst im September ende wieder mal Ferien.
Zurzeit habe ich seit Mittwoch eine magen-Darmgrippe muss leider so arbeiten,da fast keine Leute da und der Kollege denn Dünnpfiff hat und dan seit Mittwoch krank macht,kann ich nicht zuhause bleiben,er hat mich heute auch grad geärgert,schreibt mir ein SMS komme heute auch nicht da ich noch Bauchkrämpfe habe.Habe Ihm zurück geschrieben wäre froh gewesen er wäre gekommen ,weil ich hier bei der Arbeit die WC-Schüssel mit Ar.... und Gesicht anschaue alle Stunde oder so.aber wenn er ja nicht kommt muss ich ja hier bleiben.Er meinte nur ja müssen musst Du nur sterben. Na Danke was soll dass denn.
Der kann mir mal gestohlen bleiben.
Werde es irgendwie auch überleben,was solls.

Ansonsten geht es mir gut,wir sind fleissig am Wo0nhnug suchen,gestern haben wir eine schjöne gesehen für ca. 1200Euro mein Mann meinte "ja dass ist mir viel zuteure wer hat überhaupt gesagt dass wir umziehen wollen","haben sowieso kein Geld wenn wir noch eine IVF machen wollen usw.usw.usw.
War dan ziemlich genervt ab ihm meinte nur ja du willst eine schöne Wohnung mit allem grossen Balkon usw. dann sehen wir so eine und Du willst sie nicht.
Du willst die Wohnung und am besten jemand anders bezahlt dir die Miete oder was?

Hätte Ihn gestern glatt Weg verschenkt wenn Ihn jemand hätte haben wollen.

Aber heute sieht es etwas besser aus,wir gehen eine Wohnung schauen aber die können wir uns sicher auch abschminken die ist wirklich zuteuer will nur schauen wie sie aussieht.

Bei Euch ist es sicher auch so heiss oder ?

Sei lieb Gegrüsst

Linka
Bild
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallölle Trixi

Na viel los ist hier ja gar nicht,liege zurzeit zuhause und fühle mich völlig verschi..... hoffe dass das bald mal ein ende nimmt.

Ist es bei Dir auch so nee Hitze,bringe die heisse Luft gar nicht mehr aus der Wohnung raus,es könnte zwischen durch schon mal ein wenig abkühlen aber trotzdem Sonnenschein.

Habe mich nun für die tolle Wohnung angemeldet und hoffe nun fest dass wir Sie auch bekommen werden.
Habe jetzt meinem Mann den part übergeben sich um Wohnungen zu kümmern ich mache gar nichts mehr.Jetzt muss er schauen wie wir zu einer Wohnung kommen ,dass kann noch arg lustig werden.

So muss wieder richtung Bett.

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Linka
sorry, habe deine Nachricht gar nicht gesehen und auch keine Benachrichtigung bekommen *mecker* . So ein Mist aber auch .....
Als erstes Mal hoffe ich, dass es Dir ein bißchen besser geht. Du hast das jetzt ja schon ganz schön lange, Du Arme :knuddel: .... und das dann noch bei diesen Temperaturen !!!!!
Bei uns ist es genauso heiß und das wirklich schon seit Wochen. Ich hoffe auch nur noch auf Abkühlung, denn ich halte es auch kaum noch aus. Die letzten Tage hat es abends immer mal geblitzt und gedonnert, aber kein Tropfen Regen kam runter. Jetzt hoffe ich mal auf heute abend, da haben sie ja Gewitter und Abkühlung vorausgesagt.

Versteh ich jetzt nicht ganz, habt Ihr die Wohnung nun, die Du vorgemerkt hast oder sucht Ihr noch??????????? Warum willst Du jetzt das Deinem Mann überlassen? Ärgert er Dich so :wink: ?
Ihr seid ja nun doch schon lange am suchen, aber wenn man die Mietpreise so hört, na Gute Nacht ...... das kann sich ja fast kein Mensch leisten *mecker* !

Ich bin seit Dienstag krankgeschrieben, durch die viele Büroarbeit und die vielen Sitzungen hat mein Rücken irgendwann gestreikt und ich nahm schon jeden Tag eine Schmerztablette, am Dienstag wollte ich nun nicht mehr und bin zum Arzt. Meine Gesundheit durch die vielen Überstunden lass ich mir nun auch nicht ruinieren, sollen sie doch schauen, wie es weitergeht. Es ist langsam echt nicht mehr lustig bei uns - immer weniger Leute bei immer mehr Arbeit und je höher die Stellung, um so fauler sind die Mitarbeiter. Während wir malochen wie noch mal was, spaziert der Chef mit einem Eis in der Hand durch die Gänge. Da dacht ich echt, ich bekomm die Krise *mecker* *mecker* !!

Jetzt bekomm ich Massagen und am Mittwoch muss ich wieder ins Büro. Gott sei Dank nur für 1,5 Wochen, weil ich dann wieder 1 Woche Urlaub habe. Momentan macht es mir echt keinen Spaß mehr !!!!

Eigentlich hatten wir ja heute vor, uns mit Gaby und Mann zu treffen, wir hatten ja den 28.ten mal angepeilt. Aber nachdem mir das lange Autofahren doch nicht so gut tut und ich auch nicht so weit fahren will, wenn ich krankgeschrieben bin (wenn was passieren würde, wäre es ja echt blöd), habe ich Gaby jetzt gar nicht mehr angeschrieben. Aber eigentlich sollte ich ihr vielleicht doch noch schnell eine SMS schicken, dass es nun leider doch nicht klappt. Hätte mich echt gefreut, sie endlich mal in "live" kennenzulernen.

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende - bei Sonne oder Regen - so, wie Du es Dir wünschst :lol: :lol:

Bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“