Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

So, wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Pe, viel Spaß beim Konzert. Im November habe ich auch schon Konzertkarten für George Michael. Normal höre ich nur Hard Rock. Aber George Michael ist absolut die Ausnahme. Den fand ich schon bei Wham total gut. Also Fan seit 25 Jahren! Der macht wohl seine Abschiedtour und will danach Heiraten. Also für mich die letzte Chance, ihn auf der Bühne zu sehen. Freue mich schon drauf. Habe zwei Konzertkarten und weiß noch nicht, wen ich mitnehmen soll. Vielleicht fahre ich alleine und verkaufe die andere wieder. Mal sehen. Hab ja noch ein bißchen Zeit.

Heute hat mein Patenkind Geburtstag. Hab ja immer noch Besuchsverbot bzw. es herrscht seither Funkstille, außer das ich mal angerufen habe und meine Hilfe angeboten habe (als meine Schwägerin die Treffe runtergefallen ist). Leider wurde meine Hilfe nicht angenommen. Gehe heute mit Kuchen, Geschenk und Sarah einfach mal hin. Werde Euch berichten.

:hallo:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Kimba hat geschrieben:Ihr habt Pe`s Geburtstag vergessen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Schämt Euch. Warum mach ich denn eine Liste?
Bevor Ihr das überlest nehme ich das mit auf die neue Seite !
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Kimba, Du bist einfach lieb :-)

Viel Erfolg bei Deinem Patenkind, hoffentlich wirst Du nicht wieder heimgeschickt.

Außer US 5 kommt morgen auch noch Mel C, Right said Fred, Alphaville und noch ein paar andere. Es wird also für mich auch noch was dabei sein.
Aber an das Deep Purple Konzert im Juni kommt es ganz sicher nicht ran. Das war einfach genial gut. Mein GG sucht schon fleißig in welche Konzerte von Alt-Rockern wir grad noch gehen könnten :lol:

So, gleich gibt es bei mir Zickenalarm ;-), und ab heute Nachmittag dann *2 :-)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

pe68 hat geschrieben:Ach Kimba, Du bist einfach lieb :-)

Viel Erfolg bei Deinem Patenkind, hoffentlich wirst Du nicht wieder heimgeschickt.

Außer US 5 kommt morgen auch noch Mel C, Right said Fred, Alphaville und noch ein paar andere. Es wird also für mich auch noch was dabei sein.
Aber an das Deep Purple Konzert im Juni kommt es ganz sicher nicht ran. Das war einfach genial gut. Mein GG sucht schon fleißig in welche Konzerte von Alt-Rockern wir grad noch gehen könnten :lol:

So, gleich gibt es bei mir Zickenalarm ;-), und ab heute Nachmittag dann *2 :-)

Liebe pe,Alles Liebe und gute Nachträglich zum Geburtstag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hast du denn schön gefeiert??? :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

So, melde mich für diese Woche ab. Mein Schatzi hat Urlaub und wir wollen viel unternehmen. Lapi wird dann wahrscheinlich nicht angemacht werden :hallo:

Pe, ja, ich war bei meinem Bruder. Mein Bruder war recht froh das ich kam. Wir haben uns gut und lange unterhalten. Meine Schwägerin hat mir böse Blicke zugeworfen. Ich habe sie ignoriert. Problem bei der Sache ist. Sarah hat Angst vor Laura, die jetzt 4 geworden ist. Aber Laura und die anderen gleichaltrigen Kinder sind eine Etage höher spielen gegangen. ich war dann mit Sarah und meinen Eltern und meinem Bruder unten. Das ging dann. Aber Sarah hat echt Angst vor Laura. Diesmal hat es mein Bruder auch gesehen.
Hoffe, das mein Bruder sich bald mal meldet. Ich habe jetzt 3 x den ersten Schritt gemacht. Jetzt sind die am Zug und ich hoffe, das mein Bruder sich wenigstens mal meldet.

So, eine schöne Woche wünsche ich Euch :hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Kimba hat geschrieben:So, melde mich für diese Woche ab. Mein Schatzi hat Urlaub und wir wollen viel unternehmen. Lapi wird dann wahrscheinlich nicht angemacht werden :hallo:

Pe, ja, ich war bei meinem Bruder. Mein Bruder war recht froh das ich kam. Wir haben uns gut und lange unterhalten. Meine Schwägerin hat mir böse Blicke zugeworfen. Ich habe sie ignoriert. Problem bei der Sache ist. Sarah hat Angst vor Laura, die jetzt 4 geworden ist. Aber Laura und die anderen gleichaltrigen Kinder sind eine Etage höher spielen gegangen. ich war dann mit Sarah und meinen Eltern und meinem Bruder unten. Das ging dann. Aber Sarah hat echt Angst vor Laura. Diesmal hat es mein Bruder auch gesehen.
Hoffe, das mein Bruder sich bald mal meldet. Ich habe jetzt 3 x den ersten Schritt gemacht. Jetzt sind die am Zug und ich hoffe, das mein Bruder sich wenigstens mal meldet.

So, eine schöne Woche wünsche ich Euch :hallo:

Genisst die Zeit zusammen wünsche euch viel Spass :knuddel:

Hoffe das dein Bruder es jetzt mal realisiert :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Wie nix nachzulesen? :o *mecker*
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

ne bei mir ist auch alles beim alten :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi :-)

Bei uns ist auch alles beim Alten :-)

Die Große macht ab morgen eine Woche Ferien bei meinen Eltern, wir warten auf den "grünen Punkt" für die Baufreigabe und dann geht es hoffentlich auch schon los.

Kimba, ich versuch Dich in meiner "kinderfreien" Woche mal zu erreichen.

Knuddel, wie geht es Zoe? Hat Jonathan auch Kiga Ferien?

Jacky, wie geht es Dir?

Habt Ihr gesehen, dass Doro schwanger ist? Sie wurde jetzt durch die IVM schwanger.
Jacky, in Heidelberg an der Uni machen sie auch IVM. Wäre das nicht auch was für Euch? So weit habt Ihr doch nicht nach Heidelberg, oder?
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
hab nichts mehr von Doro gehört. Echt toll. Schade das sie sich nicht gemeldet hat.

Ja Jonathan hat grad Kiga-Ferien. Ist seit gestern bei meinen Eltern.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“