Ich bin heute Mittag alleine im Büro, da bekommt keiner mit ob und wieviel ich arbeite. *grins*
Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Stromiline
- Rang1

-
Stromiline
- Rang1

-
Stromiline
- Rang1

-
Schnellchen
- Rang5

Bin schon wieder dahaaaaaaaaa - Cheffe war nit im Büro heute und es lag nur gaaaaaaaaaaaaaaanz wenig an. Autochen ist auch schon gewaschen und nun hab ich erstmal Feierabend. An die Anschriften für die Massenbriefe kam ich natürlich nicht ran
- so muss ich wohl morgen schon eine Stunde eher aufschlagen, da die Briefe morgen unbedingt rausmüssen. Ich muss mich mal mit dem Drucker auseinandersetzen, damit ich nicht alle Umschläge per Hand beschriften muss 
Tja.. war ja nix mehr los hier, seitdem ich euch verlassen habe...
- Pumpi ist wohl immer noch von der Außenwelt abgeschnitten ???
Tja.. war ja nix mehr los hier, seitdem ich euch verlassen habe...
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Gast
Iris, wie schon Feierabend.....so gut möcht ich's auch mal haben...
So, genug für heute. Muss die Chance ergreifen und bevor es einer merkt mal Feierabend machen, keine Lust mehr.
Denen die noch auf der Arbeit sind wünsche ich einen schönen Feierabend, dem Rest einen schönen Nachmittag
Pumpi, welchen Telebimanbieter kannst du empfehlen ??? *grins*
Bis später.....
So, genug für heute. Muss die Chance ergreifen und bevor es einer merkt mal Feierabend machen, keine Lust mehr.
Denen die noch auf der Arbeit sind wünsche ich einen schönen Feierabend, dem Rest einen schönen Nachmittag
Pumpi, welchen Telebimanbieter kannst du empfehlen ??? *grins*
Bis später.....
-
Stromiline
- Rang1

-
Schnellchen
- Rang5

Euch beiden auch einen schönen Feierabend. Micha ist auch schon zu Hause - der war ganz überrascht, dass ich schon da bin. Dafür darf ich dann ja auch morgen schon so um 11.00 Uhr anfangen. Ich weiß noch gar nicht, was da genau auf mich zukommt - aber wird schon werden 
So.. werde jetzt erstmal nach diesem "anstrengenden" Tag meinen Feierabend genießen
So.. werde jetzt erstmal nach diesem "anstrengenden" Tag meinen Feierabend genießen
Lieber Gruß
Iris
Iris