Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Clara, auch ich wünsche dir einen schönen Mittag. :lol:

Ich bin heute Mittag alleine im Büro, da bekommt keiner mit ob und wieviel ich arbeite. *grins*
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

:o
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Gast

Beitrag von Gast »

Ups, ganz schön abgerutscht :cry: Müssen wir ihn doch mal wieder nach oben holen :wink:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Huhu, wo seit ihr denn alle? :o

Clara, bist du beim putzen verschollen?

Pumpi, immer noch von der Außenwelt abgeschnitten?

Stefan, versinkst du mal wieder in Arbeit? Wenigstens hast du mal ein Lebenszeichen von dir gegeben.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hab noch was vergessen. :oops:

Micha, bist du schon von der Arbeit zu Hause? Wie war dein Tag?
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Bin schon wieder dahaaaaaaaaa - Cheffe war nit im Büro heute und es lag nur gaaaaaaaaaaaaaaanz wenig an. Autochen ist auch schon gewaschen und nun hab ich erstmal Feierabend. An die Anschriften für die Massenbriefe kam ich natürlich nicht ran :evil: - so muss ich wohl morgen schon eine Stunde eher aufschlagen, da die Briefe morgen unbedingt rausmüssen. Ich muss mich mal mit dem Drucker auseinandersetzen, damit ich nicht alle Umschläge per Hand beschriften muss 8)

Tja.. war ja nix mehr los hier, seitdem ich euch verlassen habe... :-? - Pumpi ist wohl immer noch von der Außenwelt abgeschnitten ???
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, wie schon Feierabend.....so gut möcht ich's auch mal haben...

So, genug für heute. Muss die Chance ergreifen und bevor es einer merkt mal Feierabend machen, keine Lust mehr.

Denen die noch auf der Arbeit sind wünsche ich einen schönen Feierabend, dem Rest einen schönen Nachmittag

Pumpi, welchen Telebimanbieter kannst du empfehlen ??? *grins*

Bis später.....
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hi Iris, schön das du schon Feierabend hast. Ist dein Männe auch schon zu Hause?

Stefan, wie schon Feierabend machen, davon weiß ich ja gar nichts.

Ich werde aber auch bald Schluss machen, habe nämlich einen Friseurtermin. Mal sehen ob der noch was aus mir machen kann *grins*
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Euch beiden auch einen schönen Feierabend. Micha ist auch schon zu Hause - der war ganz überrascht, dass ich schon da bin. Dafür darf ich dann ja auch morgen schon so um 11.00 Uhr anfangen. Ich weiß noch gar nicht, was da genau auf mich zukommt - aber wird schon werden ;-)

So.. werde jetzt erstmal nach diesem "anstrengenden" Tag meinen Feierabend genießen 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“