Hallo Ihr,
muss mich doch mal melden. Heute geht's mir den ersten Tag wieder gut. Tja, passt ja, ist ja mein erster Arbeitstag.
Gestern war ich beim Hausgyn. Er konnte keinen Polyp am Muttermund sehen. Ich weiss ehrlich nicht, was ich damit jetzt anfangen soll. Ich hoffe aber, dass trotzdem die Gebärmutterspiegelung gemacht wird. So ein Polyp kommt ja nicht von nirgendwo.
Danny: Ich wünsch Dir gute Besserung. Ihr armen Schwangeren rutscht von einer Krankheit in die Nächste. Wird aber auch Zeit, das das mal aufhört. Euer Hund ist ja auch eine Kanone. Aber die Katzen meiner Eltern sind ähnlich. Immer und überall dabei.
Bea: Ist ja doof mit der Mens. Weisst Du, ob DA zwischen den Jahren offen hat ???? An Heilig Abend sind die ja sicher nicht da. Ich wollte in den nächsten Tagen eine Kleinigkeit für die Sprechstundenhilfe und meine Ärztin vorbei bringen. Mal sehen wie mir das so klappt.
Kaja: Na, wie geht's bei Dir. Hoffentlich ist keine Krankheit oder Übelkeit im Anmarsch. Wie reagiert Lara eigentlich auf die ganze Weihnachtliche Deko und so überall. Da ist sie doch bestimmt ganz fasziniert. Wir feiern Weichnachen dieses Jahr bei meinem Bruder und seiner Frau. Mit meiner kleinen Nichte. Sie ist jetzt 1,5 Jahre alt. Ich bin ja mal auf Ihr Gesicht gespannt, wenn Sie den Weihnachtsbaum und die Bescherung erlebt.
Selma: Sag mal, hast Du schon einen Termin für ein vorweihnachtliches Treffen im Auge ???? Ich kann eingentlich immer nur nicht am 16.12. Da wir meine beste Freundin 30. Da muss ich auf jeden Fall hin.
Anja: Na, wie geht's Dir und Deinen 2 Eisbären denn so. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt.
Broese & BieneMaja: Ganz liebe Grüsse an Euch 2.
So, ich muss mal wieder was tun. Hab Flüge nach Las Vegas zu suchen.
Liebe Grüsse an Alle.
Steffi.