3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hab' noch was vergessen.
Eine meiner Kolleginnen in der Schule (sie weiß über meine KIWU Behandlung Bescheid) hat eine Freundin, die in Darmstadt in Behandlung ist. Anke hat mir nun erzählt, dass dort ein PN (Pronukleus???) Screaning durchgeführt wird, bei dem die Qualität der befruchteten Eizellen besser beurteilt werden können.
Habt Ihr davon auch schon gehört????? Es muss sich um ein Verfahren handeln, das von den KK jedoch nicht übernommen wird........

Irgendwelche Erfahrungsberichte darüber von Eurer Seite????
Bis dann
Annette
Bild
Werbeslider mit Buttons
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Also nochmal, 10-14 Tage sind die Normwerte für Stimulation, kann aber auch mal locker schneller sein oder eben langsamer. Muss ja nciht jeder so flott drauf sein wie ich, wobei es bei mir schlecht ist, denn dann hat die Sh weniger Zeit sich aufzubauen!! Also sei froh wie es ist!!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Annette ich tippe das ist diese Polkörperdiagnostik. Bonn hat die entwickelt udn ich weiß, dass Darmstadt damit wohl auch angefangen hat. Aber ganz ehrlich, wenn da einer an meinen EZ rumschnippelt, dann sollte es dafür einen triftigen Grund geben. Z.B: eine Genstörung, Erbkrankheit oder sonstiges. Und dann würde ich wohin gehen, wo die das shcon lange machen....Belgien oder Bonn!!!!!! In Erwägung würde ich es vielleicht auch noch ziehne, wenn trotz bester Voraussetzungen, abgeklärtem Immustatus es nach der 3.ICSI noch nicht geklappt hat! Wir Kiwünschis neigen dazu nach allem zu greifen, egal wie teuer es ist (schließe mcih NICHT aus), aber es sollte halt schon Sinn machen! Und wenn ich mir die Erfolgsrate von ca 30% pro Versuch anschaue, würde ich warten bis zum 4. Versuch! Rein persönliche Meinung...
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Was Du alles weißt... :o :o :o :o :o :roll: WAHNSINN!

Und Du hast mich tatsächlich vollständig beruhigt.......

Mache mir jetzt was zu essen; vielleicht esse ich ja nicht genug und meine Eichen wachsen deshalb so langsam.... :lol: :lol:

Bis dann
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:oops: Danke fürs Lob...alles angeeignet, schließlich tobe ich seit fast 3 Jahren im Internet rum und wenn ich dann mich nicht ein wenig auskennen würde..... :roll:
Ach und ich werde sooooo gerne gelobt....MEHR!!!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Na wir wollen es mit dem Lob nicht übertreiben. Nicht dass Du abhebst.... Könnte schwierig werden mit Deinem schmerzenden Rücken. :lol: :lol:

Eben ist mir unter der Dusche noch eingefallen, wie sie meine (unsere?? :lol: :lol: ) Embryonen zum Teilen animieren könnten.... Entweder sie stellen eine offene Apfelweinflasche vor den Brutschrank oder sie mischen der Nährlösung gleich einen Tropfen bei..... :lol: :lol:

Da müsste eigentlich helfen!!!!!

Claire, Du alter Doc, was meinst Du?????

LG
Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Und was macht eigentlich unser Megareferent Prof. Dr.Dr. Pferdeblumi??? Ob sie schon alle in die Flucht gejagt hat???? Aber sie sollte nicht vergessen, dass die Basis bleiben muss!!!!!! Hörste Blumi???????
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Also Annette ich dneke es wäre besser, du würdest GLühwein mit einmischen lassen.....schließlich ist Weihnachtszeit!!! :lol: Ansonsten ist das eine super Idee, kannst Hr. D ja mal fragen....dann musst du mir aber sagen, was er gemeint hat! *grins* Stell dir mal vor deine Kleinen würde direkt Entzugserscheinungen habe....wäre ja kein Wunder, wenn sie sich dann nicht weiter Entwickeln würden!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Guten Abend Ihr fleißigen Schreiberinnen,

seid mir nicht böse wenn ich nicht alles nachlese, aber ihr wart wirklich sehr fleißig :o

Annett, wie ich lese dauert es noch ein bisschen bis es weiter geht. Hoffentlich ist die Puntion nicht gerade am Freitag. Es wäre wirklich schade wenn Du nicht kommen könntest

Claire, wie geht es Deinem Rücken? Ich habe irgend etwas von extrem-Coutching gelesen. Das hört sich nicht gerade lustig an.

Anja wie geht es Dir und den zwei Eskimos? Hällst Du sie auch immer schön warm? Wann hast Du denn den Termin für den SS-Test?

Und wo ist eigentlich Anke? Sie hat sich schon lange nicht mehr gemeldet oder habe ich etwas überlesen? :oops:

Von mir gibt es, wie immer nicht viel neues. Meine Mens ist immer noch nicht da. Jetzt weiß ich endlich mal wie es ist wenn man 2 Wochen überfällig ist :wink: Allerding würde ich mich doch langsam freuen wenn es weiter gehen würde :cry:

Ich habe übrigens gestern meine kompl. Unterlagen aus WI angefordert. Sie sagen ich muß sie persönlich abholen :evil: Also werde ich wohl an dem Tag wenn ich in die Uni muß erst nach WI fahren und dann wieder zurück... :evil: ...warum einfach wenn es auch umständlich geht.
Liebe Grüße

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Und wieder mal der Veruch die neue Seite zu erobern.

Ob es mir bei so viel Konkurenz gelingen wir?

Wer weiss, wer weiss...

:dance:
Liebe Grüße

Maren
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“