Hallo alle miteinander !!!
Ich hatte den typischen Urlaubsschledrian: Mir wahnsinnig viel vorgenommen-und dann lief mir die Zeit davon. Aber ich bin sehr gut erholt und Di geht die Arbeit weiter!
Liebe gabi,liebe rolli und liebes simonchen: Ich habe unser Vierer- Treff auch sehr genossen. Diese Sonnenterrasse ist ein echter Geheimtipp ! Es war einfachwunderschön zu quatschen und dabei soooo gut zu speisen !
Liebe Eni: Super, daß die Akkupunktur und Akkupressur so gute Wirkung zeigt. Bist Du auch bei der Dr.Leist ?
Zu deinen Eltern: Egal bei was, man hört immer widersprüchliche Meinungen . Eigentlich Wurscht, um welchen Sport es sich dreht, ich glaube Aussenstehende können sich da nie richtig einfühlen. man möchte halt alles richtig machen. im Endeffekt kannst Du nur selbst entscheiden, ob Dir das reiten gut tut, oder ob es Dir danach schlechter geht. Dann kannst du ja immer noch entscheiden. Ich wünsche Dir nur, daß Du Deine Übelkeit jetzt etwas im Griff hast, und Du ein bißchen Ausgleich für die verpatzten Flitterwochen erhälst. Mein Mann und ich haben unsere Flitterwochen auch erst 4 Jahre später nachgeholt-dafür umso intensiver genossen.

Alles Liebe
Liebe tina 74: Mei Du Arme. Ich denke auch ganz ganz doll an Dich und euer Kleines! Was kam jetzt beim Ringelrötel- Titer raus ??? Wenn Du den nicht hast, dann sofort raus aus der Arbeit. Bis 30. SSW ist er absolut gefährlich. In der SS stellt sich eh´vieles um,auch das Immunsystem. Ich hab schon oft Kolleginnen- auch 50-Jährige erlebt, die nach 30 Jahren Berufsleben die ein oder andere Kinderkrankheit erwischt haben ( letztes Jahr eine 56-jähr. den Keuchhusten-war richtig heftig).Nach Mutterschutzgesetz musst Du sofort raus !!! Hör auf mich. Du hast so für dein Babyglück gekämpft und schon einiges mit gemacht. Keiner dankt es dir. Pass auf dich auf

! Sind deine Hochzeitskleider jetzt da???
Liebe readhead:

auf eine positive Überraschung nach dem ganzen Chaos !!! Wann ist SST ?
Dr. Berg kenn ich leider nicht,noch nie was gehört, aber schön,daß Du trotz dieses Zwischenfalls noch Vertrauen in Ihn hast- das ist das Allerwichtigste ! Viel Erfolg !
Hallo Coco: Na Du machst es ja spannend. Ich freue mich sehr, daß sich das GSH- Problem von selbst gelöst hat-GSD ! Auch wenn ich nicht im Forum war,hab ich auch ganz ganz oft an dich gedacht. 6 EZ ist ja immer noch eine stolze Zahl.

auf schöne Blastos und noch ein paar Eisbärchen.Wann bekommst Du sie wieder??? So od. Montag ???? 3 Wochen in die Schweiz- das ist schon sehr lang.Ich hoffe, du hast dort auch die Möglichkeit ans Internet zu gehen und uns zu berichten- denn sooooo lange halten wir es ohne dich nicht aus. Ich verstehe dich sehr gut, daß Du dich auf den Urlaub gefreut hast- und dann so was. Aber wie immer macht man das Beste daraus. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß Dir die gute Luft und die Berge Glück bringen, so wie Tina.

alles Liebe und Gute
Hallo Sonneblümchen: Na, besser kann es ja garnicht laufen. 12 kryos ist ja gigantisch. Ich kann mich nur anschließen: viel viel trinken- 3- 4 Liter täglich, auch Buttermilch- gegen Überstimmu !!! Für den TF am diund die WS viele

und den Rückzug. Ich kann dich sehr gut verstehen, aber spann úns auch nicht zulange auf die Folter !!!
Liebe hildi: ja das sind ja tolle Neuigkeiten. Na prima, daß es mit deiner w
Wunschschule geklappt hat. Dein letzter Tag war ja voll die Krönung- genieße es. Wahrscheinlich lag es an deiner netten Person, daß Du so mit Lob und Aufmerksamkeit überhäuft wurdest.
Das würde mich nicht wundern. Wie du selbst schreibst- das Leben hält immer Überraschungen für uns bereit. Wenn wir auch etwas auf das eine verzichten müssen,werden wir mit anderen schönen Erlebnissen belohnt. Dann einen schönen Sommerurlaub- die Aussichten auf schöne Tage sind ja perfekt.
Mensverschiebungen sind absolut normal- vorallem nach Hormoncocktail, aberauch diepsyche spielt eine Rolle . Zwischen 18 Tagen und 2- 3 Monate ist alles o.k.Alsogenieß es einfach.
Wegen deinem Vater: es tut mir sehr sehr leid, aber versuche dich etwas abzulenken. Du hast ja dein eigenes Leben- verschwende deine Energie nicht an Dinge, die es nicht wert sind. Manche Dinge können wir leider nicht ändern.
Eine schöne Radltour und einen schönen Sommer !!!
Zum Lokal:das Al Pacino ist ein Italiener in Schwabing. Wer kennt es,kann von den "Aten Hasen"hier vielleicht auch einen Link schicken ????
Liebe penti,liebe lucky: schön von euch zu hören.Penti wir telefonieren ! Lucky, was gibt es bei dir Neues ???
Alles alles Liebe, bis dann, gelobe Besserung wegen langer Pausen, Eure waiting sun