@Monan - Na prima, entpuppt sich jetzt Yannis' Held als voller Rowdi. Da hätte ich dann auch mal ein Auge drauf. Ist ja alles schön und gut, auch die "Ausdiskutiererei", aber man muß auch nicht die eigenen Kinder wegen solch einem Grobian sich schlagen lassen. Frag mal Ulrike, die hat doch in ihrem Bekanntenkreis auch so eine Göre, die noch hinterlistig dazu ist.
@Ulrike

Ich musste heute Morgen doch mal lachen, ich kann mir Franca wirklich so richtig schön in der Sauna vorstellen, vor allen Dingen als Mittelpunkt - jeder geht jetzt mit mir und jede meint mit Sicherheit mich, bei egal welcher Bewegung. Aber wahrscheinlich ist sie dann ja auch wirklich der Mittelpunkt. Geht sie auch in die eigentliche Sauna mit rein?
Gestern habe ich meine Robbie-Karten abgegeben... mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Naja, hilft ja alles nichts, irgendwann musste ich ja eine Entscheidung treffen. Auf dem Kindergeburtstag (1Jahr) wurde es doch auch etwas später, als auf einem Ki-Geburtstag üblich...

, aber der Kleine hat davon nichts mehr mitbekommen.
Ich habe heute genauso wenig Lust wie Gestern... und müde bin ich...
Aber ich habe auch festgestellt, mehr als 6 Stunden Schlaf sind auch nicht gut für mich. Samstag auf Sonntag habe ich 9,5 Stunden geschlafen, habe ich ausgesehen, als ich aufgestanden bin, ich hatte richtige Falten unter den Augen...