Aber so schnell gebe ich nicht auf!!!
3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!
Na gut, wenn keine mehr da ist werde ich mal wieder auf mein gemütliches Sofa legen und "das Jesusvideo" anschauen. Ich habe das Buch gelesen und werde mich wahrscheinlich tierisch über den total schlecht umgesetzten Film ärgern. Aber ich bin viel zu neugierig um ihn nicht zu sehen. 
Dicker Knuddler an alle
Dicker Knuddler an alle
Liebe Grüße
Maren
Maren
-
Annette 68
- Rang1

Nee, also das werde ich bestimmt nicht schauen.... Habt Ihr nicht gesehen, dass es auf Arte einen ganz guten Film gibt: Liebe in Zeiten der Arbeitslosigkeit.... Das werde ich sehen, wenn mich nicht wieder die Zappersucht überkommt!!!!!!
Ansonsten wünsche ich Maren, dass die lästige Mens (ich wäre nach der Ss nicht traurig, wenn ich sie nie wieder sehen würde...) bald kommt.
Claire, Du kannst sicher sein, dass ich ein kleines Späßchen bzgl. des Apfelweins machen werde... Aber ich kenne den guten Herrn D. ja noch nicht. Vielleicht versteht der ja gar keinen Humor, wenn es um seine Arbeit geht!!!!! Ich glaube, ich überlasse es dem Augenblick und meinem Blick für Menschen....
BLUMIIIIIIIII, wie war der Vortrag???????
Viel Spaß, aber ich schaue bestimmt nachher noch mal rein.....
Annette
Ansonsten wünsche ich Maren, dass die lästige Mens (ich wäre nach der Ss nicht traurig, wenn ich sie nie wieder sehen würde...) bald kommt.
Claire, Du kannst sicher sein, dass ich ein kleines Späßchen bzgl. des Apfelweins machen werde... Aber ich kenne den guten Herrn D. ja noch nicht. Vielleicht versteht der ja gar keinen Humor, wenn es um seine Arbeit geht!!!!! Ich glaube, ich überlasse es dem Augenblick und meinem Blick für Menschen....
BLUMIIIIIIIII, wie war der Vortrag???????
Viel Spaß, aber ich schaue bestimmt nachher noch mal rein.....
Annette

- krümelinchen
- Rang1

Hallöchen!
Also erstmal zu einem Wenigschreiber wir mir: Ihr mutet es der arbeitenden Bevölkerung wirklich zu, nach 2 Tagen 14 Seiten zu lesen *schimpf* Da kommt kein Mensch mehr mit *jammer*
Anja, bei dir habe ich gespickt, dass du 2 Eisbärchen ins Warme geholt hast. Ich hoffe doch, dass die beiden sich superduperkuschlig wohl bei dir fühlen. Der Fresskorb wartet.
Blumi, was machst du denn für Sachen? Knieschmerzen ist glaube ich wirklich was ziemlich eckliges. Eine Kollegin von mir ist heute am Knie operiert worden. Wenn es denn was geworden ist, weil sie durch die Schmerzen im Knie so schief gelaufen ist, dass sie eine Entzündung in der Hüfte bekommen hat. Gute Besserung!
Annette, dass du ein langsamer Brüter bist, kann ich nicht finden. Ich habe auch erst am 17. Tag PU gehabt. Es ist nur schade, dass wir uns dann am Dienstag wohl nicht sehen
Ich hatte mich erst gefreut und ein dickes Strahlen gehabt, als ich gelesen habe, dass es am Dienstag soweit ist und dann 500 Seiten später
schreibst du, dass es wahrscheinlich doch nichts wird. Ich muss aber Zilli recht geben. Lieber langsam und das Ergebnis ist gut. Sollen wir vielleicht unser Krankenbett am nächsten Freitag zusammenlegen und eine kleine Privatparty feiern
?
Claire, was macht der Rücken? Viel besser wohl noch nicht, wenn du mit dem Laptop auf der Couch liegst
Meintest du mit laufen gehen und die Stadt unsicher machen eigentlich spazieren gehen oder joggen? Also ich könnte mich da schon anbieten
Frische Luft tut gut und für die Figur muss auch wie immer was getan werden. Ich bin aber ganz stolz auf mich, ich habe 2 Kilo abgenommen. Da kam mir meine Mens aber zugute, da hatte ich zu nichts Lust.
Gestern war ich ja übrigens bei der Homöopathin und ich fand es sehr interessant. Was mich ein bißchen genervt hat, war, dass ich ihr in Bezug auf die KiWu-Behandlung alles haarklein erklären musste, weil sie damit keine Erfahrungen hatte. Und das wisst ihr wahrscheinlich selbst, wenn man so eine Behandlung erklären muss, fängt man bei Adam und Eva an. Auf jeden Fall meinte sie, dass ich in den letzten 12 Monaten "Hormon- und Medikamenten-Missbrauch" an meinem Körper getrieben hätte und mein Körper total aus dem Gleichgewicht geraten ist. Das erklärt sie sich auch damit, dass die Mens-Schmerzen erst seit knapp etwas über einem halben Jahr so schlimm geworden sind. Ich soll jetzt erstmal Sepia nehmen, aber sie hat gleich dazu gesagt, dass man Sepia nicht während einer Behandlung nehmen soll. Ich meine, sowas auch schonmal gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.
Ansonsten gibt es von mir nichts Neues, außer dass momentan bei uns auf der Arbeit die Luft brennt
Was wir im Sommer zu wenig zu tun haben, kriegen wir im Winter doppelt draufgepackt.
Wo steckt eigentlich Anke? Weiß jemand was? Müsste sie nicht schon langsam wieder im Spanien-Land gewesen sein *grübelgrübel*
Also erstmal zu einem Wenigschreiber wir mir: Ihr mutet es der arbeitenden Bevölkerung wirklich zu, nach 2 Tagen 14 Seiten zu lesen *schimpf* Da kommt kein Mensch mehr mit *jammer*
Anja, bei dir habe ich gespickt, dass du 2 Eisbärchen ins Warme geholt hast. Ich hoffe doch, dass die beiden sich superduperkuschlig wohl bei dir fühlen. Der Fresskorb wartet.
Blumi, was machst du denn für Sachen? Knieschmerzen ist glaube ich wirklich was ziemlich eckliges. Eine Kollegin von mir ist heute am Knie operiert worden. Wenn es denn was geworden ist, weil sie durch die Schmerzen im Knie so schief gelaufen ist, dass sie eine Entzündung in der Hüfte bekommen hat. Gute Besserung!
Annette, dass du ein langsamer Brüter bist, kann ich nicht finden. Ich habe auch erst am 17. Tag PU gehabt. Es ist nur schade, dass wir uns dann am Dienstag wohl nicht sehen
Claire, was macht der Rücken? Viel besser wohl noch nicht, wenn du mit dem Laptop auf der Couch liegst
Gestern war ich ja übrigens bei der Homöopathin und ich fand es sehr interessant. Was mich ein bißchen genervt hat, war, dass ich ihr in Bezug auf die KiWu-Behandlung alles haarklein erklären musste, weil sie damit keine Erfahrungen hatte. Und das wisst ihr wahrscheinlich selbst, wenn man so eine Behandlung erklären muss, fängt man bei Adam und Eva an. Auf jeden Fall meinte sie, dass ich in den letzten 12 Monaten "Hormon- und Medikamenten-Missbrauch" an meinem Körper getrieben hätte und mein Körper total aus dem Gleichgewicht geraten ist. Das erklärt sie sich auch damit, dass die Mens-Schmerzen erst seit knapp etwas über einem halben Jahr so schlimm geworden sind. Ich soll jetzt erstmal Sepia nehmen, aber sie hat gleich dazu gesagt, dass man Sepia nicht während einer Behandlung nehmen soll. Ich meine, sowas auch schonmal gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.
Ansonsten gibt es von mir nichts Neues, außer dass momentan bei uns auf der Arbeit die Luft brennt
Wo steckt eigentlich Anke? Weiß jemand was? Müsste sie nicht schon langsam wieder im Spanien-Land gewesen sein *grübelgrübel*
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
(TILLA DURIEUX)
*GrummelGrummel* Ist doch diese blöde Internet-Verbindung mitten im Schreiben flöten gegangen
Also nur kurz eine wunderschönen guten Abend allen, schnellen, langsame Viel- und Wenigschreibern
Also nur kurz eine wunderschönen guten Abend allen, schnellen, langsame Viel- und Wenigschreibern
For long you live and high you fly
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be
(Pink Floyd)
(Pink Floyd)
@Annette, immer mit der Ruhe: Hier zählt Qualität vor Schnelligkeit !!! Aber ehrlich, ich wäre genauso verwirrt wie Du, da frau meitn seinen Körper ziemlich genau zu kennen. Nur hier wird man massiv fremdgesteuert und muß dem Urteil der Ärzte vertrauen. Sei lieb
@Blumi, wie hast Du Deine Zuhörer in Schach gehalten ? Und was sagt dein Knie zu der heutigen Tortur: Arbeit + Vortrag ? Oder durftest Du den Vortrag im Sitzen halten ??? Auf jeden Fall gute Besserung !!!
@Susanne, hat Dein Männe die Anlage installiert ? Wir haben die rückwärtigen Boxen bekommen und am Wochenende wird die richtige Position im Raum gewählt - für optimalen Klang
Verkabelt sind sie schon und für eine ersten Hörtest gab's Ausschnitte aus "Ice Age" und "Mission Impossible". BEEINDRUCKEND.
@Claire, wann kommt Dein GöGa heim , um Dich zu verwöhnen und aufzupäppeln? Also nächsten Mittwoch hab ich noch nichts vor, schieb Deine Wirbel in die richtige Position und ab geht'S
@Maren, wieviel Papier hat sich denn in WI angesammelt, dass Du Dir die Unterlagen persönlich abholen mußt ??? Bei mir kamen sie per Post nach telefonischer Anforderung *wunder*
Wer schaut eigentlich alles bei Anke vorbei ?
@Blumi, wie hast Du Deine Zuhörer in Schach gehalten ? Und was sagt dein Knie zu der heutigen Tortur: Arbeit + Vortrag ? Oder durftest Du den Vortrag im Sitzen halten ??? Auf jeden Fall gute Besserung !!!
@Susanne, hat Dein Männe die Anlage installiert ? Wir haben die rückwärtigen Boxen bekommen und am Wochenende wird die richtige Position im Raum gewählt - für optimalen Klang
@Claire, wann kommt Dein GöGa heim , um Dich zu verwöhnen und aufzupäppeln? Also nächsten Mittwoch hab ich noch nichts vor, schieb Deine Wirbel in die richtige Position und ab geht'S
@Maren, wieviel Papier hat sich denn in WI angesammelt, dass Du Dir die Unterlagen persönlich abholen mußt ??? Bei mir kamen sie per Post nach telefonischer Anforderung *wunder*
Wer schaut eigentlich alles bei Anke vorbei ?
For long you live and high you fly
(Pink Floyd)
(Pink Floyd)
- krümelinchen
- Rang1

Hallo Anja! Nachdem Markus dann am Dienstag auch nochmal runter zu meinen Eltern ist und auch wieder stundenlang rumgebastelt hat, war dann alles angeschlossen. Es war echt eine größere Aktion und mein Vater ist leider nicht der Geduldigste, aber mein Männe hatte das voll im Griff
Der Klang ist wirklich toll, wir haben auch Dolby zu Hause. Dann könnt' ihr es ja bestimmt dann am WE in vollen Zügen genießen und man bekommt euch nicht mehr vorm Fernseher weg
Euch allen eine gute Nacht!
Euch allen eine gute Nacht!
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
(TILLA DURIEUX)
- krümelinchen
- Rang1